Moin Moin und ein freundliches Hallo aus Hessen,
ich hatte lange Zeit nichts mehr gepostet und möchte gerne ein Update geben.
1.) zu meinen Auspuffblenden mit dem Schriftzug "Elaborazione Abarth": - ca. 90° versetzt findet sich noch das Akrapovic-Logo bzw. der Schriftzug. Warum das so ist und warum ich beides drauf stehen habe, keine Ahnung. Mittlerweile habe ich auch Bilder gefunden auf denen die Endrohre ebenfalls den Schriftzug "Elaborazione Abarth" tragen.
2.) leider habe ich keine "Special-Box" zu meinem Wagen erhalten: - nach Rücksprache mit dem Händler haben auch nicht alle "normalen" Bipostos diese Box erhalten. Mein Händler beglückte mich allerdings im Nachgang mit dem Abarth Notfallset (Ledertasche mit Abarth Logo, Leuchtstäbe, Abarth-Weste, Handschuhe mit Abarth-Logo)
Zu dem Fahrzeug selbst . . .
Der Wagen wurde ja im Lager in Turin "vergessen" und so kam ich zu dem Zufall in 2018 einen neuen Biposto Record zu erstehen (meines Wissens stehen in der Schweiz noch ein paar Fahrzeuge umher). Da die Neuzulassung eines Bipostos nun nicht mehr möglich ist, war ich froh das Ganze Ende August 2018 erledigen zu können. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Wagen. Dieses Frühjahr wurden dann die tieferen Sitzkonsolen von LB Fertigungsservice montiert (ich berichtete bereits - 1000% zu empfehlen). Weiterhin liegen die org. Sabelt 4-Punkt-Gurte bereit und werden im kommenden Frühjahr montiert.
Bis auf diese beiden Optimierung bleibt das Fahrzeug im Originalzustand wobei vor Auslieferung das Carbon-Armaturenbrett und die Carbon-Türtafeln eingebaut wurden.
Der Abarth ist schnell, laut und brutal hart! Das ExtremeShox-Fahrwerk ist so eine Sache für sich, jedoch gewöhnt man sich recht schnell daran und das Fahrzeug ist klein genug um auf der eigenen Spur Schlaglöchern u.ä. auszuweichen.
Hier noch ein paar Bilder von dem kleinen Fratz 

beste Grüße
Michel