Ich werd alt.....
Vielen Dank euch beiden, hab‘s dann auch mal gefunden:)))
Schönes Wochenende allerseits
Gruß Mojo
Ich werd alt.....
Vielen Dank euch beiden, hab‘s dann auch mal gefunden:)))
Schönes Wochenende allerseits
Gruß Mojo
Danke moffa
Mal für ganz Blöde wie mich.....wie finde ich die Gutachten auf deren Homepage? Dort sind zwar die Produkte angegeben aber nirgendwo ein Link zu den Gutachten...
Brauch ich die Seriennummer der Spurverbreiterung?
Hallo zusammen
Hab meinem Kleinen vor einiger Zeit ein paar Spurplatten von Eibach verpasst (siehe Überschrift). Hier im Forum gebraucht gekauft, aber leider kein brauchbares Gutachten dazu erhalten.
Hat jemand zufällig eins das er mir „leihen“ kann? Hab am 9.oktober den TÜV Termin, zwecks Eintragung !
Gruß Mojo
Moin liebe Abarth Gemeinde !
Kennt jemand hier die genaue Größe der Exzenterschraube um den Sturz zu verstellen!
Fahre einen 595 Serie 4 und die von powerflex hat leider nicht gepasst! War zu groß und ich weiß nicht ob bei den Modellen etwas geändert worden ist!
Gruß Mojo
@Comp595
Tja, bin mir nicht sicher....weiß eben nicht wie das aussieht, wenn die Klappe auf oder zu ist
Laut genug ist er jedenfalls ![]()
Bei einem Ampelstart vor ein paar Monaten, hätte ich doch glatt gehen so einen Hyundai Familien Van verloren, da eben im 1. Gang nix kam! Im 2. hat er sich dann gefangen und ich konnte ihn endlich loswerden.
Vielleicht lag‘s aber auch an meinen schlechten Fahrkünsten ![]()
Moin zusammen
Bei meinem sitzt die Klappe ebenfalls fest und das auch schon locker nach 6000 km. War gestern mit dem Brüllwurfel beim meinem Schuhhändler für ein paar Sommersandalen und hab mal (recht laienhaft) versucht sie zu bewegen aber da ging nix! Mir ist schon länger aufgefallen das er im 1. Gang nicht mehr ganz so kräftig anzieht und die Anlage insgesamt lauter geworden ist.
Nun ja, muss eh zum Freundlichen, da meine Scheibenwischdüsen auch zugegammelt sind
nur die Scheinwerferdüsen funktionieren noch.....immerhin nach 11.000km ![]()
Schönes (langes) Wochenende
PS: kennt sich jemand mit den AGA von Novitec aus ![]()
Gruß Mojo
Dabei:
Teilnehmer:
01 Tom-595C
02 Mojo (evtl. mit Copilot/in)
03
04
05
Hallo Tom
der war gut!!! Die Gegend hier ist nicht ohne, gehe abends auch nur noch mit Hund raus ![]()
@ Tom
Kann eh nicht gut malen
Klar können wir wieder zusammen fahren ![]()
Termin ist notiert! Wenn mir nicht wieder einer die Reifen klaut, müsste es klappen!
Mich hat’s leider heute Nacht erwischt und lieg mit Halsschmerzen und husten auf der Couch
War wohl gestern der Ärger festzustellen, dass man mir die Sommerreifen aus der Tiefgarage geklaut hat
Wünsche euch allen viel Spaß
bis zum nächsten mal!
Gruß Mounier
Nabend zusammen
Werde es wohl auch endlich nochmal schaffen ![]()
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Hallo Rico
Erstmal Danke für deine Mühe, die du dir hier machst! Überlege selber mir dieses Fahrwerk zu holen (auch bei MW)
Bin sehr gespannt wie das bei dir klappt ![]()
Noch eine Frage zu den Domlager !
Fahre eine Serie 4. ist es dort auch notwendig die Domlager zu wechseln? Der Wagen hat ca 10.000 km runter, ist ungefähr 9 Monate alt!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Bis dahin gutes Gelingen!!!
Gruß Mojo
Super Arbeit, aber was hat dein Beitrag in der„Mitglieder-Vorstellung“zu suchen ![]()
Das interessiert bestimmt noch andere!!!
Wer kann das mal an den richtigen die Platz verschieben ![]()
@ Koko der 1.
Vielen lieben Dank
das nenn ich mal eine super Beschreibung
Wenn das Frühjahr naht, werd ich wohl mal eine Bastelstunde einlegen!
Freu mich deinen Kampfzwerg noch mal live zu sehen; war damals ( vor ca 2 Monaten) auch das erstmal an der Zeche Ewald und da hatten wir mal kurz Kontakt;)
Schönen Abend noch und beste Grüße aus dem Westen Deutschlands!
@ alex68
Danke für deine Mühe und nein, ich hab’s noch nicht ausprobiert. Bin sehr vorsichtig was das angeht!
@ Secespita, du fährst doch Serie 3, ist da zu meinem kein Unterschied?
@ mein900er, wäre eh eine Aktion für‘s Frühjahr!
Dieser verflixte kleine Kerl sträubt sich ja echt gegen sämtliche individuelle Umbauten
Jede Nacht der die ich bisher hatte, musste ich einstampfen und dabei ging‘s immer nur um Kleinigkeiten ![]()
Erstmal vielen Dank für eure Beiträge ![]()
Erfolgreiche Woche noch!
Gruß Mojo
Die Frage bezieht sich auf einen Abarth 595 competizione, BJ 2017 ![]()
Hatte ich in der Eile vergessen zu erwähnen ![]()
Hallo zusammen.
Hab gleich mehrere Fragen zum Thema: Nebelscheinwerfer!
1. welches Leuchtmittel ist da drin
2. welchen Sockel haben die Leuchtmittel
3. wie komm ich da dran zum Wechseln
4. muss ich nach dem Wechsel wieder was einstellen
Gruß Mojo
Weiß auch nicht was die Ingenieure von Fiat sich dabei gedacht haben , aber ich bin da ja auch kein Fachmann!
Ich finde du hast das gut gelöst
so zieht er etwas kühler Luft und er kann auch kein Wasser ziehen! Wenn du jetzt noch die Hälfte von Dichtungsgummi oben zur Windschutzscheibe entfernst, dann kann von vorne die kalte Luft schon durch den Motorraum strömen
und der Rest wird dann auch nicht mehr ganz so heiss!
Gruß Mojo
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat