Hast auch den von Forge?Leider habe ich den nur in blau gefunden schwarz wäre mir lieber,wenn der Sheriff das sieht dann erlischt gleich wieder die Betriebserlaubnis wegen der Farbe,Achtung ist ein Scherz.
Beiträge von Ricki
-
-
Was ich zu meinem erschrecken gesehen habe mein Ansaugschl der vom Garrett zum Luftfilterkasten geht liegt an der Druckdose vom Wastgate-Ventil an und ist dort eingedrückt noch ist dicht hat das noch Jemand?Ist original so war nicht dran an dem Ding.Alternative wäre der Forge Silikon Ansaugschlauch für 130 Euro,lohnt sich dieser Schlauch überhaupt? Ansonsten muß ich das reklamieren.
-
Hallo!Habe eine Isotec 4-One eingebaut seit dem geht mein USB Anschluss nicht mehr Handy wird auch nicht geladen,Buchse leuchtet.Habe Batterie abgeklemmt leider keine Lösung für das Problem,hatte das schon Jemand,kann wer helfen?Gruß Raik!
-
Habe heute meinen Luftfilterkasten bearbeitet,richtig groß ausgeschnitten,mein Fazit schlechters Ansprechverhalten des Laders null Sound,meine er geht im unteren Drehzahlbereich schlechter,dadurch könnte man meinen er geht obenrum besser.
Bin Autobahn gefahren,Strecke fahre ich oft ist freigegeben und ich habe 233Kmh geschafft mit originalem Kasten 232 (bei 6000 Umdrehungen 5. Welle)laut Tacho mit 16 Zoll Rädern.
Meiner ist original bis auf den Ulter Endschalldämpfer,wer originales Auto hat bringt es meiner Meinung nach nur Nachteile. -
Leider sind viele geteilte Meinungen zu dem Thema vorhanden,ich würde auch den Luftfilterkasten modifizieren.Turboladerpfeifen hörbar machen kenn es noch aus meiner Zeit als ich LKW gefahren bin ich höre dieses pfeifen gerne natürlich nicht die ganze Zeit das geht einen auch auf den Sack z.B.LKW bergauf wenn er ziehen muss ist geil.Leider weiß ich laut den Aussagen hier nicht ob der Lader nun hörbar ist oder nicht,das Lufttischen vom abblasen des Überdruck brauche ich nicht.Könnte mir dann ein Blech fräsen für den Kasten gut wäre wenn einer Mal Zollstock dran halten würde für die Maße nur zum Messen ausbauen habe ich keine Lust.
-
Warum ist denn Fiat überhaupt den Weg mit den zwei separaten LLks gegangen? Ein einzelner vorne wie der von GTech (wenn auch nicht ganz so groß) wäre doch wahrscheinlich günstiger und auch in der Produktion weniger aufwändig. Da muss es doch irgendeinen Grund geben.Schaut euch das Video mit Leistungsmessung und Wagner-Kühler vs Seitenladeluftkühler an.Ich bin der Meinung das die beiden originalen Kühler gut(nicht perfekt)sind.1.die Kühler sind frei durchströmbar heißt keine Kühler dahinter sie sind schräg gestellt haben dadurch eine größere Fläche und werden doppelt durchströmt da nicht genug Platz ist.Optimal ist ein dünner Kühler mit großer Fläche ist leider bei dem kleinen nicht ganz einfach.Im mittleren Drehzahlbereich ist der Wagner schlechter in höheren Drehzahlen besser schaut euch das Video Mal an.Bei mir bleiben die originalen Kühler drin.
-
Thomas.
Der UP sieht aus wie ein Schuhkarton auf Rädern ich hatte die Krücke schon als Leihwagen drin Blech in Wagenfarbe,dann diese 3 Zylinder Krücke von Motor ja Motor ist übertrieben dann beim Gasgeben das gurren da denkste 3 Tauben sitzen unter der Haube.Na herzlichen Glückwunsch zum besten Auto.

