Ich glaube es gibt vllt 1-2 Händler in Deutschland die den im Verkauf stehen haben werden. Denke nicht dass ein normaler kleiner Abarth-Händler diesen im Laden anbieten wird... Hemmerle in München zu 100% vermute ich mal...
Beiträge von Vega
-
-
Hier mal ein kleines Video von den Ami-Kollegen

-
Wenn die Werbung nicht mal ins Höschen geht, weiß ich es auch nicht

-
Ich verstehe auch nicht warum Ihr so etwas hier im Forum in Auftrag gebt.... Der Sticker ist nicht mal richtig in .eps Form angelegt würde ich mal so behaupten, wenn ich mir die Entwürfe im Zoom anschaue. Das ist einfach aus Google runter geladen... Das kann jeder selbst erstellen und bei verschiedenen Plattformen im Internet (innerhalb einer Woche) anfertigen lassen für weit aus weniger Geld. Da muss man einfach mal schauen. Wäre das jetzt ein besonderer Entwurf könnte ich die Mühen ja verstehen aber so find ichs super schade für die Leute. Aber es macht auch keinen Sinn den Kerl hier öffentlich anzumotzen... wenns euch zu lang dauert sagt ab und macht euch den Sticker wie gesagt selbst.... Das ist ne Arbeit von 2min. am PC und 10min Recherche nach einem Drucker.

-
Ach da sieht man mein Auto doch kaum

-
Das ist meiner

-
HEeey,,,, ;D du wohnst ja direkt bei mir ums eck
hab dich leider noch nie gesehen
Bin aus Thomasberg
hoffe wir fahren uns mal entgegen so lang du noch den giftigen Flitzer hast
Gruß max 
-
Würde mich freuen, wenn man das Video mal erneut freigeben oder neu hochladen würde

-
Manni gestern Richtung Frankfurt auf dem Weg in die Klassigstadt
ps. schöne sitze 
-
Das Video aus dem Werk wird leider nur noch als Privates Video angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder freizuhalten? Ich glaub der Macher war Damisch? Wäre Klasse!
Emm die Karre soll ca. 60.000 (siehe mobile.de) kosten und ist nicht limitiert soviel ich weiß... Aber Abarth macht das wie bei Alfa mit einer auserwählten Käuferschaft... Also darf nicht jeder einen Kaufen
Hat iwie was wie ich finde und macht das ganze noch mal besonders... Und ja es hat eine Straßenzulassung... im Grunde könnt ihr all eure fragen aus diesem Video ableiten 
Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=_Nu2iUV1oCE -
Okay, Danke!
-
Hi, ich hab da mal ne kleine Frage. Ich habe am Wochenende festgestellt, dass meine Frontscheinwerfer (A500-Xenon) in unterschiedlichen Höhenwinkeln strahlen. habt ihr da mal nen Tipp, wie ich die am besten gleich ausrichte?
-
Gestern mittags in Oberdollendorf nrw. Ein echt tolles Ding!!!
-
ich vermute mal die kleine lippe vorne (schwarz-matt)? Mir wurde gesagt, die kann man nur lackieren und nciht folieren, da die oberfläche eine raue beschaffenheit vorweist.
Ansonst hätte ich das schon längst machen lassen.Wenn man diese kleine Lippe selbst lackieren möchte, gibt es eine möglichkeit den kleinen Plastikstreifen einzeln abzuschrauben?
-
Ich habe den Abarth jetzt etwas über ein Jahr und wurde 6mal rausgewunken..... Jedes mal mit der erkenntnis, dass die Polizisten mal schauen wollen... Die ersten 3 male wars witzig aber so langsam nervt es enorm! Würden die Beamten mir direkt zu verstehen geben, dass sie nur mal schauen wollen wäre das kein Thema aber erst einmal kritisch begutachten um dann zu sagen: Wir wollten uns dein Auto nur mal anschauen, weil so Interessant und selten.... Das ist zwar ein kompliment und ich hab bislang dank der KLappe nie probleme bekommen aber ich bin schon drauf und dran zu sagen, wenn sie nur gucken wollen fahr ich weiter...
sollte man besser nicht so sagen aber das ist so mit das einzige negative an meinem Auto... Bekomme jedes mal nen Herzkasper obwohl alles eingetragen ist.
-
eben gerade ein schwarzer Grande Punto in Thomasberg Bennertstraße gesichtet. Ist direkt bei mir um die Ecke. Wäre cool, wenn du dich mal meldest
LG Vega -
So habe seit heute den 200er Kat drin und muss sagen: Ach du scheiße ist das krank
Zunächst dachte ich: Hmmmmm.... nur minimal besser als vorher aber dann war die klappe noch geschlossen... Klappe Auf: Das MOnster wollte einfach nur noch raus
Im Stau heute sagte ein Porschefahrer zu mir: Deine Karre klingt besser als meine
seeeehr witziger Tag heute

Video wird auch bald gemacht

-
Was ist denn das für eine Motorhaube?
-
da steht Root drauf ist aber blau

-
Natürlich wird gegrüßt !!!
Nur Abarth-Hilfspolizei-500er gruesse ich nicht !!!!!!!
Bis dann......