Beiträge von theking.dr

Partner:
Feiertag?

Hi Leute,

wollt euch im Bezug auf das verstellbare bonalume-pop off etwas fragen...

Hab heute das Bonalume zugestellt bekommen und auch kaum abwarten können dieses in meinem APE Supersport einzubauen :D :D
    Also ich muss sagen, das Teil is einfach ein Wahnsinn!!! Einfach geil wie die Leute auf der Straße von dem Zischhhhhhhh geflasht

(hab es nach dem - ordnungsgemäßen - Montieren einmal im geschlossenen Modus kurz laufen lassen, und danach natürlich auf "offen" gestellt)

Was mir aber komisch erscheint, der Hebel lässt sich nicht mehr auf "geschlossen" verstellen (weder bei laufenden Motor noch im Stillstand)

Woran kann das liegen???

Grüße Dule

Ich/Wir waren heuer das erste mal bei Damisch-Treffen dabei, und ich muss sagen dass sich viele Unternehmer eine große Scheibe von Fa. Damisch abschneiden können :beifall: :thumbsup:

Das Programm war sowohl für groß und klein (vor allem die carrerabahn hat's meinen twins angetan :D)

Ich freu mich schon auf's nächste Jahr :D :D

Nero evo

Also fürs erste will ich mir keine großen Sorgen machen..... werde es aber jeden fall genauer beobachten. mitunter ist das wirklich nur der gummigeruch, bis jz fährt er sich ganz ohne macken. Aber danke :top:

@dani
    Ich find den preis wirklich mehr als ok, das ől selbst is zwar nicht sehr günstig mit ca. Eur 22,- pro liter aber in summe ok.
    Von der arbeitszeit wurde etwas über eine halbe Stunde verrechnet. Find ich für nen ölwechsel - direkt beim werk selbst - doch sehr ehrlich. :beifall:

Hi,

Da ich heut bei meinem supersport das erste Service (10.000 km-stand) hatte kann ich folgendes berichten:

Es steht hierbei "nur" der öl- und ölfilterwechsel planmäßig an.

Hab mit ein paar prozente knapp über eur 190 gezahlt,..... find ich für das hier ned so wild ;)

Der halbe liter vom 5w40 selenia (der von den 4l über geblieben ist) hab ich natürlich mitbekommen.

Was Mängel betreffen kann ich mich eigtl. nicht beschweren bis auf folgendes, was mir allerdings der händler auch nicht erklären konnte:

Nach dem ich meinen bleifuß in die gänge setze (natürlich nur nach dem das auto schön warm gefahren wurde) fangt es im Innenraum so komisch zu riechen an.... so verschmorrt in der Richtung. ...ka was das sein kann, kennt das wer??

was mich Allgemein bei der Bullx-Anlage interessiert, was bringen eigentlich die Titan-Endrohre (bis auf die Optik)?

wirkt sich das auf den Sound aus? von der Leistung her wird das wohl kaum etwas ausmachen...oder?

Da wir uns mittlerweile einig drüber sind ob bei der Bullx ein MSD inklu ist oder nicht (was eigtl. von vorn hinein eindeutig war) frag ich mich immer noch wie wirkt sich dieser unterschiedliche Aufbau auf die Akkustik aus??

Ich hätt gesagt dass die Sound leiser sein müsste wenn zusätzlich ein MSD eingebaut ist... ??? Aber wie schon gesagt, vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit dem gleichen Fzg.

Grüße

Danke, das hört man gern :-)

Ob ich meinen Serie lass....? Ka, um ehrlich zu sein. Schau mich eine zeit lang um was den sound betrifft.... kann mich ned entscheiden ob nur anderen esd oder eine komplette aga.
    Zum Thema Leistung hätte ich nix dagegen etwas mehr raus zu holen, wobei fur meine Verhältnisse der ss wirklich gut geht! Allerdings ist das halt auch kein billiger Spaß, zumindest wenn man es gscheit machen möchte und ned irgend so ein 0815-Laptop-tuning. ... oder denk ich da falsch

Einfach genial dieses Auto, vor allem in dieser Farbkombination :thumbsup: !!!
    Zumal ich den selben vor meiner Haustür stehen hab, ich kann mich einfach nicht sattsehen!! :D

Aber eine Frage hätte ich an dich, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer passenden Alu-Fußstütze, kannst du mir evtl. verraten woher du deine bekommen hast?

Danke für diesen tollen Empfang :top: Vor allem bestätigen diese Komplimente mich noch mehr, dass ich mit dieser Farbkombi einfach nix falsch gemacht.
    Zumal diese Kombi mit den mattschwarzen Streifen sehr selten sei hier in Österreich und darüberhinaus auch nicht mehr zum bestellen ist - lt. Verkäufer in Schönbrunn... der wagen stand im showroom und hat mich direkt angelächelt :anhimmel:

Bei Gelegenheit werde ich versuchen beim Stammtisch dazu zu stoßen, vielen Dank für die Einladung!!

Hi,

möchte ich mich mal hier in dieser großen und (hoffentlich) ;) netten Runde vorstellen :thumbsup:

Ich bin der Dule komme aus dem Raum Wien-Umgebung, und kann mit Stolz sagen dass ich seit mitte Oktober einen Abarth Punto Supersport besitze :D :D !!

Nachdem ich meinen "kleinen" Flitzer auch im Winter fahren werde, hab ich ihn noch vor dem Wintereinbruch ein bisschen frisch machen lassen (kenn da einen echt kompetten Aufbereiter, der mir für einen wirklich fairen Preis das Auto gewaschen und eingewachst hat. Ich weiß, normalerweis macht man das selbst... aber ohne Garage wird´s bei diesen Temperaturen ars.... kalt!!