12 Klemmstück 51827346
die Nr 13. ist auf meiner EPER Seite gar nicht mehr abgebildet...
12 Klemmstück 51827346
die Nr 13. ist auf meiner EPER Seite gar nicht mehr abgebildet...
Ganz stimmt deine Aussage nicht..
Der Querschnitt bezieht sich immer in den Prozentsatz auf der Reifenbreite.
Soll heißen, dass beim 205/40 der Querschnitt 40% der Reifenbreite beträgt. Beim 215/35 ist der Querschnitt 35% der Reifenbreite.
Die beiden Reifen haben zwar unterschiedliche Reifenbreiten, sind aber vom Querschnitt/Durchmesser ähnlich und sollten auch eintragbar sein
Aber auch wieder mit tiefstehender Sonne /Licht auf die Lampen ![]()
Im Schatten sind die einfach nur schwarz. Selbst der Anbieter hat die Bilder schon mit entsprechender Beleuchtung genacht, damit das Design ohne Beleuchtung überhaupt zur Geltung kommt.
Wäre die Tönung nicht ganz so dunkel, dann wären die Lampen auch eine Option für mich, aber so bleib ich bei den originalen in Kirschrot ![]()
Aber nur, wenn die Lichter eingeschaltet sind. Dann sind sie schön. Ausgeschaltet sehen sie aus, wie Lampen aus dem Zubehör.
Jeder macht nur Fotos mit eingeschalteten Licht. Denn nur so sieht man das Design der Leuchten. Ausgeschaltet sind sie einfach nur schwarz
ich wechsle auch imm der Rippenriemen mit dem Zahnriemen, auch wenn dieser noch einige Zeit halten würde...
Yepp von mir, sind nagelneu, hatte ich nur zur Probe bestellt. Ich behalte für mich die anderen....
Grüße
Jochen
gute Entscheidung ![]()
Die Zubehörleuchten wirken etwas überdimensioniert , wie aufgespritzte Lippen![]()
Werden momentan auch auf Kleinanzeigen angeboten
260€
Ich habe bei Aliexpress noch nie Probleme gehabt.
Einfach mit Paypal bezahlt- nie mehr als angegeben.
Erst vor einer Woche Carbonrahmen Schaltkulisse, Abdeckungen für Wischerdüsen und Gurtbefestigungen gekauft und bereits erhalten
All diese Teile bekommst du auch auf Aliexpress.
Von dort wird er wohl die meisten Teile auch beziehen und einen Preisaufschlag draufschlagen..
Aus eigener Fertigung sind die angebotenen Teile sicher nicht.
Ich beziehe sehr viele Teile von KUNGKIC Official Store bei Aliexpress.
Die Teile sind super passgenau und günstig. Allerdings werden einige Teile nur eine gewisse Dauer produziert und verschwinden dann wieder für eine Zeit aus dem Programm.
Im Gegensatz zu anderen Herstellern (Koshi , Sforza) musste ich da noch nie was nacharbeiten. Die Teile wirkten alle maschinell gefertigt. Es gab nie ungleichmäßige Kanten unterschiedliche Materialstärken
Wenn es sich um Softlack handelt, dann habe ich die Sachen immer mit Spiritus sauberbekommen.
Geheimtipp soll Backofenreiniger sein, aber das habe ich noch nicht ausprobiert
Ich glaube die Farbe ist völlig egal, das Teil siehst du eh nicht…
Und was soll der ehemalige Besitzer jetzt tun ?
Soll er ihn zurücknehmen, weil dem jetzigen Käufer nicht bewußt war, dass der 500er klein laut und hart ist ?
Wenn er einen guten Preis aufruft, dann kann er ihn doch jederzeit wider verkaufen, aber was hat der Vekräufer damit zu tun ?
Der Öldeckel ist mit Dichtung komplett zu ersetzten. Für Wasser und Bremsflüssikeit müssen die Kappen mit den originalen verklebt werden
die Reifen sind als Felgenschutz sicherlich ein Vorteil, aber sie machen die Pakete unnötig schwer....
Würde da lieber mal bei einem Felgenverkäufer freundlich nach ein paar Felgenkartons nachfragen.. So sind die Felgen auch bestens geschützt und der Versand wesentlich einfacher , da die Schachteln quadratisch und leichter sind.
wenn die Felgen in einem gutem Zustand sind, dann würd ich sie nicht unter 800 € verkaufen. Die Felgen sind seltener und schöner als die optisch fast identischen Supersportfelgen.
Italcar Doc ruf für die Esseesse Felgen in der Sonderfarbe Gold 1790€ auf.
Gebrauchte Esseesse Felgen werden selten angeboten und wenn, dann sind sie verranzt..
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat