Beiträge von 695er
-
-
gibt es das Mittelrohr,mit den originalen Abmessungen,auch irgendwo aus VA ?
-
Wenn die Lima schlechten Massekontakt hat muss der Laderegler gegen diesen zusätzlichen Widerstand regeln. Das könnte zu einer höheren Regel-Spannung führen und so den Laderegler verschleisen.
das ist eine der häufigsten Todesursachen für eine Lima.
-
Die lassen doch nur Druck ab,was ist denn wenn der Reifen mal abkühlt ?
Bei unseren Motorrad Renntrainings haben wir immer vor jedem Turn den Reifendruck wieder angepasst,das muss man mit den Dingern ja auch machen.
Für den Hobbybereich finde ich das eher sinnlos.
-
zum Glück durch den schwarzen Schriftzug verdeckt
der Schriftzug ist ja gut
,ich meinte die Zierlinie oben. -
schönes Auto bis auf die schwarzen Zierlinien,die sind ziemlich krumm und schief.
-
https://www.autoscout24.ch/de/…t-abarth-biposto-12582424
Aktuell CHF 66'500.- / bei lediglich 1'300 km
naja,der ist in den letzten 7 Monaten erstmal 10600.-€ billiger geworden.
-
normalerweise kommt zuerst eine Isolierung mit Keramik- oder Silikatfasern und dann die VA- Ummantelung.
-
Laut Tüvgutachten werden die nicht mit der großen Bremsanlage eingetragen.
was sagt denn der Händler dazu ?
-
da die originalen Felgen,mit den großen Sätteln,bei meinem Competizione ET 35 haben,bin ich davon ausgegangen das die Felge auch passt.
Ich habe schon einige Felgen mit ET 35 gesehen,die bei den Brembo Sätteln passen "sollen".
-
sind das die,mit ET 35 müsste das doch eigentlich funktionieren ...
-
nach intensiver Suche hat sich das Teil wieder eingefunden,hatte sich unter dem Batteriekasten versteckt
.Bei der Montage jetzt mit einem Tropfen Silikon gesichert.
-
an deiner Stelle würd ich mir eine Original Record Monza kaufen.
Weil: Legal und entsprechend emotional (laut).
würde ich auch machen,die Dinger sind ja teilweise lauter als einige Zubehöranlagen.
-
will halt während der probezeit echt keine tüv/polizei probleme bin nämlich erst 18

dann würde ich eine Anlage mit Fernbedienung sofort ausschliessen.
Kann man auch alles nachlesen,z. B. hier ...
-
ich habe heute beim Vertragshändler nachgefragt,die Stopfen sind nirgendwo als Ersatzteil aufgelistet.
Sind laut Karosserieabteilung eventuell bei einer neuen Motorhaube dabei

-
-
danke für die schnelle Info aber das sind die einstellbaren.
Mir fehlt einer der Gummistopfen aussen,die Teile werden nur reingesteckt.
Die Gummis haben 20mm Durchmesser,sind 10mm dick und die Bohrung in der Haube ist 8mm.
-
-
komisch ist allerdings das er nur die Hinterachse bemängelt hat.
Wenn vorne und hinten alles original ist,hätte er (seiner Meinung nach) auch das Fahrwerk vorne bemängeln müssen.
-
falls das ein originales Koni Fahrwerk ist bist Du nicht der erste,der damit Probleme bei der HU hat.
Die Bezeichnungen der Federn sind hier aufgeführt ...