Beiträge von roc69

Partner:
Feiertag?

frage an die runde - gibt es evntl. ein einfachs programm, wo man anhand eines Bildes von seinem Auto evntl. farblich herumdesingnen kann (evntl. 3D bzw so wie im configurator drehen)

möchte meinen GPA evntl. im Winter umdesignen (teilfolierung etc.)

danke

lg aus wien

leider muß ich mal einen KÄUFER negativ bewerten, obwohl er alles abstreitet.

philipp_bit2 - vor 2 wochen wollte er meinen reifendruckmesser kaufen, ich gab ihm meine bankdaten und verlangte seine anschrift, als er tags darauf schrieb, überweisung sei raus, dachte ich, ok, hier im forum traue ich den leuten, geht ja auch nicht um die welt (druckmesser) und schickte paket ab, geld kam nie und er behauptet bis heute paket nie erhalten zu haben obwohl ich paketnummer per internet nachgeforscht habe und paket am 6.5. übernommen worden ist.....

als antwort heute von ihm - falls paket kommt scheisst er darauf und schickt es mir zurück

danke

ich habe fertig 8o

versteh bis heute nicht, warum die Reifenhersteller solche Gummis mit bedruckter Schrift nicht anbieten für den normalen Verbraucher - denke mir es gäbe durchaus Abnehmer dafür.

Bin ganz Deiner Meinung - irgendwie gefällt mir mein Heck nicht ganz.....

die Schmutzfänger in rot kommen im Sommer drann - short-shifter hab ich schon verbaut......

lufteinlass für dach werde ich mir zulegen, heckflügel bin ich mir nicht sicher, hab einen gesehn, in kombination mit dem originalen siehts irgendwie blöd aus......

hab bei meinen gummis Pirelli in weiss bemalt, jetzt kommt noch das P Zero Nero hinzu - ist aber eine heidenarbeit.....

aber mit den aufklebern bin ich auch noch nicht ganz im reinen.....

Dachhutze wollt ich schon immer, noch nie was gefunden, danke für den link.....

werd mir beides überlegen, nur mir geht der TÜV in Wien auf den Geist, da G-Tec Steuergerät verbaut hab ich Angst dass die dort genauer nachsehen ;(

habe bei meinem 500er die weissen gehabt, mir dann den GPA gekauft und geschworen, nie wieder weiss - und jetzt sind sie wieder weiss - finde sehen zu jeder wagenfarbe am sportlichsten aus (hat auch nicht jeder) - aber wie schon hier erwähnt - putzen - putzen- putzen ;(

lg
    christian

Danke - aber diese Preiskrönung war glaube ich nicht objektiv :D

tja ursprünglich hatte ich mir die sparco Matten in rot gekauft - jetzt bin ich am überlegen ob nicht doch weiss besser wäre im falle einer montage...

so würde es ungefähr aussehen

Dateien

• IMG_0537.jpg

(71,88 kB, 609 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sparco 1.jpg

(78,55 kB, 616 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0535.jpg

(72,4 kB, 592 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von Tiefflieger
    Da Fällt mir Grad noch ein du Wolltest doch die Rally schmutzmatten dranmachen.
    Denke mal das Könnte dann Passen.

Richtig (Hut ab dass Du dir das gemerkt hast) - ja jetzt habe ich 2 freunde gebeten, die mal am Wagen anzuhalten, hab mir bilder gemacht und bin am studieren ob ich sie montiere (hab etwas angst vor waschstrasse dass es da eng werden könnte, stehen doch etwas seitlich hervor)

Verkaufe neuwertiges/ungebrauchtes/originalverpacktes Reifendruckmessgerät welches bei meinen EsseEsse Felgen GPA dabeigewesen ist.

Bin in Wien daheim.

Preis - keine Ahnung welchen Marktwert das Teil überhaupt hat - macht mir Angebot

lg
    christian

Dateien

• IMG_0540.jpg

(44,05 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0541.jpg

(44,89 kB, 458 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von roedel7
    Sorry, aber wofuer tust du sowas dem Wagen an? :/

ich glaube nicht dass mein Wagen sehr darunter leidet ;)

Zitat

Original von hdr
    Was ist das für einen Auspuff?

Ragazzon Komplettanlage, wollte das Doppelrohr einfach nicht...

Zitat

Original von Tobi GPAB
    Ist das auch wirklich "sponsored" und bekommst Kohle von den Firmen oder ist das nur Just 4 Fun???

Tobi

Hauptsächlich just for Fun weil es mir gefällt und mir der Einheits-Brei auf unseren Strassen schon lange ein Dorn im Auge ist.....

bei meiner Agip-Tanke (Eni) bekomm ich Gratis-Wäsche 3 mal/Monat und für Autohaus Damisch in Graz mache ich gerne Werbung.....

Rest habe ich mir von div. Teams in Italien abeschaut....

Zitat

Original von Maxipappa05
    Finde auch etwas to much, aber jedem wie es gefällt !
    Grüße

Tja, anfänglich hatte ich auch meine Bedenken, aber als ich mich für ein "authentisches" Rally Design entschieden habe, mußte viel rauf, sonst siehts wiederum halb aus.....

@ bpaumi + monzta.....danke für den Beifall....mir gefällt es momentan und wenn ichs mal nicht mehr sehen kann, haarfön und weg damit......evntl. starte ich im nächsten Jahr ein neues projekt welches noch authentischer werden soll...

also danke für alle beiträge, dass es dem einen gefällt und dem anderen schlecht wird bei dem anblick war mir schon klar.....

Edit by Abarth.GE: Doppelposts zusammengefügt.

nach mehrwöchiger Planung ist mein GPA "sponsored" nun vollbracht.....
    wem es nicht gefällt - keine sorge, die sticker lassen sich auch nach 1 Jahr rückstandslos entfernen (für ein neues Projekt :D)

lg christian

Dateien

• 3.jpg

(71,69 kB, 877 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(44,2 kB, 870 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(64,39 kB, 873 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

(62,83 kB, 867 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

(56,99 kB, 863 Mal heruntergeladen, zuletzt: )