Tippfehler beim Strassenverkehrsamt,aus 161 schnell 181 gemacht.
Würde ich auf jeden Fall ändern lassen.
Tippfehler beim Strassenverkehrsamt,aus 161 schnell 181 gemacht.
Würde ich auf jeden Fall ändern lassen.
steht im Fahrzeugschein unter V7.
Dann haben sie Dir mal eben schnell 80.- € mehr abgeknöpft
.
hat sich Dein Schrauber denn mittlerweile dazu geäußert ?
Nach einer Woche müsste der doch langsam eine Idee haben.
ich würde probeweise zuerst mal wieder die originalen Sensoren wieder einbauen.
danke für die Antwort.
Dann bau ich mir lieber selbst irgendeine Abdeckung,die man mit etwas Aufwand wieder demontieren kann.
Da der Zeitfaktor bei einem Diebstahl das grösste Problem ist,sollte das auf jeden Fall abschreckend wirken.
mich würde interessieren wie man diese Block Box im Motorraum wieder demontieren kann.
Die Teile werden ja mit Abreißschrauben montiert,aber wie bekommt man das Ding wieder raus wenn man die Steckverbindungen trennen möchte ?
bei Kleinanzeigen steht eine mit E24 drin,müsste Irland sein ...
wieder mal so ein "Auto" bei dem man nicht weiß wo vorne und hinten ist.
Eigentlich war ich schon bei elektrisch raus ![]()
Macht doch eine größere Ölwanne drunter!
werde ich wahrscheinlich auch,die 3 Liter sind mir für Passfahrten echt zu wenig.
vergiss nicht die Dichtung zwischen Motorhaube und Regenfang raus zu ziehen … das bringt sofort thermische Entlastung
die komplette Gummidichtung oder nur ein Stück entfernen ?
Ich habe das schonmal hier im Forum gesehen,bringt das wirklich soviel zusätzliche Kühlung ?
das ist nur ein Beispielfoto,ich habe noch die orig. Ladeluftkühler.
den hatte ich auch schon gesehen,weiß aber auch noch nicht welchen ich einbaue.
Wenn man sich mal die ganzen Umbauten mit Ladeluftkühler ansieht und jetzt auch noch den Ölkühler vor den Wasserkühler montiert,finde ich das schon grenzwertig.
Insgesamt sind dann vor dem Wasserkühler,der Klima-,Ladeluft- und Ölkühler.
Besser kann man den Wasserkühler fast nicht vom Luftstrom isolieren.
In dem rot markierten Feld würde dann noch der Ölkühler angebracht ...
Vielleicht schraube ich auch nur die 5 Liter Ölwanne dran.
Die Carbonteile im Innenraum sind alle von Aliexpress, aus dem Kungkic Official Store.
Passen hervorragend und es musste kein einziges Teil nachgearbeitet werden.
Du hattest mir vor einigen Monaten den Tip gegeben,meine Carbonteile in diesem Shop zu kaufen.
Ich kann wirklich bestätigen,das die Teile super verarbeitet sind und sich sehr gut montieren lassen.
Falls Du doch noch mal Hitzebeständigen Lack brauchst,ist VHT die erste Wahl.
https://www.nonpaints.com/de/v…1kfSV6EAQYASABEgICOPD_BwE
Ich habe schon viele Motorgehäuse damit lackiert,bei richtiger Anwendung ist der Lack Hitze- und Lösemittelbeständig.
Seidenmatt sieht dann so aus ...
wenn das immer der gleiche Zylinder ist,ist das oft ein Kabelbruch oder defekter Stecker an der Zündspule.
Im schlimmsten Fall auch Kompressionsverlust,
siehe link ...
Motor läuft nur auf 3 Zylindern - Erster Zylinder zündet während Fahrt plötzlich nicht mehr
zunächst stellt sich die Frage, welche Dimension du fährst?
205/40-17,dann hat sich die Frage eigentlich schon erledigt.
Bleibt wahrscheinlich nur der 5er.
Ich hoffe der funktioniert ähnlich wie der Pilot 3,den finde ich gar nicht schlecht.
da bei mir demnächst neue Reifen fällig sind würden mich Eure Erfahrungen mit dem Sport 4 oder 5 interessieren.
Z. Zt. habe ich noch den Pilot Sport 3 drauf,mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.
dann wohnst Du ja schon mal in der richtigen Gegend um Dein Spielzeug zu bewegen
.
Das Grün ist der Hammer,hätte ich auch gerne gehabt aber leider nichts passendes gefunden.
ich beneide unsere holländischen Nachbarn ja um ihre Autobahnen,die meisten sind so glatt wie ein Billardtisch.
... und die Strassenreparaturen werden oft in Rekordzeit erledigt
.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat