Für den Alltag einfach den normalen Tankverschluss benützen, alles kein Problem. 😉
Beiträge von 695 rosso
-
-
Hab den Cover verbaut und bin sehr zufrieden. ☺️
-
Meine Drosselklappe konnte man aufschrauben und hätte die dann reinigen können
Hatte ich auch probiert, brachte leider nichts.
-
Bei meinem Serie 4 Pista Modell waren ähnliche Symptome wie bei Dir:
- Bremslichtschalter neu, brachte keine Besserung.
- dann Drosselklappe erneuert, dass war die Ursache bei mir.
Der Pista bis zum Verkauf, ein BiPo ergab sich, ohne Probleme gelaufen.
Drosselklappe ca. 120€ und wenn man bisschen schrauben, auch keine Zauberei. Nur das "anlernen" musste eine Abarth Werkstatt machen.
Drück Dir die Daumen!
-
Ich bin ganz bei Euch! 😃👍🏼
Unsere Biposto sind einmalig, dass von Werk aus. Wirklich das kleinste "Supercar" der Welt, von den Emotionen kommt wenig ran.
Ich habe noch einen Sportwagen mit weit mehr Leistung, aber ratet mal was mir mehr Lächeln ins Gesicht zaubert. 🔥❤️😍
PS: Wünsche jedem noch viel Spaß mit seinem Abarth, wer weiß was dem Gesetzgeber noch einfällt. 🙏🏼
-
Hört sich interessant an. 👍🏼
Wo kann man die Tour buchen?
-
Im Mai war wegen dem Feiertag keiner da. Hoffentlich klappt es im Juni wieder. 👍🏼
-
Ich bewege mich meist um die 27 kmh… das macht das Fahren mit dem E-Bike entspannt und verbraucht dennoch ein paar Kalorien

😅👍🏼
Hoffentlich mit Helm, falls es doch mal ungemütlich wird. 😜
245 nach Tacho. BAB leicht abschüssig.
Da läuft einem der Schweiß in der Kimme zusammen......
Oh ja, auf die Dauer viel zu stressig. Probieren kann man es und dann sollte es auch gut sein. 🙂
-
Ich konnte es ganz früh auf der A9 Richtung München probieren, lt. Tacho 242 km/h. Gerade freie Strecke, ebenerdig und keine Gefahr für jemanden!
Das Fahrzeug fühlt sich relativ sicher an, aber ist definitiv nicht dafür gebaut worden. 😅
-
Sehen uns am Montag. 👍🏼
-
...der 595 esseesse war kein (limitiertes) Sondermodell!
Es gibt davon ein Sondermodell von 695 Stück. Mit der Alu-Haube und den Anniversario Heckspoiler.
-
Gute Idee 👍🏼
Ich konnte mir 2023 meinen kleinen Traum vom Abarth Biposto Rosso Officina erfüllen. 😍
Hoffe ihr auch, egal um welches Modell es sich handelt.
-
Vielleicht kann man den Heckspoiler vom Biposto eintragen lassen, wenn der Dir gefällt. Nur eine Idee!
-
Servus,
habe davon nichts gelesen. Kenne auch nur das von dem Biposto Record.
Hast Du noch ein Bild davon?
LG, Michael
-
Einfach Bombe! 🤩
Bin am Wochenende gefahren und da ist mir tagsüber schon aufgefallen das es blendet, wenn ich davor stehe. Muss die Scheinwerfer einstellen. Bei Dir hat es gleich gepasst?
-
21/10W hab ich noch nie gesehen, weder als Glassockel noch mit Metallsockel. LEDs könnten heller sein, aber da hab ich nur orange (amber) und keine gelben gefunden.
Danke, bevor hier alle den Kopf schütteln 😅 ... sende Dir eine PN!
-
Danke 👍🏼
Bin am suchen 12 V W21/10W. Mit dem Osram LED Abblendlicht sind die 5 Watt kaum zu sehen. 😅🙈
-
Alles anzeigen
Das war mir schon klar, war auch nur als Scherz gemeint....
P.S. Handy hat in der Regel auch nen Weißabgleich.

Wenn die W20W verchromt zugelassen sind, dann mag es O.K. sein.
Wenn nicht, dann LEDs rein, ggfs. mit nem Vorwiderstand. Beziehungsweise mittlerweile gibt es schon richtig üble Stromfresser, die brauchen nichtmal mehr einen Widerstand.
https://de.aliexpress.com/item/1005001907547463.html
https://de.aliexpress.com/item/1005006096002633.html
Mir gefällt der Kontrast von tagweissem LED Licht mit gelb auch sehr gut, darum haben alle meine Fahrzeuge gelbe Nebelscheinwerfer.
Für mich könnte bei den Vorfacelift Tagfahrlicht und wenn das Abblendlicht eingeschaltet wurde, dann Standlicht gerne intensiver gelb leuchten. Hat sich schon jemand mit dem Thema beschäftigt ... Sprich gibt's passende LED's oder Birnchen dafür?
-
So sieht das ganze aus
Sieht geil aus! 🤩👍🏼👌🏼
-
Nur für 50€+ über ebay
Danke, kommen dann vom Ausland. Komisch das bei uns nichts verkauft wird. Beobachte mal den Markt, es ist ja mehr ne Spielerei.
Jetzt lacht bitte nicht, mir persönlich gefällt der Kontrast vom orangen Tagfahrlicht und den weißen Abblendlicht. Der BMW CSL hat das Serie! In Facebook hatte jemand geschrieben "Zuhälter Licht" 😅😜