Vielleicht auch interessant- das folieren. Fragt sich nur was vom Preis her mehr rechnet .
Beiträge von quillo
-
-
Dachte der wäre nur geschraubt, verklebt ist der auch ?
-
Hallo, mich hat es auch erwischt- Klarlack vom Heckspoiler löst sich.
Nun wollte ich fragen, ob ich den abbauen kann , es irgendwie abdichten kann dass kein Wasser eindringt und den Spoiler lackieren lassen .
-
Meiner ist von 04/2016- passt doch normalerweise.
-
Hallo, habe jetzt Abblendlicht und das TFl erneuert. Hat alles gut geklappt , bis auf dass ich jetzt eine Fehlermeldung bekomme „ Standlicht überprüfen „.
Habe diese bei LEDperf.com bestellt:
- Abblendlicht (Marke : Osram Cool Blue Boost)
1 x Standlicht- und Tagfahrlicht-Pack (Xenon-Weiß) für Fiat 500 (PCKHVF500WH) = 7.83€ (Phase : 2 (2015 - ...) ; Typ : Lampen Super White) -
Ok danke euch, habe bei ledperf.at bestellt .
Und wie gestaltet sich der Ausbau ?
-
Hallo, habe schon etliche Threads bezgl TFL Birnen gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden .
Welche Birnen könnt ihr empfehlen, die nicht gelblich schimmern ?
-
Adapter für die originalen Facelift Leuchten:
Da sind so viele Stecker dran , das verwirrt mich etwas . Werden die zwischen den Originalen und der Rückleuchte angeschlossen ? Funktionieren denn damit auch die Nebeldchlussleuchte und der Rückwärtsgang?
-
Ja das weiß ich . Deshalb suche ich ja fertig umgebaute.
-
Hallo,vielleicht hat jemand von euch Rückleuchten vom FL abzugeben . Würde gerne meinen VfL ( 04/2016) mit den alten Rückleuchten umbauen .
Aber wenn es geht nur Plug & Play .
Und wenn nicht mir evtl eine vernünftige Bezugsquelle dafür nennen .
-
Selbstverständlich ist ein Mikrofon angeschlossen
Das was beim Radio bei war .
-
Frohe Weihnachten euch allen.
Hatte etwas Zeit gehabt mich mit dem Radio zu beschäftigen und habe ein Problem mit der FSE.
Habe das Telefon mit dem Radio per Bluetooth verbunden, und kann auch Anrufe tätigen , bloß hört mich der Gesprächspartner nicht. Selbst wenn ich es über das usb Kabel ( CarPlay) verbinde kann mich der Gesprächspartner nur hören wenn ich am Handy das Freisprechen aktiviere. Hat von Euch jemand einen Tip?
-
Oberhalb befindet sich imho das Innenraum-Belüftungsgitter. Da müsste ein Kabel am Rand durchpassen
Hallo, was heißt oberhalb?
Ich würde sie gerne , wie du vorgeschlagen hast , am Diffusor befestigen. Wo ist dieses Gitter zu finden ?
-
Ne, ich wollte die Kamera als Frontkamera anschließen.
Wollte jetzt nicht unbedingt den Strom an den Scheinwerfern abnehmen.
-
Ich wollte mich bei euch nochmals herzlich bedanken- hat alles wunderbar geklappt !
Aber ich bräuchte nochmal Hilfe bezgl Kamera einbauen vorne - hat kein PDC und Tochter ist fahranfängerin.
Wie schließe ich denn den Strom für die Kamera an vorne ?
Wo führe das Kabel am besten in den Innenraum um es ans Radio anzuschließen?
Und wie gestalte ich es, dass die Kamera sich einschaltet so wie wenn ich den Rückwärtsgang bei einer Rückfahrkamera einlege ?
-
Gibt wohl mehrere Möglichkeiten zu dem Interface. Verschiedene Baujahre, ob mit oder ohne Blue and me usw.
Bei dem hier zu Fiat 500 gibts es zB auch einen Adapterstecker der keine Klinke hat.
nur beispielhaft .. https://www.caraudio24.de/Zube…ood-42-FA-711::27003.html
Das Blue & Me habe ich aber abgeklemmt, bzw. funktioniert ja nicht mehr.
Also hab ich den falschen Adapter?
-
Lila mit weißem Streifen laut Anleitung des im ersten Post genannten Radios
Ich habe aber das Kenwood DMX5020DABS
-
Moin, das Radio ist drin und funktioniert alles soweit.
Jetzt habe ich mir einen Adapter für LFB geholt von acv , also das Grundmodul und den lfb adapter. An dem ist ein klinkenanschluss dran .
Wo muss ich den anschließen, habe 2 Klinken Anschlüsse am Radio ( 1x MIC - da ist das Mikrofon von der FSE des Radios angeschlossen und 1 x AV in )?
Kann mir da einer helfen ?
-
Stimmt, habe das Rad abgenommen- ging eigentlich gut .
-
Mit den Händen kommt man da wahrscheinlich nicht heran ?