Die location sieht ja schon mal gut aus ![]()
Treffen in Koblenz
-
-
Dabei nur KP wie lang.
-
Ich komme zur Aral, nur die Ausfahrt werde ich nicht mitmachen können. Habe Montags Prüfung und da muss noch etwas für geübt werden.

-
Sehr cool, was Ihr hier auf die Beine stellt!
Ich würde gerne mitfahren, hole aber genau an dem Sonntag meinen Abarth aus Stetten ab.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.Viel Spaß und schönen Gruß, Billi
-
Super es werden immer mehr
Egal wie lange ihr zeit habt haubtsache ihr kommt mal vorbei!!!!
Billy wünsche Dir viel Spaß bei der Heimfahrt
Dann bis Sonntag freu mich schon auf Schöne Abarth's und nette Leute
Gruß Hektor -
Bin auch dabei!
-
Fasse mal zusammen...
- Hektor und Rennsemmel
- Apollo und Freundin
- nightoftune
- Tobi GPAB
- Noeppy (evtl.)
- Dominik 21 (evtl.)
- LeCercle
- Nobody ( Aral )
- zozo...hoffe ihr seid nicht so Regenscheu wie viele andere hier

-
Nee Tobi sind wir nicht!! Wenns noch schlechter wird dann kommen die Winterreifen drauf

-
Fasse mal zusammen...
- Hektor und Rennsemmel
- Apollo und Freundin
- nightoftune
- Tobi GPAB
- Noeppy (evtl.)
- Dominik 21 (evtl.)
- LeCercle
- Nobody ( Aral )
- zozo
- Charly47 und Frau -
So heute sind auch die Corso "Urkunden" fertig geworden.

Jeder Teilnehmer bekommt morgen eine von Hektor und mir eigens erstellte Corso-Urkunde. Jede Urkunde ist auf einem 200g starken Din A4 Hochglanzfotopapier gedruckt. Zudem hat Hektor noch einen Mast gebaut, sodass wir bei jedem Stop uns präsentieren können. Für Kaffee sorgen wir auch.
Lasst euch überraschen und bringt Abart(h)ige-Laune mit...
Hier einen kleinen Blick...
Gruß Apollo, bis morgen!
PS: Die Route wurde leicht verändert, sodass wir länger am Rhein fahren. Die KM und die Stops sind aber gleich geblieben. -
-
-
Hallo an alle!!
Danke noch mal an alle die heute da waren
Es war ein sehr gelungener und schöner Tag wieder neue nette Leute kennengelernt
Das nächste Treffen kommt bestimmt
Gruß Hektor
Apollo!! Top Strecke ausgesucht

-
Ich hoffe, dass ich das nächste mal auch dabei sein kann. Schöne Bilder

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Das war heute richtig schön, trotz des sch... Wetter's.

Vielen Dank für die Orga und den Kaffee.
Schade nur das ich die Ausfahrt nicht mitmachen konnte, aber das nächste mal hab ich mehr Zeit im Gepäck, versprochen.
Beste Grüße,
Mark -
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Schönes Treffen mit netten Leuten und super Ausfahrt mit anschliessendem Ausklang in Limburg...Gerne wieder

-
Auch nochmal vielen Dank von mir an die Organisation. Tolle Strecke und "Vegetation"

-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Superschöne Tour, top Organisation, ein Hauch von Bergrennen an der Spitze des Korsos
, Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Dazu super Leute kennengelernt. Vielleicht kommt der ein oder andere auch nächstes mal zu Cars and Coffee ;). Ein besonderer Dank gilt außerdem Alex und Roger. Super gemacht Jungs 
-
ein Hauch von Bergrennen an der Spitze des Korsos
ja war geil 
-
Meiner Freundin und mir hat es auch sehr gut gefallen.
Erstmal vielen Dank an Alle die sich Zeit genommen haben und gekommen sind. Es war eine sehr lustige Runde mit spannenden Themen.
Ich hoffe, dass für Jeden etwas dabei war. Für unseren Charly47 war der Rheinabschnitt bestimmt das Richtige und für unsere beiden Rasern LeCercle und Abarthar die Berg/Kurvenabschnitte der Tour...
Auch ein Lob an alle Anderen! Das Kolonnen-fahren hat sehr gut geklappt und von diversen Motorradausflügen weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist...
Trotzdem würde uns interessieren, ob Euch etwas nicht so gefallen hat? (Strecke zu lang oder kurz, Zu schnell gefahren oder zu langsam, nicht genügend Stops, Strecke nicht schön und /oder zu lang/kurz, etc.)
Was können Hektor und ich das nächste Mal verbessern?
Wie versprochen die Bilder. Leider sind die Videos nichts geworden. Der Fahrtwind übertönt alles
Gruß ApolloPS: Wir haben uns mal ein Logo gespaltet.
-
weiter gehts....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!