Beiträge von absolut
-
-
Hat jemand eine Ahnung ab wann das Apple CarPlay verfügbar ist?
In der Broschüre steht "voraussichtlich September"
Weiß jemand von euch mehr ?
Und was gibt es da für einen Unterschied zum normalen Uconnect? Denn ich denke Deezer und TuneIn sind im Uconnect ja schon integriert oder ?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die zahlreichen Antworten !!!Apple CarPlay ist ab dem 4. Quartal 2016 erhältlich, sollte also bestellbar sein?!
Ein Unterschied würde ich's nicht nennen, da es ja eine zusätzliche Funktion ist...
- Die UConnect LIVE Funktion ist lokal auf dem Navi installiert und zieht nur die Informationen vom Handy (geht auch ohne Kabel).
- Die Apple CarPlay Funktion läuft auf dem Handy und wird nur auf das UConnect "gespiegelt", daher muss das Handy auch per Kabel angeschlossen werden.
Hier ein Video, ist zwar ein VW aber die Oberfläche ist identisch.
Ich hätte es auch gerne gehabt, da die UConnect LIVE Funktion kein Spotify unterstützt - soll ja aber noch kommen...
Gruß
Maximilian -
Ja hatte da leider falsche Informationen vom Händler... tanke ab jetzt nur noch 98.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ZitatAlles anzeigen
Mich würden eure 0-100 Werte interessieren.
Postet doch einfach einmal:Modell: Abarth 595 Turismo Serie 4
Alles original, TTC + Sport7,6 Sek.
Achja mit Super 95, also sollte die Werksangabe mit 98 locker machbar sein.
Gruß
-
Zitat
Hier ist er nach 12 Wochen wartezeit

Sieht geil aus!
Viel Spaß damit!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Dotz hat eine Freigabe für den 132 kw Abarth, der wird so weit ich weis nur mit Brembo ausgeliefert?!
Dotz Kendo dark 7x17 ET 35 mit LK 4x100Die Betriebserlaubnis passt auch für den Serie 4, einfach die e3* Nummer mit dem Fahrzeugschein abgleichen... (siehe Anhang)
Die Shops kann ich empfehlen: https://www.reifendachs.de/ oder https://www.reifentiefpreis24.de
Gruß
Maximilian -
Ich finde die Funktion sehr geil, welches andere Auto bietet so ein Log? (Mein Golf 6 R und S3 hatte sowas nicht)
Zeigt sogar die "1/4 Meile" an:
-
Geht bei dir der SMS Dienst? Habe es noch nicht hingekriegt...
Einstellungen > Bluetooth > Uconnect (i) > Mitteilungen einblenden aktivieren
Ist standardmäßig deaktiviert ... -
Zitat
Hab ich mir auch gedacht! Sehr nice

Ja aber nur in Verbindung mit der Uconnect App. Muss auf dem Handy laufen u.a. auch für die TomTom Dienste uvm.
-
Zitat
Hallo absolut, wir haben ja noch keinen Abarth
Aber 2. Gang bis 98
Ist das original? Wie hoch kannst Du ihn im 3. Gang ziehen?Habe leider nicht darauf geachtet, ich fahre zwar relativ spritzig aber im dritten bis zum Drehzahlbegrenzer ist noch nicht vorgekommen.
Alles Serie, 2200km gelaufen.
Hier mal ein Video, ist jedoch Serie 3 (160PS) http://youtu.be/O8a2pfRbs_c
-
Bei mir geht der zweite Gang nur bis ca. 98 und dann muss ich in den 3 schalten... Da geht einige Zeit verloren.
-
-
Wir kommen auch vorbei:
Maximilian & Anja AE
Gruß
-
Mich würden eure 0-100 Werte interessieren.
Postet doch einfach einmal:Modell: Abarth 595 Turismo Serie 4
Alles original, TTC + Sport7,6 Sek.
Gruß
MaximilianGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich nutze Tesa Velcro, darunter aber noch zusätzlich Folie.
Achja die Endrohre schließen perfekt mit dem Diffusor ab, auch die Schräge ist perfekt:
-
Zitat
Für 190,-€...und wenn die Anlage 365 Tage hält ist doch alles OK...optisch deutlich schöner als die RM.....wie ist die Lautstärke..??
178 € inkl. Versand

Im Moment noch nicht so laut, Video zum Vergleich folgt wenn eingefahren.mein900er
In Iphofen ist bei Würzburg.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Welche ist das?
-
Mir ist das original einfach zu rotzig... und wie gesagt mir ging es erstrangig um die Optik.
Die Record Monza passst einfach nicht zum Diffusor, dann lieber die Akrapovic.