Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Ne, man sieht doch, dass die so die Starthilfe machen :D
    Darum ist auch die Haube offen.

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Das war ein Treffen, die haben in dem Hotel übernachtet.

Die regelmässige Kontrolle ob der Motor noch da ist,

bei allen Fahrzeugen und Altersklassen:

soooo wichtig!

Mein Abarth 695: klein, blau, laut, peinlich, gut
  • In Homberg (Efze) grauer Serie 4 mit roten Spiegelkappen/Akzenten. Haben uns gegrüßt, habe aber nicht auf Kennzeichen & Co geachtet.

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Mittwochnachmittag grauen 695 Esseesse auf dem Herkules-Parkplatz in Homberg mit Fritzlarer Kennzeichen und Fondmetal Felgen.

Liebe Grüße

Alexander

• Grauer 695 Esseesse mit FS-Kennzeichen vor dem Saturn in Freising (23.02, abends).

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software
  • Hallo heute (01.03.2024) in Niederfischbach gesehen: Grauer 595 Esseesse neben meinem weißen 595C Turismo.
    Zufällig auch hier?

ABARTH, was sonst?

Mein Auto: Abarth 595 Turismo (2023), Alfa Romeo Giulietta Spider (1958), BMW Z4 M40i (2022)
  • Heute ca. 15 Uhr, Abarth 695 70° Anniversario mit KÜN Kennzeichen, Neckartalstraße HN Richtung Lauffen a.N.

Mein Abarth 595: Abby, 595 Competizione, Verde Adrenalina , Alpha Competition Short Shifter, Rear Seat delete inkl. Strebe oben, DNA Heckstrebe unten, Eibach Spurplatten 20mm VA & 30mm HA, Pogea Stage 1+ & Pogea MONSTERexhaust, Forge Ansaugschlauch
  • Servus,

das waren wir^^

Wir sind eine Gruppe rund um Stuttgart mit unserem Forums-Mod Kai-Oliver.

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022), 500e und 500X Sport 1.3
  • I spotted a white 500 Abarth a couple of weeks back near Kurfürstendamm close to Adenauerplatz. A man and a woman, probably in their 30s or 40s, were cruising around in it. Sadly, I was in my company car at the time, and they gave me odd looks every time our paths crossed. The car was decked out with a body kit, making it look extra sleek and sporty.

• Gestern in FFM auf dem Parkplatz des alten Frankfurter Gartens, stand ein 695 70-Anniversario in grün/grau und hat meine quietschende Bremse durch seine schiere reglose Anwesenheit verhöhnt … Danke

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Gestern habe ich das erstmal einen Abarth bei uns in der Gegend gesehen.

Graumetallic mit rot. Er stand zwischen Paffenhausen und Lohrhaupten (Main -Kinzig-Kreis) auf dem Parkplatz Wachhütte. Sehr schönes Fahrzeug.

• Da ich bei meinem letzten Besuch (4 Tage) in Sachsen und Thüringen nur 4 ganze Abarths erspäht habe und somit zugleich eine Wette gegen meinen Mann verloren habe, wildere ich dieses Mal einfach selbst in diesem Revier 🤣:rotfl:

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • hey Zusammen!

Habe seit einem Monat einen Abarth und jeder Abarth fahrer Grüßt mich beim Vorbeifahren.

Seit dem ich das bemerkt habe mache ich das auch :D!

Aber ist das so gibt es hier solche regeln wie beim Motorrad? :D

8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!