vermute ich richtig, dass du das Maß Kotflügelunterkannte - Radmitte an Vorder- und Hinterachse meinst?
Fahrwerk
-
-
310-330 ist gängig, je nach Rad Reifen Kombi.
-
310-330 ist gängig, je nach Rad Reifen Kombi.
Was hat das Maß Kotflügelunterkante zur Radmitte mit der Radreifen-Kombination zu tun?
-
erstmal nichts, vermutlich meint er aber dass bei einer kleineren Reifenkombi tiefer gefahren werden kann als bei einer größeren. Anders kann ich mir die ansonsten richtige Aussage nicht erklären
-
Danke für die rasche Antwort.
Auto wird für den Track gebaut…..
Das wäre die Räderkombi die ich jetzt mal gesucht habe
225/35/18/8/45/ Spurplatten 30mm
Schaut dann so aus
-
So schaut die Hinterachse derzeit aus.
Alles was unverstärkt ist wurde Blau RAL 5012, alles was verstärkt oder modifiziert ist grün RAL 6037.
-
18 Zoll für die Rennstrecke???
Das würd ich mir nochmal überlegen…
-
18 Zoll für die Rennstrecke???
Das würd ich mir nochmal überlegen…
Ja sonst bekomme ich die AP Bremsanlage nicht drauf….. 17“ ist zu klein 🙈
-
was planst du denn für eine Mörderbremse

-
Die 330x28mm Scheiben vom Lancia Delta III bekommt man mit entsprechenden Sattelhaltern auch noch unter 17 Zoll Felgen.
Aber genereller Vorteil solcher Mörderbremsen: Man kann auf die hinteren Bremsen verzichten...

-
-
Was hat das Maß Kotflügelunterkante zur Radmitte mit der Radreifen-Kombination zu tun?
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
Wollt sagen, unabhängig von der Rad Reifen Kombi.

-
-
So schaut die Hinterachse derzeit aus.
Alles was unverstärkt ist wurde Blau RAL 5012, alles was verstärkt oder modifiziert ist grün RAL 6037.
Die DNA-Gelenke zum Stabi runter sind wohl jetzt anders?
-
Ja das sind die Neuen die ich habe…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!