Hier gibts Sachen aus Echt Carbon:
Für den Fiat 500 gibts eine Cockpitblende:
Hier gibts Sachen aus Echt Carbon:
Für den Fiat 500 gibts eine Cockpitblende:
bei Novitec im Internet nur was für dem Diesel gefunden. Auch Wimmer, Digi Tec, Hamann und SKN haben im Internet nichts zum 500 Abarth. Vielleicht gibt es in einigen Monaten mehr Möglichkeiten.
Werde erst mal den BMC Austauschfilter einbauen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten für mehr Power.
Das Esseesse Kit kommt für mich nicht in Frage da ich eigentlich kein härteres Fahrwerk will. Auch ist das Ganze wenn man nur an der Leistungssteigerung interessiert zu teuer. Was ich bis jetzt gehört habe besteht beim Esseesse Kit die Leistungssteigerung auch nur aus Filter+Chiptuning. Schade dass Fiat das nicht alleine anbietet.
Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning und wer kennt neben G-Tech weitere Anbieter?
Grüsse
Holger
vom Preis darf man gar nicht reden: ordentlich ausgestattet kostet der Mini Works mindestens 30000 Euro. Die sollen doch lieber den Mini ONE zum Vergleich nehmen. Dann stimmt die Preisklasse. Mal sehn welches Auto dann mehr Spass macht.... ![]()
Kann schon sein dass der 500 mehr leistet. Da haben die Marketing Leute gute Arbeit geleister: Bei angegebenen 135PS Abstand zum Punto Abarth gewahrt (sonst kauft den ja niemand). Und für ein teures Essensse Kit bleibt auch noch Platz.
Auch im Vergleich mit dem Twingo RS (gleiche Leistung, gleiches Gewicht) sieht mann dass der Abarth 500 mehr Leister: Über 1 s schneller auf 100 (OK der Twingo hat weniger Drehmoment)
Schade, habe gehofft dass der Filter wenigstens ein paar PSchen bringt. Wahrscheinlich lässt der Serienfilter dann schon genug Luft durch. Aber einen Grund muss es ja geben warum er in der 160PS Version drin ist.
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen zum BMC Sportluftfilter:
Kann man ihn ohne Probleme selber einbauen?
TÜV Probleme sollte es bei einem Austauschfilter ja nicht geben!?
Spürt man etwas mehr Leistung wenn der Filter drin ist?
Grüsse
Holger
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat