Hi Jungs und Mädels,
gestern gegen 15 uhr kam der langersehnte Anruf:"Sprudel,du kannst deinen SS abholen!"Ich muss sagen ich war etwas perplex und habe 2mal nachgefragt,ob die Aussage nun wirklich zutreffe und ich nicht einem Telefonschappernack zum Opfer fiele.
Na gut,ich rein in die 50kw Ersatzkarre und direkt zum Fiat-Meister.
Der Meister erzählte mir dann folgendes:"Er hätte zuerst mal den Öldruck in kaltem Zustand und leerlauf gemessen,dieser wäre normal bei 2,7 bar gelegen.Bei leichtem Gas geben hätte sich das Manometer bei 6 bar eingependelt.Danach wäre er mit nicht mehr als 3000 Umdrehungen und höchstens 120 kmh,ungefähr 20 km gefahren.Das Klappern der Hydrostössel wäre nach und nach "milder" geworden und hätte dann ganz auf gehört.Er könne nur vermuten anstellen,was es den gewesen wäre.Wahrscheinlich hätte ein Hydro Stössel gehängt oder er sei leer gelaufen"
Was soll ich sagen der Wagen hört sich wieder gut an und der neue Lader läuft schon 200 km ohne zicken.
Jedenfalls sagt meine Frau ich sei viel entspannter seit der Esseesse wieder im Haus ist 
Wollte mir dann doch mal eine Öltemperatur Anzeige einbauen...wer hat schon,und kann mir eine schöne Armatur empfehlen?
Ich wünsch Euch was
Euer Sprudel