Beiträge von djsprudel

Partner:
Feiertag?

Hallo,

hattest du eine Leistungskit(Blackbox)verbaut?165 PS gesteigert auf 180?

Hab ich schon mal gehört das dann die Zündkerze verbrennt!In dem Fall musste Kopf und Kolben erneuert werden.

;(

Hallo Freunde,

es ist schon Schade wie unsere "Vorfreude" auf das begehrtes Objekt oft mit Füssen getreten wird.

Idealismus für die verkaufte Marke?Vergeblich gesucht!

Es scheint so als ginge es nur um "verkauftstechnische Kompetenz",anstatt den Kunden kompent zu beraten.

Bei meinem ersten Fiat -Werkstatt war das so.

Ich die Werkstatt gewechselt und siehe da,der Kunde ist wieder König!!!!

Waldgarage Klos in Urexweiler die Lob ich mir!

Euer Sprudel :top:

Hallo Freunde,
    ich hab GPA esseesse 1300 Euro für den Lader Tausch bezahlt.Turbo+Montage bei einer FIAT Werkstatt.
    Egal,was für einen Lader du dir "implantierst" ...

ES IST UNBEDINGT NOTWENDIG DIE ÖLLEITUNG AM TURBOLADER ZUERNEUERN...nix spülen...ohne Kompromisse neu machen....,

bei mir wurde die Ölleitung erst beim dritten Ladertausch erneuert.Nummer 1 und 2 ;( (Turbolader) waren ohne Tausch der Ölleitung innerhalb kürzester Zeit "im Eimer" ;( :cursing: :thumbdown:

Ich wünsch was

Euer Sprudel

Hallo Freunde,
    ihr fahrt eine Spitzenklasse -Wagen und wollt diesen mit einer "lowbudget" Lösung ausrüsten.
    Es ist schon schlimm genug das wir uns mit einem Blaupunkt Radio rumschlagen müssen,da sollte man nicht noch eine Subwoofer der Marke bauen.
    Betreibe mein Blaupunkt Radio mit einer DSP Endstufe (Digateler Sound Prozesor)von Zapco.Der Verstärker hat 6 Kanäle,2 für die Hochtöner,2 für die Tieftöner und 2 für den Subwoofer...
    jedenfalls find ich den Sound so klasse,das ich jedem Disco Besuch "ausweiche",weil mir kein DJ so schön auflegen kann...meine Familie steht auf guten Sound.
    Euer Sprudel :D

Hallo Freunde,
    wer hat in den nächsten Wochen Ausflug zur Nordschleife geplant?Würde mich Anschliesen!
    Komme aus Saarbrücken!
    LG
    Euer Sprudel
    8)

Hallo Freunde,
    wie sieht euer Auto aus,wenn aus der Werkstatt kommt.Ich meine damit nach einer Inspektion oder groesseren Reparatur!?
    Wurde der Wagen gesaugt oder zumindest oberflaechlich gereingt...oder vielleicht gewaschen???
    Zu meiner Lehrzeit 1988 hatte man mir beigebracht,der Wagen kommt nach Werkstatt aufenthalt in die Waschhalle und wird gereingt.Meist noch Motorwaesche und versiegelung!
    Gibt es sowas heute noch oder hab ich was verpasst.!
    Schreib doch bitte mal Eure Erfahrungen!
    Thanks
    Euer Sprudel ?( ?(

...also es geht nicht ....imme bei der besten stelle...beim wiederstart...media player weg...radio an...

die blue-me stimme will mich auch nicht so richtig verstehe mit ...

wie funktion das mit dem update?update auf stick und dann rein in den slot?

Thanks!

Euer Sprudel

Hallo Freunde,

weiss jemand warum vom Media Player,nicht immer,auf die Tuner Funktion umspringt.

Das Problem:

Ich höre meist Dj-Sets,ca.60-90 Minuten lang.Wenn ich den Wagen abstelle und später wieder wegfahre,startet das Radio wieder in der Tuner-Funktion.

Kann man das Umstellen?Oder liegt das an der langen Zugriffzeit auf den USB-Stick?

Manchmal erkennt er den Stick überhaupt nicht!

LG

Euer Sprudel