Beiträge von Vega

Partner:
Feiertag?

Du vergleichst eine kleine Manufaktur mit einem riesen Konzern, der viel mehr mittel und personal zur verfügung hat. Kauft halt wo anders wenn ihr es nicht gut findet... Wo ist denn bitte die Le Mans von Akrapovic???
    Bitte Back to the Topic ( GRIP TEST ).

wo wäre die menschheit nur, wenn jeder die gleiche meinung hätte^^.... Lasst den Kindergarten mal daheim! Und back to the topic :anhimmel: Ich finde Helmut hat alles richtig gemacht, er hat gute arbeit und eine sehr nette firma repräsentiert die man gerne mal besuchen würde! Und die Sendung war anders als Grip objektiv bei der Sache! Netter, Bodenständiger Kerl! Für mich war der Sieger vom Preis-Leistungsverhältnis defintiv der Sportster. Ich mein 50.000 mehr in den Sporster gepackt machen darauß auch ein brutales Monster. Aber es ist doch sichtlich cool, zu sehen was man aus dem serienmotor etc. rausholen kann und wieviel liebe ein unternehmen in ein spezielles modell packt. Die machen das schon richtig so. Die Verkaufen Flair, Sport und ein "dazugehörigkeitsgefühl" (wenn man das so nennen kann). Für mich ist der Sportster der Wiesmann unter den kleinwagen, leider ein wenig zu teuer für meinen geschmack mit Heckantrieb aber alle male geil...

ich finde der audi hat extrem verloren^^ betrachtet man die daten sowie den preis in hinblick auf die rundenzeit xD :rotfl: gewonnen hat definitiv der Checker^^weil er das alles genießen durfte xD

die ersten runden war der audi sogar über 1-2 sekunden langsamer und bekommt die zeit nur mit beifahrer hin xD Aber mal im ernst was is an dem juke klein xD ?? voll das monster^^ Und dir hirnis fahren die kaare noch zu schrott^^

definitiv besser als der Grip-Test vom Evo-S. War sehr fair! Aber Ausgeflippt ist das dach doch alle male ;) :top: vergleichen kann man diese preisdifferenzen nun wirklich nciht. Ich denke das ist nur ein Bericht was es so jenseits der prosche im mini-segment gibt.

Da das Forum ja sogar erkennen kann mit welchen mobile Device das Foto gemacht wurde, vermute ich mal, dass ein horizontal aufgenommenes Bild deswegen auch hier so wie auf dem Handy hochgeladen wird. Der fehler sollte behoben werden, wenn man die Dateiinformationen löscht.

Finde das ist geschmacksache. Für mich sind die definitiv viel zu dunkel und werten das auto ab. Wirkt mehr wie eine Chinasemmel und nicht mehr nach stilvollem tuning. Klar black in Black ist ein konzept das viele mögen aber ich finde es sieht billig aus und ähnelt mehr einer lackkomode als einem auto. Schreib Darth Vader drauf^^

Bin jetzt nicht so der Fan von weißen Felgen zu nem grauen Auto aber sieht dennoch seeeehr sportlich und cool aus! Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt!! Lass das gute stück überdauern ;)

Finde es eine beleidigung den kerl als musiker abzustempeln. Ich mag keine Leute die nur erfolg in verbindung mit anderen Promis haben aber solo keinen einzigen guten Hit produzieren. Egal.. Falsches Thema hier.

Weiß jemand genaueres über den Beitrag zum G-Tech Sportster? Ich glaub auf Sport1 das neue Automagazin mit der Frau Allemann :P strahlt das aus und nicht Grip?