Alles anzeigenHi,
musste hier abgeschleppt werden?
beste Grüße
Michel
Ne, man sieht doch, dass die so die Starthilfe machen ![]()
Darum ist auch die Haube offen.
Alles anzeigenHi,
musste hier abgeschleppt werden?
beste Grüße
Michel
Ne, man sieht doch, dass die so die Starthilfe machen ![]()
Darum ist auch die Haube offen.
achso.....
dachte das sei sein unbändiger Jagdtrieb und gehört deshalb an die Schleppleine ![]()
Heute in Langenalb/ Straubenhardt einen hellblauen Abarth mit goldenen Felgen gesichtet, weibliche Fahrerin am Steuer. Zufällig hier?
In Homberg (Efze) grauer Serie 4 mit roten Spiegelkappen/Akzenten. Haben uns gegrüßt, habe aber nicht auf Kennzeichen & Co geachtet.
Heute bei IKEA gesichtet 18:30 Uhr!
Roter Abarth mit einem Figürchen auf dem Armaturenbrett.
BI-NI 34
Die oder derjenige hier im Forum?
Bielefeld gibt es nicht! ![]()
Mittwochabend habe ich einen (grauen) 595 auf der Jansenbrücke gesichtet, war leider zu weit weg zum grüßen.
Mittwochnachmittag grauen 695 Esseesse auf dem Herkules-Parkplatz in Homberg mit Fritzlarer Kennzeichen und Fondmetal Felgen.
Grauer 695 Esseesse mit FS-Kennzeichen vor dem Saturn in Freising (23.02, abends).
Heute ca. 15 Uhr, Abarth 695 70° Anniversario mit KÜN Kennzeichen, Neckartalstraße HN Richtung Lauffen a.N.
Servus zusammen,
habe heute 10+ Abarths auf der Straße in Calw gesehen.
Gab es ein geplantes Treffen heute?
Komme selber aus dem Kreis Calw und wäre sehr gerne mal bei einem Treffen dabei.
Servus,
das waren wir![]()
Wir sind eine Gruppe rund um Stuttgart mit unserem Forums-Mod Kai-Oliver.
I spotted a white 500 Abarth a couple of weeks back near Kurfürstendamm close to Adenauerplatz. A man and a woman, probably in their 30s or 40s, were cruising around in it. Sadly, I was in my company car at the time, and they gave me odd looks every time our paths crossed. The car was decked out with a body kit, making it look extra sleek and sporty.
Gestern in FFM auf dem Parkplatz des alten Frankfurter Gartens, stand ein 695 70-Anniversario in grün/grau und hat meine quietschende Bremse durch seine schiere reglose Anwesenheit verhöhnt … Danke
Gestern habe ich das erstmal einen Abarth bei uns in der Gegend gesehen.
Graumetallic mit rot. Er stand zwischen Paffenhausen und Lohrhaupten (Main -Kinzig-Kreis) auf dem Parkplatz Wachhütte. Sehr schönes Fahrzeug.
Mal sehen , was so in Berlin los ist 👀👀👀
Grüße Fränky
hey Zusammen!
Habe seit einem Monat einen Abarth und jeder Abarth fahrer Grüßt mich beim Vorbeifahren.
Seit dem ich das bemerkt habe mache ich das auch :D!
Aber ist das so gibt es hier solche regeln wie beim Motorrad? ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat