Ansonsten Vega, noch zufrieden? Änderungen geplant?
ja sehr! Hab im Juni wieder einen Temrin bei G-tech.
Ansonsten Vega, noch zufrieden? Änderungen geplant?
ja sehr! Hab im Juni wieder einen Temrin bei G-tech.
vom dritten in den vierten.... jedes mal einfach nur brutal... wenn man an der ampel steht und ein wenig mit dem gas in niedriger drehzahl spielt und dann beschleunigt gibt es zu 100% immer einen knall vom 2. in den 3. und vom 3. in den 4. . Jedes mal
voll geil...
Warum hat der sportster eigtl. kein Xenon?
was is neu? nur streifen weg? Warum? Was haste vor?
Ich glaub der hat wesentlich mehr parts foliert. motorhaube ist zum teil Schwarz usw.
Bilder von der front usw, ???? wär cool!
hätte zu gerne die beklebungen in gold -.- find nur nix.
Ich bin am 21.Mai in Stetten und mein A500 wird für ca. 6 Stunden bei G-Tech stehen...
Bekommt man von denen einen Wagen solange am eigenen rumgebastelt wird!?
Falls Nein, was könnte man ohne Auto machen?!
wenn du ganz lieb fragst geben die dir sicher den JPS1
Die sind eigtl. immer recht nett und stellen sich nirgends an, wenn es darum geht mal ne probefahrt oder so zu machen. Die haben schließlich dein Fahrzeug als Pfand bei sich stehen ![]()
Glückwunsch! welche ps-variante isn das noch mal?
ich weiß wies geht aber wennn man schon son kram hier zulässt kann man ja wohl auch erwarten, dass es leuten erleichtert wird wie man es vermeidet... und google ist nicht mein freund... Stehe mehr auf menschen...
Dann macht doch mal eine Anleitung. Wie man das genau macht mit dem Blocken hier im Forum. Nimmt halt langsam überhand.
Ich wollte nix sagen aber der banner zwischen den posts heute war mal sowas von fehl am platz....
![]()
ist für mich fast nen grund das forum zu verlassen. Deswegen finde ich threads mit dem Inhalt: Was bezahlt ihr im jahre 2013 für den Abarth auch sehr fragwürdig.... Man weiß nicht wer dahinter steht und jemanden bezahlt für solche auswertungen... NOGO...
keine ne Idee?
Ich nenn mich mal gerade um in Aseppi ![]()
Mal ne andere Frage macht ihr bei der Tüv-abnahme die Klappe im AUspuff zu oder lasst ihr diese offen?
Alles anzeigen
gePhotoshoped ![]()
haste mal das heck gesehen? und die andere frontpartie ![]()
Ist das ne Umfrage von Fiat selbst? Find die Umfrage nicht so toll.
Von Pogea wird es in Zukunft ein Widebody-Kit geben, vielleicht sagt es dir ja zu
ja halt mich aufm laufenden! hoffe es sieht nicht zu prollig aus
Dezent breiter wäre was für mich.
Welches findet ihr am besten? Finde beide bischen zu krass...
Achja cooles Wallpaper ![]()
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat