Beiträge von absolut

Partner:
Feiertag?

Bestellt habe ich einen Turismo in campovolo Grau.
    Grau, Schwarz & Chrom

Einfach Edel und kann man jeden Tag sehen, außerdem ist die Farbe sehr dankbar!

Mein S3 war rot und irgendwie konnte ich es nach kurzer Zeit nicht mehr sehen.
    Wenn eine Farbe dann gelb aber auch nur als Competizione!

Definierte Übergabedurchsicht,u.a.Folien entfernen, Sicherungen stecken, Funk fb freischalten, Radio und Bordcomputer auf Landessprache usw anpassen, Uhrzeit und Datum und Radiosender einstellen,Flüssigkeiten und Drücke prüfen,separat gelieferte Kits montieren(Mattensatz,Pedale, Einstiegsleisten,ggf. Schaltknauf), Funktionsprüfung, ggf Unterbodenschutz an geeigneten Stellen ergänzen oder zusätzlich aufbringen, definierte Spritmenge nachtanken, abschliessende Probefahrt.
    Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten einlegen.
    Ggf. Sonderzubehör des Kunden montieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke dafür und für die Bilder.

Ich muss dazu sagen: Bin ein extremer Pingel und möchte, dass so wenig Leute wie möglich am Auto rumspielen.
    Habe ich meinem Händler auch schon gesagt, würde sogar die Folie gern selbst abziehen. :D

Das Fahrzeug ist ab Mittwoch Nachmittag abholfertig.
    Sorry, mehr Bilder werde ich nicht posten.

Danke, verstehe ich absolut.
    Eine Frage noch: Was muss der Händler selbst vor der Auslieferung noch machen?

Was mir jetzt einfällt wäre:
    Navi freischalten
    Schutzfolie abziehen
    Schaltknauf tauschen (bei Tursimo und Competizione)
    ...

Gruß
    Maximilian

Ich konnte es im Fiat Tipo testen, ist echt mega scharf und lässt sich gut bedienen.
    Hier sieht man es kurz (ab 1:20min): http://www.n-tv.de/mediathek/v…Tipo-article17851761.html

Gruß

EDIT:

Achja bzgl. Farbe muss ich sagen, dunklere Farben lassen die Schweller schmäler wirken. (Record Grau hätte mir ansonsten auch gefallen)
    Außerdem sind diese empfindlicher (Hologramme), daher habe ich mich für Campovolo Grau entschieden - die Farbe ist einfach dankbar und lässt durch den "matten" Look die Details gut rauskommen und das Auto wirkt breiter.

BESTELLT!!!
    595 Turismo 1.4 T-Jet 121 KW (165PS) Manuell

• Campovolo Grau
    • Ledersportsitze Schwarz
    • Uconnect® HD-Navisystem 7" Touchscreen
    • Parksensoren hinten
    • Radioantenne in hinterem Seitenfenster
    • + Beats© Soundsystem
    • + Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne

Lieferzeit: 10 Wochen

Die graue A3 Limousine fährt jetzt mein Bruder, die S3 Limousine war "nur" ein Firmenwagen... habe mich aber vom Unternehmen getrennt, daher geht er/sie zurück.
    Alle anderen Fahrzeuge bis auf das Quad sind natürlich schon lange verkauft.

Kurz zur Erklärung: Ich bin bisher immer die selbe Fahrzeugkategorie gefahren (Golf-Klasse) darunter war der Golf R einfach das beste Auto in meinen Augen.
    Der S3 ist wie schon erwähnt wurde einfach zu perfekt... da fehlt irgendwie was - bestätigt auch jeder Test.

Und jetzt genug zu meinen ollen Karren!
    Ich freue mich auf den Abarth :)

Mit freundlichen Grüßen
    Maximilian

Hallo Leute,

mein Name ist Maximilian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Unterfranken.
    Ich bin ein totaler Motorenthusiast und war bisher treuer Anhänger des VW-Konzerns:

• 2010 Audi A4 B8 102ps fwd
    • 2011 VW Golf VI GTI 211ps fwd
    • 2012 VW Golf VI R 270ps 4motion
    • 2014 Audi A3 Limousine 180ps quattro
    • 2016 Audi S3 Limousine 300ps quattro
    • und noch ein Quad: Aeon Cobra 400 31ps rwd

Voraussichtlich diese Woche werde ich mir jedoch einen Abarth bestellen ...
    Von einem Abarth habe ich schon immer geschwärmt, vor allem das Facelift Modell hat es mir angetan.
    Außerdem bin ich halbitaliener - In Mailand, Italien geboren und aufgewachsen. :)

Meine Konfiguration schaut wie folgt aus:

595 Turismo 1.4 T-Jet 121 KW (165PS) Manuell

• Pista Grau
    • Ledersportsitze Schwarz
    • Uconnect® HD-Navisystem 7" Touchscreen
    • Parksensoren hinten
    • Radioantenne in hinterem Seitenfenster

Bilder folgen natürlich sobald das Auto da ist.
    Selbstverständlich werde ich mich dann auf das ein oder andere Treffen blicken lassen.

Grüße
    Maximilian