Am Ende setzt sich immer das Sinnvolle durch.
Sehr unangenehm ist halt, wenn Politik mit Gewalt bzw. Ideologie und steuerlichen Machenschaften, versucht die Welt in ihre Richtung zu zwingen.
Wenn das Volk merkt, dass es ihm mehr schadet als hilft, regelt sich das ganz von selbst.
Leider dauert das viel zu lange und es wird viel Schaden angerichtet und Wohlstand nimmt empfindlich ab.
Was echt besser ist, setzt sich von ganz alleine durch und braucht keine erhobenen Zeigefinger.
Dann müssen sich Menschen auch nicht streiten und Hass aufeinander entwickeln.
Ich habe mich die letzten Jahre sehr geärgert und aufgeregt.
Mittlerweile denke ich mir, dass jedes Volk das bekommt, was es verdient.
Die verantwortlichen Politiker leider nicht.
In der freien Wirtschaft würde ein eklatantes Fehlverhalten deutlich bestraft.
Weder wird sich in 10 Jahren die Ganze Welt bei uns bedanken, dass wir den Planeten gerettet haben, noch wird man ignorieren können, dass Recourcen
endlich sind.
Die Leute sollen einfach mehr sachlich nachdenken und nicht blindlings irgenwelchen Rattenfängern nachlaufen und schon gar nicht gegenseitig aufeinander los gehen, weil man anderer Meinung ist.
Die E-Fahrer sollen sich doch diebisch drüber freuen, dass die Anderen die Vorteile nicht sehen und sich selbst schaden.
Die Realität schlägt letzten Endes immer erbarmungslos zu, egal wie überzeugt jemand seiner wie immer gearteten Ideologie folgt.
Mehr Hirn und weniger Emotion hilft uns Allen weiter.
Also kein Streit, sondern abwarten wo die Wahrheit liegt.