Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Die Sonne lachte heute...

Auf'm Weg nach München heute an der Anschlussstelle Penzberg gg. 12:30h roter A500, Kennzeichen STA-TZ ....
    Später am Bayrischen Hof zwischen Range Rover, Mercedes S-Klasse und Bentley Continental GTC GG. 15:45h ein recordgrauer A500C mit Kennzeichen M-BK ....

Auch hier?

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Gestern um ca. 5 Uhr Ortsausgang Diez nach Limburg. Ein weißer 500 Abarth aus Köln, der hinter mir gefahren ist und an der Ampel neben mir stand. Auch hier? :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Gestern mittag in Erding an der Stadthalle, knallroter Punto, warst du auch beim patchwork? ;) und bist du auch hier im Forum?

• Hey,

gestern Abend ca. 20:30 Uhr in Würzurg auf der Nordtangente. Kennzeichen konnt ich nicht erkennen, aber es war ein
    (dunkel)-grauer. ;)

• Heute Morgen,

A9 Autohof Zorbau/ Weißenfels - 8:10 ca. - Aral Tankstelle an der äussersten Zapfe.
    Ein weißer GPA mit kleinen roten Streifen oberhalb der Verbreiterung und schwarzen Alus mit rotem Ring aussen.

Du bist gerade eingestiegen, als ich fast vorbei war hast du noch kurz geschaut.

• Eben, um ca 19uhr auf der a66 richtung Frankfurt auf der Abfahrt Nordenstadt/Delkenheim einen weißen A500 mit hell grünem Estetico hinter mir gehabt :D
    Hat meine versuche ihn zu grüßen vermutlich nicht gesehen :D

Mein Abarth 595: (Alt: 160ps, Ausgeräumt, Recaro Pole Position, Schroth Profi III Asm, V-Maxx 330mm + Stahlflex, Feredo DS Perfomanc, Castrol Srf Racing, Team Dynamics ProRace 1.2, Toyo R888r, KW Competition Fahrwerk mit Uniball-Domlagern by Raeder Motorsport) neu: Abarth 595 esseesse, MB Design KV1, Spurplatten 15mm, Stehbolzen und Sturzschrauben
  • seh gerade öfters einen A500C glaub ich.. grau campovolo in kornwestheim. ist ne Dame :D LB-BH

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;
  • Hallo miteinander,

letzte Woche am Mittwoch bei strahlend schönem Wetter: Ein A595 Turismo(?) in rosso ohne estetico und ohne rm, aber mit 595 Sabelts in schwarz mit roten Nähten.

Wollte noch grüßen, hab ihn aber zu spät bemerkt. Er stand vorher mit rotem Kennzeichen vorm Landratsamt. Bist du hier? Das wäre dann der zweite, den ich

in der Gegend gesehen hab.

Euer Bananji

• Welcher weiße APE mit dunklen 18nern hängt denn grad beim Pfeffer auf der Hebebühne und bekommt das B14 gegen ein neues KW V3 Clubsport by gepfeffert.com getauscht? *G*

Quelle Gepfeffert.com Facebookseite

• Heute 18:20 in Bingen am Rhein kam mir an einer Kreuzung ein schwarzer Abarth 500 entgegen, war ehr so ein 2 Sekunden treffen. Ob estetico hab ich nicht gesehen. Aber ich glaub es waRen silberne (??) Spiegel.

RP-DE 500 ??

Am Steuer saß eine Frau Mitte 50 würde ich tippen.

Auch hier??

i ♥ abarth

• weiss jemand zufällig welche auspuffanlage des ist was der weiße APE oben draufhat ?

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!