In letzter Zeit hat sich ein wenig getan
Zuerstmal gab es nach 7000 Meilen wieder frisches Öl mit neuem STI Performance Ölfilter.
Des weiteren waren die Bremsen fällig. Die Ferodo DS Performance sind bei bisschen sportlicherer Gangart einfach nix. 1x zu heiß gebremst und der Biss war weg.
Ich hatte mir die Bremssättel mal genauer angeschaut und kam zu dem Entschluss, diese aufbereiten zu lassen.
D.h.: Glasperlenstrahlen, Ultraschallreinigen, Lackieren.
Einzige wofür ich keine Ersatzteile gefunden hab, waren die Belagsführungen. Etwas ärgerlich, da eine nur noch zu 50% existent war. Da wirds nach der Saison wohl mal einen Auftrag geben da neue herzustellen.
Die Sättel sehen frisch lackiert nun so aus:

Subaru WRX STI Brembo Brake Calipers rebuild by Ben Maehrlein, on Flickr
Die Sättel wurden in RAL 7028, Graphitgrau lackiert und sind jetzt wieder frisch für die nächsten 10 Jahre 
Des weiteren haben mich die falsch geklebten, roten Speichen an den OZ Superturismo WRC gestört.
Diese liese sich nicht entfernen ohne das der Lack mit abgeht. Da die Felgen noch in gutem Zustand waren, war die Entscheidung relativ schnell gefällt, diese neu zu lackieren.
Die Farbfindung hat etwas länger gedauert aber war schlussendlich auch erfolgreich 

OZ Superturismo WRC by Ben Maehrlein, on Flickr
RAL 7005, Mausgrau.
Für die Vorderachse gab es Tarox F2000 Scheiben, Hinterachse Tarox Zero und ringsrum PAGID RS14 Bremsbeläge.
Auf die Felgen wird ein frischer Satz Yokohama AD08R in 225/40/18 aufgezogen.

Bei den JDM Modellen der STIs gibts einige Features welche die EUDM und USDM Fahrzeuge nicht haben.
So z.B. ein kürzer Übersetztes Lenkgetriebe.
Hier ist es deutlich von Vorteil einen Rechtslenker zu haben, da das Quick Steering Lenkgetriebe der JDM Versionen Plug and Play passt. Servoölkühler ist aufjedenfall von nöten, Glücklicherweise haben die STIs Serienmäßig alle einen.
Ein Quick Steering Rack für einen Linkslenker gab es, ausser für Rallyfahrzeuge nie.
Die Lenkgetriebe für die Rallyfahrzeuge sind fast unbezahlbar (5000€ +). Den Hersteller Q-Rack, welche aus Kanada waren und OEM Linkslenker Lenkgetriebe umgebaut haben, gibt es auch nicht mehr, so dass man für einen Linkslenker ohne extremen Finanziellen Aufwand keine Möglichkeit hat, die Lenkung zu verschärfen.
Das Serienlenkgetriebe vom 2005er STI hat 2,7 Umdrehungen Lock to Lock, was schon recht kurz ist. Das Quick Steering Lenkgetriebe aus dem Spec C STI das ich bekommen habe, hat nur 2,2 Umdrehungen Lock to Lock
Nachdem ich das Lenkgetriebe bekommen habe, habe ich erstmal den Rost abgesandstrahlt und die entsprechenden Stellen lackiert.
Außerdem direkt Superpro Lager eingepresst damit das Lenkgetriebe selbst auch sauber gelagert ist.

Servoöl wird das Motul Multi ATF.
Bevor die Felgen aufs Auto kommen wird nochmal entlüftet um sicher zu sein, dass auch alle Luft aus dem System ist und das System sauber gespült ist.
Montag werden die Gummis auf die Felgen gezogen, Dienstag bauen wir das Lenkgetriebe ein, Donnerstag gehts zur Achsvermessung. Dann ist alles bereit für den ersten Trackday dieses Jahr am 24.4. 
Bilder mit Felgen auf dem Auto gibts dann demnächst