Kommt er so oder so ähnlich, finde ich ihn absolut geil!!
Beiträge von Tottinho
-
-
Sehr geiler Wagen. Habe mir letzten Sonntag den Biposto Rekord im örtlichen Autohaus angeschaut und danach überlegt wie ich am besten die 47k Schleifen bekomme. Ein Wahnsinnsauto. Mir wäre dieser Exot zu Schade für den Winter. Aber wie schon gesagt, jeder wie er kann und möchte.
Viel Spaß mit dem geilen Renner
-
Sehr schicker Abarth...glückwunsch

-
Ah super danke
gut Thema hat sich dann wohl erledigt 
-
Hallo Abarthisti,
ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, ich habe in der Suche zumindest nichts gefunden.
Ist es möglich den neuen TFT Display (Tacheinheit) beim A500 zu übernehmen? Ich bin eigentlich ein Fan der Analogen Tachos, allerdings finde ich das TFT Display im A500 mehr als gelungen und Zeitgemäßer.
-
Ich bin mal gespant in welchen Preisdimensionen der Fiat 124 Spider sowie dessen Abarth Version angesiedelt sind.
-
Ja genau, ist doch wunderbar am original entlang designed
Sowas finde ich gut! -
Ich finde das Auto eigentlich sehr gelungen. Es ist sehr am Ur 124 Spider angelehnt und man entdeckt Designelemente von eben diesem Ur 124er!
Das Auto hat lediglich die selbe Basis wie der Mazda, ist ansonsten aber ein völlig anderes Design. Ich mag Ihn. -
Gerne, wir freuen uns über jeden Interessenten/ABARTH Fan!!
Für Probefahrten werden wir das Auto eher nicht nutzen, da es sich um eine "Limited Edition" handelt und der zukünftige Besitzer das Auto sicher mit "0" km übernehmen möchte.
Aktuell haben wir aber den "Competizione" als Vorführwagen unterwegs, der ja auch schon extrem viel Fahrspaß garantiert!
Danke der schnellen Antwort. Den Umstand mit dem Biposto verstehe Ich natürlich, nichts desto trotz werde ich zu 100% vorbeischauen.
Für meinen nächsten Ölwechsel bzw. Service werde ich auch bei Ihnen vorbeischauen. -
Sobald der Biposto vor Ort ist, komme ich sofort zum angucken vorbei
Kann man diesen ggf. auch Probefahren? -
Du vergleichst zB einen Abarth (25.000 Euro Auto) mit einem Ferrari und Konsorten (100.000 + Euro Auto).
Schlagt mich jetzt nicht wegen den Euro-Beträgen - jedoch möchte ich damit sagen, dass es komplett andere Preiskategorien sind, über die hier gesprochen werden,
und somit eben einen ganz anderen Geld-Wert darstellen.Bei einem Ferrari denkt man wohl nicht nur 1 mal nach, ob man dem 100.000 Euro Auto das nun „antut“, oder nicht.
Kannst du eben doch vergleichen. Klar kostet ein Ferrari, Lamborghini um ein vielfaches mehr als ein Abarth 500 der neuen Generation oder einen GPA/APE. Bei Sammlerfahrzeugen sieht es da schon wieder ganz anders aus, so bezahlt man für einen originalen 500 EsseEsse Oldtimer ca. 50.000 EUR oder ein Abarth Scorpione ca. 75.000 EUR.
Zumindest in meiner Gegend ist ein 500 Abarth oder ein GPA/APE ein recht selten gesehenes Fahrzeug. Ich kenne nur meinen und zwei andere die in der näheren Umgebung fahren, genauso viele Ferrari fahren in meinem Städtchen herum. Des weiteren hat Abarth eine ebenso große Historie im Motorsport aufzuweisen wie beispielsweise Ferrari.
Wie szghc12 bereits sagte, geht es hier nicht um persönliche Vorlieben und Befindlichkeiten oder ob man sein Wappen lieber personalisiert. Es geht Ihm vielmehr um die Prestige, die Historie, den Wiedererkennungswert den die Marke Abarth mitbringt. Ich bin hier derselben Meinung, das Wappen so zu belassen wie es ist.
