Full LED Rücklichter bei EBay, jemand Erfahrungen?

Partner:
Feiertag?
  • Klappblinker ist die Lösung...:rotfl:

Nein... Die Helligkeit der LED`s um das Inlay übertrifft immer noch deren vom original Rücklicht.

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Falls es für jemanden Interessant ist, die Rückleuchten sind wieder Verfügbar. Und zurzeit spart man wegen BlackWeek Angeboten auch paar Euro.

Preis wird erst im Warenkorb reduziert angezeigt.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten

Einmal editiert, zuletzt von Pascal666 ()

• Werden momentan auch auf Kleinanzeigen angeboten

260€

Yepp von mir, sind nagelneu, hatte ich nur zur Probe bestellt. Ich behalte für mich die anderen.

Für die roten gibt es das BlackWeek Angebot

nicht lt. Internetseite. Mein Preis liegt eh noch unter dem BlackWeek-Preis und ist incl. Paketverand

innerhalb Deutschland.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Der Preis wird bei denen erst im Warenkorb reduziert angezeigt. Aber dein Angebot ist auch völlig fair.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • gute Entscheidung :top:

Die Zubehörleuchten wirken etwas überdimensioniert , wie aufgespritzte LippenLOL

Jochen hat die in Dunkel rot verbaut oder?

und groß wirken die am Auto angebaut nicht.
    Aber die sieht man wenigstens auch deutlicher als Serie.

• Der Preis wird bei denen erst im Warenkorb reduziert angezeigt. Aber dein Angebot ist auch völlig fair.

Werden momentan auch auf Kleinanzeigen angeboten

260€

...sind verkauft...

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Jochen hat die in Dunkel rot verbaut oder?

und groß wirken die am Auto angebaut nicht.
    Aber die sieht man wenigstens auch deutlicher als Serie.

Yepp ich hab die dunkelroten. Mir gefallen Sie ganz gut, ist ja wie mit allem im Leben:

Geschmacksache. ;-)

• Was mich wundert, dass hier noch gar nicht die Vacarparts Rückleuchten erwähnt wurden. Gibt es schon Erfahrungen dazu? https://vacarparts.com/product…th?variant=44746655039678

Im Gegensatz zu den anderen sehen die ja richtig wertig aus

Mein Abarth 595: Turismo BJ. 06/24, EZ 08/24, 165 PS, geile Felgen mit Michelin Cross Climate, BMC-Filter ... Rest original
  • Hallo Sven,

"Was mich wundert, dass hier noch gar nicht die Vacarparts Rückleuchten erwähnt wurden. Gibt es schon Erfahrungen dazu? https://vacarparts.com/product…th?variant=44746655039678"

Die Leuchte von Vacarparts wurden hier bereits vor einiger Zeit erwähnt, da gibt es einen Extra-Thread, den ich damals

erstellt hatte, nachdem ich ziemlich einer der ersten Käufer war. Nachdem im Hellen die Leuchtkraft der Bremslichter

arg bescheiden war (trotz E-Prüfung), habe ich mich entschieden auf die jetzigen umzurüsten, damit bin ich zufrieden.

Grüße

Jochen

• "Was mich wundert, dass hier noch gar nicht die Vacarparts Rückleuchten erwähnt wurden. Gibt es schon Erfahrungen dazu? https://vacarparts.com/product…th?variant=44746655039678"

Jetzt in der dunklen Winterzeit sind sie hell genug und sehen auch toll aus, aber wie du sagtest, die Bremse ist nicht hell genug für die Sommerzeit oder wenn die Sonne ungünstig drauf fällt.

Ich sehe sie leider als ungenügend für den Alltag an. Werde sie nächste Jahr voraussichtlich auch tauschen

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Jetzt in der dunklen Winterzeit sind sie hell genug und sehen auch toll aus, aber wie du sagtest, die Bremse ist nicht hell genug für die Sommerzeit oder wenn die Sonne ungünstig drauf fällt.

Ich sehe sie leider als ungenügend für den Alltag an. Werde sie nächste Jahr voraussichtlich auch tauschen

Hallo Keks,

Ich hatte das beim Hersteller reklamiert, daraufhin hat er mir einen "Trick" verraten:

Man könnte die integrierten Nebelschlußleuchten mit an die Bremslichter anschließen, dann wäre es hell genug,

aber sicher nicht zulässig. Das Verkabelungsschema hat er mir geschickt, ich habe mich aber gegen diese Lösung

entschieden.

Grüße

Jochen

• reklamiert, daraufhin hat er mir einen "Trick" verraten:

Man könnte die integrierten Nebelschlußleuchten mit an die Bremslichter anschließen, …, ich habe mich aber gegen diese Lösung

Wow … X/ sowas von nem Hersteller …

Und Trick würde ich es nicht nennen, eher Pfusch, aber danke für Info!

Aber warte mal, das geht doch auch nur auf einer Seite? Das ist ja noch blöder!

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Also ich finde sie schön. ^^

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Aber nur, wenn die Lichter eingeschaltet sind. Dann sind sie schön. Ausgeschaltet sehen sie aus, wie Lampen aus dem Zubehör.

Jeder macht nur Fotos mit eingeschalteten Licht. Denn nur so sieht man das Design der Leuchten. Ausgeschaltet sind sie einfach nur schwarz

Gruß Joh

• Aber nur, wenn die Lichter eingeschaltet sind. Dann sind sie schön. Ausgeschaltet sehen sie aus, wie Lampen aus dem Zubehör.

Jeder macht nur Fotos mit eingeschalteten Licht. Denn nur so sieht man das Design der Leuchten. Ausgeschaltet sind sie einfach nur schwarz

Hier ein Bild ausgeschalten.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Aber auch wieder mit tiefstehender Sonne /Licht auf die Lampen ;)

Im Schatten sind die einfach nur schwarz. Selbst der Anbieter hat die Bilder schon mit entsprechender Beleuchtung genacht, damit das Design ohne Beleuchtung überhaupt zur Geltung kommt.

Wäre die Tönung nicht ganz so dunkel, dann wären die Lampen auch eine Option für mich, aber so bleib ich bei den originalen in Kirschrot :rotwerd:

Gruß Joh

• Ja stimmt schon, die sind komplett dunkel. Bei mir passt es eben. Bei andern Farben kann es das dann eben nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!