Hallo aus Halle

Partner:
Feiertag?
  • Ich, Sabine (Bj 69) bin seit 2022 dem 595 (Bj 2022) verfallen.

Er wird ohne Umbauten gefahren, so soll es auch bleiben. Ich mag ihn so wie er ist. Mit 145 PS einer der letzten seiner Art.

Vorher hatte ich klassisch familientaugliche Fahrzeuge. Wer hätte gedacht, dass 2 Personen, 2 Hunde für 3 Wochen mit Gepäck super bequem auf dem Landweg nach Griechenland fahren können? Ich bin immer wieder begeistert und mega glücklich.

• Hallo Sabine,

wir freuen uns über Dich! Weiterhin viel Spaß beim Fahren und "Tetris spielen" ;-)

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Sabine

herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum :)

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ciao Sabine,

herzlich willkommen im Club der positiv bekloppten Abarthisti! (ist das jetzt grammatikalisch korrekt?)

Viel Spaß mit deinem Abarth und natürlich auch hier im Forum, is ne tolle Gemeinschaft hier....:thumbup:

ABARTH, was sonst?

Mein Auto: Abarth 595 Turismo (2023), Alfa Romeo Giulietta Spider (1958), BMW Z4 M40i (2022)
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinen Skorpion.

Wenn man will, sind die Dinger wirklich "packbar". Manche Maße sind dann schon beschränkend, aber Taschen kann man im Gegensatz zu festen Koffern&Kartons sehr gut im 312 mitnehmen :)

Welches Halle, wenn man fragen darf?

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Auch ein herzliches Willkommen von mir Sabine.

Schön, dass du dich für die kleine Rennsemmel entschieden hast und ihn so liebst, wie er ist.

Mit dem Kleinstwagen nach Griechenland, mein vollen Respekt hast du :top:

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!