Hallo, mich hat es auch erwischt- Klarlack vom Heckspoiler löst sich.
Nun wollte ich fragen, ob ich den abbauen kann , es irgendwie abdichten kann dass kein Wasser eindringt und den Spoiler lackieren lassen .
Hallo, mich hat es auch erwischt- Klarlack vom Heckspoiler löst sich.
Nun wollte ich fragen, ob ich den abbauen kann , es irgendwie abdichten kann dass kein Wasser eindringt und den Spoiler lackieren lassen .
Klar, abschrauben und die Löcher provisorisch mit Gewebeband zukleben.
(Allerdings ist er meine ich auch noch zusätzlich geklebt)
Ich würde den Spoiler zum Lackieren nicht abmachen. Der ist verklebt und beim Abmachen kann man mehr kaputtmachen, wie wenn man ihn sauber abklebt und dann am Auto lackiert. Wird eh die obere Fläche sen, die lackiert werden muss. Evt. Reicht auch nur die Erneuerung des Klarlacks
Dachte der wäre nur geschraubt, verklebt ist der auch ?
Der ist geclipst und geklebt, nicht geschraubt.
Die Clips dienen wahrscheinlich eher der richtigen Positionierung, dee Halt kommt durch den Kleber. Daher schwierig zu demontieren
Wenn du versuchst ihn abzumachen wird es danach so aussehen. ![]()
Man sollte glaub ich noch hinzufügen das Quillo ein Cabrio fährt.
Man sollte glaub ich noch hinzufügen das Quillo ein Cabrio fährt.
OK.
Das Thema wurde schon mal diskutiert
Nur zur Info er fährt ein Cabrio, der ist nicht verklebt.
Vielleicht auch interessant- das folieren. Fragt sich nur was vom Preis her mehr rechnet .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat