Beiträge von Cello

Partner:
Feiertag?

ich hatte dieses Phänomen bei nem 188 Punto! Dort wars der Drehzahlgeber und anhand vom Fehlerspeicher auch nicht auszulesen!

Ich kenn die Kacke!!! du kannst dich nicht wirklich auf den Wagen verlassen weil er halt manchmal zicken will und manchmal nicht!

Ich hoffe du wirst schnell fündig!

du ritzengugger!!!

aber mich stört des!!! kann des net sehen wenn da noch nen bissle weiß schimmert!
    Vorallem hab ich die Plastikabdeckung der Wischerdüsen ein bissle versaut! *auf die finger klopf*

MrHenry hört sich gut an von Lackpflege 24!!!

Jungs und Mädels hat mir jemand nen Trick wie ich meine Politurreste aus den verbreiterungen und etc. bekomme!!!
    Habe doch nicht so sauber abgeklebt wie gedacht! ;-(

vielleicht hab ich mich falsch ausgdrückt!
    also der BC zeigt so gut wie immer über 10L an!!!

wenn meine freundin fährt oder ich mich anstrenge komm ich so an die 8,8L

Jedem das seine, hauptsache jeder hat seinen Spaß und ich denke der steht im Vordergrund!
    Und bei mir is der SPORT BOOST immer ON ;-)

wird sehr sehr schwer!!!
    Werde mich wahrscheinlich bald von meinem trennen aber zu dem Preis
    noChance!
    Kurze Infos zu meinem
    GPA schwarz 03 /2009 EZ
    30.000 km (Service neu, in eigenregie)
    155 PS
    Stoff

alles original bis auf Mito VSD Ersatz und Spurplatten hinten(Spurplatten mit TüV) muss nur noch in den Schein eingetragen werden

Grüße Cello

Preis erhälts du wenn du möchtest gerne per PN

schmunzel

geht mir auch so!
    kauf mir kein abarth um hinterm LKW herzutuckeln :-)
    Ich kann und will den wagen nicht sparsam fahren!
    liege meistens bei 10 - 13 L
    seltener fall: 8.8 L
    Grüße Cello

ich habs von unten gemacht! erstmal den FILZ gelöst und zur seite geklappt! und dann ölfilterdeckel und olfilter rausgefummelt genauso wie reingefummelt!!!

Ein hoch auf die verblödeten Konstukteure und Ingeneure unsers GPAs! Wie kann man nen Ölfilter so beschissen legen!!!
    Aber ich habs geschafft! ;-)

Frage:
    Seh ich des richtig das ich die Vollversion vom FIATECUSCAN brauch um den Service zurückzusetzten?

Grüße Cello

Abarthisti,

kann mir einer sagen wie die Maße sind vom Innenraumfilter?
    Mein Teilemann findet drei verschiedene Größen!
    Kann vielleicht jemand schauen im eper wie die maße sind!

Grüße Cello

Ich brauch Hilfe!!! ;-)

Problem: Hatte nen USB Stick mit MP3s im Auto stecken. Spielt keine Lieder ab aber zeigt mir die Ordner an die vor der formatierung auf dem Stick waren! Waren auch MP3s aber halt veraltert die ich davor im ABARTH hörte!

Auch wenn ich im Auto CD (keine MP3) höre sehe ich immer im BC angezeigte Lieder die eigentlich auf dem alten STICK waren (Dateien vor der Formatierung des Sticks)
    die eigentlich gar nicht auf dem Stick zu finden sind! Dies passiert egal ob der Stick steckt oder nicht!

Problemlösung???
    Habe schon versucht Stick neu zu formatieren, half jedoch nix!

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
    Grüße Cello

EDIT: UPPS Merk gerade das ich es ins Blue & ME NAV gepostet habe! Sorry kanns einer von den Mods verschieben! Grazie

Zitat

Original von Italtuner
    Also das mit dem Klett hört sich ganz interessant an, aber meine Angst wäre einfach das ich das Ding dann auf der Autobahn verliere :D

Die fahrt zu GTECH 10tem BDay hat das gegenteil bewiesen!
    Auch bei VMAX hielt der Klett bombenfest!