Ich denke das hast du nicht ganz verstanden. -
Super, tolles Projekt welches du dort planst
auch ein super schicker Abarth. Danke für die schnelle Antwort! -
Hi zozo,
fährst du die Stage 2 von Mazza den schon mit größerem LLK und 200 Zeller? Lt. Artikelbeschreibung auf der Mazza Homepage sind diese Kompnenten ja unumgänglich um die volle Leistung der Stage 2 abrufen zu können?
Ich frage, da ich auch gerne ein Chiptuniung bei Mazza machen möchte und noch hin- und hergerissen bin ob ich Stage 1 nehme, da ich Motortechnisch alle Serie habe oder trotzdem Stage 2 mit hinblick auf zukünftige Erweiterung der Motorseitigen Komponenten.
-
Top Werbung, schön Provokativ und im grunde spricht Sie uns Abarthisti doch auch aus dem Herzen.
Ich meine wir fahren doch alle Abarth weil es GTIs und MINIs an jeder Ecke gibt
-
oder anstelle des 500 lieber einen Grande Punkto Abarth oder Punkto Evo Abarth nehmen.
-
Ja ich schliesse mich da der Aussage von WM Abarthig an.
Bei einer Woche definitiv Schwerpunkte setzen. Mailand zum Beispiel ist eine sehr vielseitige Stadt und wenn Ihr eh mit dem Auto unterwegs seit, könnt Ihr auch Mailand und dessen Umland erkunden, da gibt es einiges:Mailand:
-Mailänder Innenstadt inkl. Duomo Besichtigung, Scala, Galeria Vittorio Emmanuele etc.
-Das Castello Sforzesco inkl. Parco Sempione
-Navigli (Kanallandschaft in Mailand mit vielen Bars, Restaurant etc. gerade bei Nacht eine tolle Sache)
-Stadtteil San Siro inkl. Stadion (Evtl. ein Spiel von Inter oder AC Mailand anschauen)Mailänder Umland:
-Lago di Como (ist allerdings wohl ein tagesausflug)
-Monza RennstreckeDas tolle ist halt das in Mailand zumindest im Sommer die Geschäfte die ganze Woche geöffnet haben, selbst am Sonntag.
Negativ an mailand ist eben der starke Verkehr und die teils schlechten Straßen. Ich hatte auch geplant mit dem Auto nach Mailand zu fahren und war froh das ich geflogen bin
Denn schneller als die Tram ist in Mailand glaub ich kein Verkehrsmittel. -
Hi The GrolschFirm,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe aufjedenfall auch den Verdacht das es sich wenn um ein KW V1 hndelt, allerdings haben auch diese auf der offiziellen KW Homepage eine andere Artikelnummer. Gab es auch KW Gewinderfahrwerke vor V1?Hier mal 3 Bilder:
-
Guten Tag liebe Abarthisti,
als ich im November 2014 meinen kleinen 500er gekauft habe, hat der Käufer mir noch sein altes Fahrwerk mitgegeben. Er hatte dieses gegen ein neues getauscht, weil es Ihm zu Hart gewesen ist. Beim damaligen Kauf hatte ich natürlich nur Augen für meinen kleinen Abarth.
Als ich also vor kurzem mal einen Blick auf das Fahrwerk geworfen habe, ist mir aufgefallen das es sich um ein KW Gewinderfahrwerk handelt.
Da ich mir unschlüssig bin es zu verkaufen oder wieder einzubauen, würde ich gerne wissen um welche Variante es sich handelt.
Anhand der Artikelnummer kann ich auf der KW Homepage nichts finden
Könnt Ihr mir helfen?
Auf den Dämpfern stehen folgende informationen.
KW 400 1014
Artikelnummer 103 40 202
FkLz: GMW2/0 -
Was hat der Ölwechsel dort gekostet?
-
HI Petrus,
ich wohne in der Nähe von Rheine und war schon des öfteren beim Schau-Sonntag in den Hallen der Fa. Brüggemann.
Abarth führt das Autohaus seit Anfang des Jahres, Fiat verkauft es seit jeher.
Brüggemann ist ein riesiges Autohaus mit allen möglichen Marken von Audi bis Jeep ist alles dabei.
Fachlich kann ich dir nicht so viel sagen, ausser das meine Schwiegermutter in Spe sehr zufrieden mit dem Service ist.