Reine Vermutung, aber ich glaube mal was gelesen zu haben, dass es da freie Auswahl geben wird. (warhscheinlich dann mit entsprechenden Aufpreis)
Neue 18" Felge von POGEA exkl. für den A500
-
-
Sollte das der Fall sein, so ist diese Felge wirklich TOP!!! Preislich wie auch vom Design... weiß man auch schon was über mögliche Farben!?

Siehe meinen Anfangspost

-
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Pogea hat einfach Ahnung bzw plan von dieser Materie die Jungs haben Dick was auf den Kasten. Dies siehtman auch bei der Kundenschaft wie viele Anfragen und Optimierungen er macht ...

-
Wie schwer ist die Felge und gibt es eine ABE dazu??
-
Steht im allerersten Post von Seppi: 9,4 kg & ABE...
-
Update :
Zitat
Inner Cast Bild. Heute Nacht wird gegossen. Wenn alles klappt gibt es diese Woche Bilder der ersten fertigen Felge!
Zitat: PogeaRacing - Facebook -
Bin mal gespannt,

-
ICH AUCH !!!

-
SORRY FÜR PUSH !
Die ersten XCUT Räder sind gegossen. Es sind noch Einstellungsarbeiten an der Gussform nötig, dann geht es in die Serie. Hier ein absoluter Rohling, gleich nach dem Guss. Sehr seltenes Bild.
-
-
Hey leute
Welche 18'' felgen kann ich auf den 500er tun ohne das ich radkästen erweitern oder 100 adapterplatten brauche.. Will unbedingt 18 zöller kenn mich aber nicht aus.
Mfg dani
-
..die SuFu hat schon oft geholfen !
guxdu:
Übersicht 18 Zoll Felgen für Abarth 500/595/695
..da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht!
-
Pogea hat einfach Ahnung bzw plan von dieser Materie die Jungs haben Dick was auf den Kasten. Dies siehtman auch bei der Kundenschaft wie viele Anfragen und Optimierungen er macht ...

Das ist meiner Meinung nach eine nicht-belegte Behauptung die rein auf deinen Vorlieben basiert.
Ja, Pogea macht sicherlich eine gute Arbeit (wobei mir diese Felge nicht mal ansatzweise gefällt). ABER: Sympathie ist was anderes.
Der Pogea Eduard ist auf einem so hohen Ross, dass der Sturz sicherlich tief sein wird. HAst du dir schon mal die Bilder im Facebook von ihm angeschaut?
Da präsentiert er sich herablassend-lachend mit seiner Carbon-Haube für den 500er und schickt schriftlich bei gewissen Themen nach, "dass man nicht einfach nur das Dach des 500er absäge".Meiner Meinung nach ein ziemlich arroganter Kerl, der noch mal richtig tief fallen wird.
Das Gegenteil - und ich sympathiere nicht mehr oder weniger mit denen - ist Helmut Gießl ein absoluter Nice-Guy der mit Sympathie überzeugt.
Aber zur Felge: ich find sie hässlich. Und warum eine Pogea-Felge kaufen wenn OZ schon lange die HLTs hat?!
Aber Felgen sind nun mal Geschmackssache
-
Ja mei wie immer Geschmacksacke. Von der Verarbeitung ist Pogea wohl offensichtlich besser. Sorry aber bitte mal Brille abnehmen.
-
Siggi hat man dich für deine dumme Kommentare bezahlt ?.
Du kannst deine Meinung zu der Felge sagen , aber andere Leute zu beleidigen wenn man die Person nicht persöhnlich kennt ist unterstes niveu....
Bei solche Aktionen die hier im Forum passieren ..würde ICH genau so ticken...
Fanboy...... blubb blabb blubb

-
Logisch wäre es, wenn die Felge noch nicht so eine Qualität hätte wie zum Beispiel OZ, da Pogea vorher keine Felgen produziert hat (so viel ich weiss)
Anderseits wenn die Felgen für den Strassengebrauch angenommen werden, dann müssen sie sicherlich einen gewissen Standart erfüllen
-
Bitte bleibt doch Alle mal sachlich und auf dem Teppich.
Die Felge hat hier wahrscheinlich noch niemand live gesehen oder in der Hand gehabt. Eine Beurteilung seiner Felge/ Arbeit ist daher nicht möglich.
Wem die Felge optisch nicht gefällt, braucht die Firma oder das Produkt auch nicht schlecht machen, denn das ist reine Geschmackssache! Es gibt soviele Felgen die mir z.B. garnicht gefallen, die man aber auf jeden 2ten Auto sieht.
-
Egal obs Scara, Pogea ist jeder wird hier schlecht gemacht
kein kommentar 
-
Die Felge hat hier wahrscheinlich noch niemand live gesehen oder in der Hand gehabt. Eine Beurteilung seiner Felge/ Arbeit ist daher nicht möglich.Wem die Felge optisch nicht gefällt, braucht die Firma oder das Produkt auch nicht schlecht machen, denn das ist reine Geschmackssache! Es gibt soviele Felgen die mir z.B. garnicht gefallen, die man aber auf jeden 2ten Auto sieht.
Genau, solange niemand die Felge gesehen hat, in der Hand gehabt oder selber gefahren ist, erübrigt sich jede Beurteilung. Und über Geschmack läßt sich immer streiten.Andererseits sollte man seine Beurteilung(en) auch nicht auf Internetseiten bzw. Facebook beruhen lassen - schreiben kann man viel, oft sind die lautesten Schreier die kleinsten Lichter und umgekehrt!

-
Also ich find die Felgen echt schön . Hab aber leider ein APE .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!