-
Jens.

-
Alles Ansichtssache Elektroautos sind nicht die Zukunft wird noch paar Jahre dauern bis das auch die Politik erkennt,aber viel Spaß mit dem E-Mobil und Stecker nicht vergessen.Gruß Raik!
-
Corona abhängig ansonsten gerne.Gruß Raik!
-
Habe bei den hinteren Lautsprechern bei mittlerer Lautstärke ein raspeln also merkwürdige Geräusche habe jetzt den Fader fast ganz nach vorne gestellt damit es weg ist.Mit der Taschenlampe mal in die Verkleidung geleuchtet um den Lautsprecher zu besichtigen,was ist das die Membran sieht aus wie gebrauchtes gepresstes Klopapier will aber auch nix teures einbauen Endstufe usw. aus dem Alter bin ich raus.Bei Ebay habe ich eine Plug&Play Lösung gefunden kommt aus Italien Impact heißen die Lautsprecher kann wer sagen ob das was taugt,da sind hinten Koaxial Lautsprecher drin.
-
Weil der dumme Deutsche sich Alles gefallen lässt Sprit wieder teuerer Hurra,der ganze Solarschrott der bei dem Wetter kaum Wirkungsgrad hat.Auf Arte kam mal eine Doku über Elektroautos da geht es auch um die Herstellung der Batterien also die Gewinnung der Bodenschätze.Lange Rede kurzer Sinn es wurde Auto mit Verbrennungsmotor un Auto mit Elektromotor verglichen wer hat gewonnen es war nicht das Elektroauto die Leute von der Studie sollte nie veröffentlicht werden Renault hat auch ganz groß gegen die Studie angekämpft ja haben wohl schon viel Geld investiert das wollen sie wohl nicht verlieren.Aber Jeder soll glauben was er will.
-
Nee so ist es be mir nicht ich habe manchmal auch ein Regeln so zwischen 4000-4500 aber nur kurz auch B nicht immer mj
-
Das mit dem bissl Nadel wackeln ist normal ich habe eine richtige Ladedruckanzeige drin wo die Luft vor dem Sammler gemessen wird da schwankt nichts man merkt das er manchmal den Ladedruck etwas zurück nimmt das merkst Du aber beim fahren.Bei der Beschleunigung merkt man doch wenn er regelt,wenn der ohne rucken durchzieht und die Nadel vom Schätzeisen bissl wackelt ist normal bei mir auch so.
-
Einfach geil die Optik wirkt irgendwie auch nicht zu bullig sieht Klasse aus,wenn ich im Lotto gewinne gönne ich mir sowas.Schönes Kit-CarDanke Dani! Gruß Raik!
-
Gute Tochter so ist brav ja herzlich willkommen,dann sagst du deiner Tochter eben du hast ein Geräusch gehört Du mußt unbedingt Probefahrt machen,damit du auch mal fahren darfst. :DGruß Raik!
-
Alles anzeigen
Hallo,
komme gerade von der ersten Inspektion 1 Jahr oder 15tkm zurück und habe mit dem "Easy Care" Wartungspaket 200,-€ incl MwsT bezahlt.
Kannte dieses Wartungspaket gar nicht, hat der Händler von sich aus angeboten, dadurch ca. 40,-€ gegenüber dem Kostenvoranschlag gespart
Das nenne ich Kundenservice.Gruß
BrandoWar am Freitag in Bautzen zur Jahresdurchsicht hatte knapp 5000km runter habe 242 Euro bezahlt und das Gute,die Werkstatt ist autorisiert für Pogea Racing könnte also dort auch Chiptuning machen lassen Na mal sehen.
Gruß Raik! -
Kennst Du schon sorry!
-
Ich hoffe man darf es hier verlinken!
Schau auf dieser Seite ist zwar englisch aber er beschreibt das ganz gut!
https://www.youtube.com/watch?v=tnvSlXKwyY4&t=447s -
Das ist schon klar da gibts auch was vom 595 Turismo!