Ich hätte auch interesse an einer originalen Software vom Competizione,aus dem einfachen Grund ich möchte nicht 300NM Drehmoment und ich will kein Superplus tanken müssen der Staat zieht mir schon genug Geld aus der Tasche umso teuerer der Sprit umso mehr zweigen die Herrschaften ab.
Ein weiterer Punkt ist das es eine originale Software ist,wo ich weniger bedenken habe ist kein Vorurteil gegenüber den Tunern aber mehr Leistung ist eben auch mehr Verschleiß.
Warum habe ich nicht gleich ein Competizione gekauft kann ich euch sagen,hätte ich machen können wollte ich nicht da mir das Gesamtpaket des Turismo am besten gefällt.
Vielleicht hat ja ein Haustuner hier von einem optimierten Competizione einen originalen File auf der Festplatte. ![]()
Bin auch kein Rennstreckenfahrer und auch kein Heizer d.h. Superplus würde sich für mich auch nicht lohnen da ich zu 90% normal fahre,aber die Gesichter auf der Autobahn sind schon lustig wenn Carlo mit über 200 Knoten an den bedeutend größeren Autos vorbeizieht.
Gruß Raik!