Beiträge von Mojo

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen
    Hab meinem Kleinen vor einiger Zeit ein paar Spurplatten von Eibach verpasst (siehe Überschrift). Hier im Forum gebraucht gekauft, aber leider kein brauchbares Gutachten dazu erhalten.
    Hat jemand zufällig eins das er mir „leihen“ kann? Hab am 9.oktober den TÜV Termin, zwecks Eintragung !

Gruß Mojo

Moin liebe Abarth Gemeinde !
    Kennt jemand hier die genaue Größe der Exzenterschraube um den Sturz zu verstellen!
    Fahre einen 595 Serie 4 und die von powerflex hat leider nicht gepasst! War zu groß und ich weiß nicht ob bei den Modellen etwas geändert worden ist!

Gruß Mojo

@Comp595
    Tja, bin mir nicht sicher....weiß eben nicht wie das aussieht, wenn die Klappe auf oder zu ist :wacko:
    Laut genug ist er jedenfalls :D

Bei einem Ampelstart vor ein paar Monaten, hätte ich doch glatt gehen so einen Hyundai Familien Van verloren, da eben im 1. Gang nix kam! Im 2. hat er sich dann gefangen und ich konnte ihn endlich loswerden.

Vielleicht lag‘s aber auch an meinen schlechten Fahrkünsten :rotfl:

Moin zusammen
    Bei meinem sitzt die Klappe ebenfalls fest und das auch schon locker nach 6000 km. War gestern mit dem Brüllwurfel beim meinem Schuhhändler für ein paar Sommersandalen und hab mal (recht laienhaft) versucht sie zu bewegen aber da ging nix! Mir ist schon länger aufgefallen das er im 1. Gang nicht mehr ganz so kräftig anzieht und die Anlage insgesamt lauter geworden ist.
    Nun ja, muss eh zum Freundlichen, da meine Scheibenwischdüsen auch zugegammelt sind :wacko: nur die Scheinwerferdüsen funktionieren noch.....immerhin nach 11.000km :top:

Schönes (langes) Wochenende

PS: kennt sich jemand mit den AGA von Novitec aus ?(

Gruß Mojo

Mich hat’s leider heute Nacht erwischt und lieg mit Halsschmerzen und husten auf der Couch ;(
    War wohl gestern der Ärger festzustellen, dass man mir die Sommerreifen aus der Tiefgarage geklaut hat :cursing:
    Wünsche euch allen viel Spaß :top: bis zum nächsten mal!
    Gruß Mounier

Hallo Rico
    Erstmal Danke für deine Mühe, die du dir hier machst! Überlege selber mir dieses Fahrwerk zu holen (auch bei MW)
    Bin sehr gespannt wie das bei dir klappt ;)

Noch eine Frage zu den Domlager !
    Fahre eine Serie 4. ist es dort auch notwendig die Domlager zu wechseln? Der Wagen hat ca 10.000 km runter, ist ungefähr 9 Monate alt!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Bis dahin gutes Gelingen!!!
    Gruß Mojo

@ Koko der 1.
    Vielen lieben Dank :thumbsup: das nenn ich mal eine super Beschreibung :top:
    Wenn das Frühjahr naht, werd ich wohl mal eine Bastelstunde einlegen!
    Freu mich deinen Kampfzwerg noch mal live zu sehen; war damals ( vor ca 2 Monaten) auch das erstmal an der Zeche Ewald und da hatten wir mal kurz Kontakt;)

Schönen Abend noch und beste Grüße aus dem Westen Deutschlands!

@ alex68
    Danke für deine Mühe und nein, ich hab’s noch nicht ausprobiert. Bin sehr vorsichtig was das angeht!

@ Secespita, du fährst doch Serie 3, ist da zu meinem kein Unterschied?

@ mein900er, wäre eh eine Aktion für‘s Frühjahr!

Dieser verflixte kleine Kerl sträubt sich ja echt gegen sämtliche individuelle Umbauten ;(
    Jede Nacht der die ich bisher hatte, musste ich einstampfen und dabei ging‘s immer nur um Kleinigkeiten :thumbdown:

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge :top:

Erfolgreiche Woche noch!
    Gruß Mojo

Hallo zusammen.
    Hab gleich mehrere Fragen zum Thema: Nebelscheinwerfer!
    1. welches Leuchtmittel ist da drin
    2. welchen Sockel haben die Leuchtmittel
    3. wie komm ich da dran zum Wechseln
    4. muss ich nach dem Wechsel wieder was einstellen

Gruß Mojo

Weiß auch nicht was die Ingenieure von Fiat sich dabei gedacht haben , aber ich bin da ja auch kein Fachmann!
    Ich finde du hast das gut gelöst :thumbup: so zieht er etwas kühler Luft und er kann auch kein Wasser ziehen! Wenn du jetzt noch die Hälfte von Dichtungsgummi oben zur Windschutzscheibe entfernst, dann kann von vorne die kalte Luft schon durch den Motorraum strömen :top: und der Rest wird dann auch nicht mehr ganz so heiss!
    Gruß Mojo