Beiträge von Vega

Partner:
Feiertag?

Wenn das Geld stimmt, werde ich meinen auch in Schwarzmatt und dicke Goldbacken folieren... Bin aber noch am überlegen ein MS-Design-Kit zu nehmen wobei mir die Felgen davon überhaupt nicht zusagen und ich meine ultra leichten OZ´s nicht missen will... Und ja der toppt einiges... Aber paar streifen in Gold sind halt nur 50 Euro^^... Komplettbeklebung locker mal 1500.

Hier mal das Baby wie ich es mir bald vorstelle aber vllt noch ein wenig dezenter:

:top: Am geilsten ist doch das vom Gas gehen :D :D :D Glugger Glugger ---> GEIL !!!Ab und zu mal ein Knall beim schalten :top: Die karre wird laufend verwchselt mit größeren Sportwagen (wenn man nurden Sound hört). :thumbsup:

War ja sicherlich nicht böse gemeint. Aber ich denke doch eher, dass dieses Fahrzeug mehr ein Showcar im Bereich Custom und Tuning ist. Ich mein die Idee mit dem Krokolack ist fetzig^^und die Kombo Rot mit Weiß, finde ich eh cool.

Edi + Aseppi, muss schon sagen ihr habt geschmack. Die Bilder sehen nice aus! Aseppi wieso kein Blau mehr :D ? Btw. Die Smoke-Dinger sehen cool aus, finde aber die machen den Flair sowie Charakter des Fahrzeugs und der Marke kaputt. :thumbdown: Klarglas oder Serie ist in meinen augen das beste. Aber ist halt Geschmack und es wäre ja langweilig, wenn jeder ein so schönes auto fahren würde :P

ich fahre jetzt 1000km mit umgeklappter rücksitzbank... defintiv geiler aber es sieht scheiße aus...^^ Und wenn jemand fragt werde ich als freak abgestempelt^^Da muss der kat rein -.- :!:

Ja das geschlossene heck dämpft den tollen Sound wirklich brutal... Mein abarth ist sowas von laut und ich habs all die monate nicht bemerkt.... Und ja der Abarth is im 4-5.000er Drehzahlbereich etwas laut aber es ist immer eine Frage des Empfindens. Mir persönlich ist es nicht unangenehm oder hinddert mich am reden. Anderen fällt es ab und an mal auf. kA jeder ist unterschiedlich. Aber was defnitiv nervt, ist dass das heck so krass dämpft und die Front den motorsound so krass
    durchläst.... merkwürdig.... Lieber andersrum.

>> die Lösung ist doch easyly:

In den Kalenderwochen mit geraden Zahlen z.B. kw22 fährst du mit den Klarglas...
    ...ungerade KW fährts du die dunklen/schwarzen smoked... Primzahlen: Serie :whistling:

..und mit etwas Übung in der Koordinierung des Bewegungsablaufes und einem flinken Akkuschrauber... sollte der Wechsel pro Seite in 1-2 Min. zu schaffen sein :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Endrohre an sich sind nicht mein geschmack, sieht iwie prollig dick aus. Und dieses riesen Loch im Diffusor geht mal gar nicht. Genau wegen dem Problem ist ja die Le Mans vom durchmesser etwas kleiner... Ist halt mehr das Design: Wer hat den dicksten. LEIDER- wie gesagt... Wenn die wollen ich helfe denen gerne^^ habs ja gelernt.

ich schätze die arbeit von denen ja wirklich sehr. Sieht immer alles sehr gut verarbeitet usw. aus aber in Punkto Design hat pogea wirklich noch sehr viel mangel.... Da muss dringend was getan werden. Vielleicht mögen dann auch sichtlich mehr leute diese marke. Die Felge passt besser an nen mercedes oder Bmw aber doch nicht an einen A500.... hab schon überlegt wegen der zentrierten auspuffanlage aber wie immer potthäßlich...
    "LEIDER". Wäre cool mal ein Bild am Auto zu sehen aber ich denke das wird nicht gut aussehen... Wirkt wie im Film "Voll Normal" Der Prozmercedes in Gold. :thumbdown:

sieht lecker aus, was wiegen die? Definitiv Schwarz lassen ! Vielleicht den Felgenkranz in Wagenfarbe wie bei den Schmidt Revolutions. Oder wenn dus krasser willst nur die Oberfläche lackieren und die innenflächen schwarz lassen (speichen). :thumbsup:

Ich hatte an meinem F500Sport auch die Schmidt Revolutions drauf (etwas andere Optik siehe meine Fotos) Fand die haben extrem viel aus dem Auto rausgeholt. Echt Top! Ja schade, dass es die nicht in Xenon gibt. Habe mir nun überlegt die Scheinwerfer mit einer Transparenten Folie zu bekleben. Zwar nicht legal aber ich werd mich mal erkundigen.

Würde ja gerne mal das MS-Design-Kit mit dem breiten Radstand am Sportster sehen :D :D :D Flach und extra breit ! Allrad oder Heckantrieb wären der HAMMER... Würde ich mir sofort zulegen bzw. drauf sparen^^
    PS ist nicht alles Agil in den kurven und am Berg muss das Teil sein. Ein 1,4L Motor ist nix für endgeschwindigkeiten.

Was sind denn eigtl. noch die anderen Unterschiede vom Sportster zum A500? Bis auf das Dach, sitze und Lenkrad? Ich finde heckantrieb wäre ne idee die das ganze konzept unterstützt bzw. besonderer machen würde.