Die sind nur für die Boardcomputer. LWR geht über Sensoren an Vorder und Hinterachse.
gr J
Die sind nur für die Boardcomputer. LWR geht über Sensoren an Vorder und Hinterachse.
gr J
Bei original xenon gibt es keine funktionierende Tasten...
gr J
Hinterachse UND Vorderachse. Kein Servomotoren in die neuen?
gr J
Die obere Birnen sind bei Xenon zwar Bixenon,aber die unter H7's im TFL/Standlicht Leuchten auch.
gr J
Ich mach nichts drahtlos, sondern mit Kabel und (gelbe) Adapter. Alte version MES (4.0) und kann absolut alle Modulen erreichen.
gr J
Reifendrück beidseitig 100% in ordnung?
gr J
Und Massekabel zwischen Batterie und Getriebe/Motor.
gr J
Bei ein gebraucht EV unbedingt State Of Health (SOH) der Batterie checken!
Um die 93% wäre normal.
gr J
Bist du 100% sicher das die Sonde kaputt ist? Nur weil im Fehlercode die Lambdasonde erwähnt wird heisst nicht automatisch das die gewechselt werden soll. Es kann einen guten Grund geben das er ein falschen Wert gibt. Falschluft, Loch im Auspuff usw.
Don't shoot the messenger!
gr J
Das einfachste ist Kabel für Kabel verbinde statt alle zugleich durch. Kann mir nicht mehr alle Garben erinnern, aber zumindest ist CAN (2x) dabei.
gr J
Für den €350 beim dealer ist der Hebel dabei. Aber das hat mir €25 gekostet bei Augustin. Einfach die Teilenummer bei Google eingeben.
gr J
Es gibt am Vorder und Hinterachse ein Sensor und Hebel. Schon nach geschaut welche das Problem ist?
Bei mir war der Hebel weg (?). Mein Werkstatt hat mich erzählt es ist die Sensor. Die hab ich zuerst bestellt in China (Original 350 euro). Erst dann hab ich das linker Vordertad abgeschraubt und den missende Hebel bemerkt. Die dan bei Augustin bestellt (leider Poststreik, dauerte 2 Wochen +) und 2 M6 Mutter gelöscht und wieder fest geschraubt...
Sogar ich hab das geschafft![]()
gr J
Schau auf die linke Seite am Radträger. Sensor gibt es auf AliExpress, hebel bei Augustin.
Been there, done that.
gr J
Ist das nicht die Ringe für ABS?
gr J
Das war auch mit mein 100HP Panda. Kein Geräusch und kein Spiel aufgebockt. Trotzdem waren es die Radlager (1 aber beide getäuscht).
gr J
Genau.
Ist das E-FuelWerk in Chili nicht ein Zusammenarbeit von Esso und Posche?
gr J
Deswegen wird Porsche wieder Verbrenner bauen. (Und sich mit E-fuel beschäftigen)
gr J
So ein 125, in gleiche Farbe hatte mein Fater damals...
Schöne Bilder wieder![]()
gr J
Kerzen mussen doch nur mit 17Nm (laut Verpackung)?
Schlauch kaputt? Odwr nur den Clip? Einfach neue universal Clip rauf. Nach Turbo ist hochdruck.
gr J
Welches Drosselklappengehäuse hast du verwendet?
gr J
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat