18 Zoll für die Rennstrecke???
Das würd ich mir nochmal überlegen…
Ja sonst bekomme ich die AP Bremsanlage nicht drauf….. 17“ ist zu klein 🙈
18 Zoll für die Rennstrecke???
Das würd ich mir nochmal überlegen…
Ja sonst bekomme ich die AP Bremsanlage nicht drauf….. 17“ ist zu klein 🙈
Danke ich habe jetzt mal Stifte bestellt, ich hoffe die passen, da gibt es ja zik Varianten, die Stecker werde ich behalten, kann ich öffnen. Die Stifte könnte ich auch versuchen aufzubiegen, doch das ist sehr zach, sind ja einige…..
Also wenn noch wer einen Tipp hat zu den Stiften, Dankeschön…..
Jaja Drähte habe ich mehrere Querschnitte hier. Crimpzange brauche ich keine, mache ich mit dem Seitenschneider und löte sie zusätzlich……
Hallo,
ich werde den Kabelbaum vom Motor neu machen mit Silikon Drähten und gleich länger lassen für die neue ECU.
Woher bekomme ich die Stecker ohne Kabel oder welche Stifte sind in den Steckern?
Hallo,
Öhlins ist nicht drauf, Hinterachse aber wieder oben, wurde ein bisschen modifiziert.
Ich bin gerade mit KW Motosport in Kontakt, wegen einem Fahrwerk, mir den Federn über den Dämpfern.
Ich bräuchte da eh eure Hilfe.
Da ich das Auto noch aufgebockt habe 🙈
Ich brauche die Standhöhe und habe keine Ahnung wie viel das ist, für KW.
Das habe ich bestellt 500 ml TimeMAX REVO LOTION No. 1 Spray.
Hey,
also ich mache bei meinem gerade Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung von Timemaxx drauf…..
Achsteile usw. wurden alle Aufbereitet und mit 2 K Lackiert RAL 5012 + mit 2K Klarlack gespritzt……
Alle Gumminoppen kommen raus und die Löcher werden mit Aluband überklebt, danach Unterbodenschutz darüber…..
Beim Alltags Auto fahre ich 1x pro Woche in die Waschstrasse inkl. Unterbodenwäsche und Wachsen, kein Rost 2001 Golf 4 👌🏻
Nimm die Phillips 9100 Serie, das bestes Licht, habe ich in allen Autos 🤗
https://www.ledperf.at/led-lam…m11972u91x2-p-111429.html
+ den Adapter brauchst du PHILIPS 11180X2
Danke dir, dann schreib ich die mal an ob auch eine andere Farbe möglich ist ausser schwarz 😬
Hallo,
kann man den CAE zerlegen, dass am ihn lackieren könnte oder ist nicht möglich, weil verpresst?!
Danke
LED Phillips 9100 Serie, wenn die mal gesehen hast, sind die Nightbreaker Kerzen hingegen 🤗
Hallo,
ich brauche fix was tieferes, da sitzt man ja in in einem Transporter, geht ja garnicht.
Ich hätte bisher die gefunden, die für
mich passen.
http://www.pleie-sport-shop.de…egories/Sitzkonsolen/Fiat
Sitze kommen ziemlich sicher von Recaro Pole Position.
Laufschiene würde ich nur für die Fahrerseite brauchen.
Schreiben wir uns bitte zusammen Danke
lg
Markus
Hallo,
ich kann dir Fotos schicken oder hier rein stellen, ich habe den LLK ja und auch schon am Rahmen mit dem Orra Racing Wasserkühler verbaut. Den Öl Kühler muss ich noch drauf machen.
Zum Thema direkter Kontakt, den habe ich mit euch, leider wurde mir noch nie die Frage beantwortet, wieviel Leistung euer LLK schafft. Da mir diese Frage noch nie beantwortet wurde, werde ich es wohl selber rausfinden müssen. Aber danke für den Tipp mit der CNC Ansaugbrücke. Da bin ich noch am checken, ob es die wird oder die von HRE aus Kunststoff.
lg
Markus
musste jetzt kurz überlegen, hier ging es um Stehbolzen für die Radnaben, nicht für Abgasführende Teile
🙈sry 😬
Hallo,
Philipp hat in seinem Video die Stehbolzen von Honda erwähnt, als Wundermittel. Ich habe mir die mal bestellt. Nur zu Info an euch, falls ihr mal welche braucht…. Habe sie hier bestellt
https://www.kfm-motorraeder.de/item/honda-90065PG6000
lg
Markus
Also ich habe die Aufhängung vorne mit dem 4x4 vergleichen, ist natürlich auch anders. Also werde ich beim Frontantrieb bleiben. Kaufe als nächstes das Lenkgetriebe, geht dann direkt zu Scara73, umbauen auf verkürzte Umdrehungen, wird spanend ohne Servo 😂
Stabis von DNA kaufe ich auch gleich……
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat