Themen zusammengefügt.
Gruß Apollo
Hilfe mit Teilenummern
-
-
Wie lautet die Teilenummern für die hinteren Bremssättel in rot (links und rechts)?
Für den "normalen" APE.
EDIT:
-
Alles anzeigen
Wie lautet die Teilenummern für die hinteren Bremssättel in rot (links und rechts)?
Für den "normalen" APE.
EDIT:
-
Vielen Dank Mr. Guru für deine Antwort.
Den Bremssattel komplett kann man so nicht bestellen? Auf Seite 1 ging es auch um dieses Thema, jedoch bei einem GPA.
Auf Autoteile-teufel habe ich noch diesen Artikel gefunden: TRW BHR108E
Sehr wahrscheinlich ist dieser Sattel aber nicht lackiert (wie alle anderen die ich bisher fand).Glücklicherweise hat sich aber das Problem (zumindest vorübergehend) gelöst. Denn ursprünglich war ich auf der MFK (in DE TÜV) und kam nicht durch die Prüfung, da die Handbremswirkung beider Seiten einen Unterschied von 90% aufwies. Mein Mechaniker hat die Bremsen komplett auseinander genommen, gereinigt und zurückgestellt und dann wieder zusammengesetzt. Bei der Nachprüfung erreichte die Handbremse einen Wert von 18% (Grenze: max 30%, Bremse hinten 13% (max. 20%)).
Anscheinend ist der Sattel nicht mehr in einem soooo tollen Zustand. In einem Jahr werde ich dann die Scheiben und Beläge wechseln, dann würde ich unter Umständen auch den Sattel wechseln - deshalb wäre ich trotzdem noch froh, falls mir jemand noch etwas weiterhelfen könnte. -
Alles anzeigen
Vielen Dank Mr. Guru für deine Antwort.
Den Bremssattel komplett kann man so nicht bestellen? Auf Seite 1 ging es auch um dieses Thema, jedoch bei einem GPA.
Auf Autoteile-teufel habe ich noch diesen Artikel gefunden: TRW BHR108E
Sehr wahrscheinlich ist dieser Sattel aber nicht lackiert (wie alle anderen die ich bisher fand).Glücklicherweise hat sich aber das Problem (zumindest vorübergehend) gelöst. Denn ursprünglich war ich auf der MFK (in DE TÜV) und kam nicht durch die Prüfung, da die Handbremswirkung beider Seiten einen Unterschied von 90% aufwies. Mein Mechaniker hat die Bremsen komplett auseinander genommen, gereinigt und zurückgestellt und dann wieder zusammengesetzt. Bei der Nachprüfung erreichte die Handbremse einen Wert von 18% (Grenze: max 30%, Bremse hinten 13% (max. 20%)).
Anscheinend ist der Sattel nicht mehr in einem soooo tollen Zustand. In einem Jahr werde ich dann die Scheiben und Beläge wechseln, dann würde ich unter Umständen auch den Sattel wechseln - deshalb wäre ich trotzdem noch froh, falls mir jemand noch etwas weiterhelfen könnte.doch gibt es komplett auch!
hab hier noch gebrauchte sätteln liegen
-
Moin
Ich habe im Eper eine Teilenummer gefunden, die an meinem Nockenwellengehäuse leider nicht passt. Es ist die 55249565. Leider ist das Gewinde an dem Nockenwellengehäuse kein M16 sondern ein M18.
Es handelt sich dabei um den Deckel oben auf dem Nockenwellengehäuse, wo das dünne Kabel aus dem Kabelbaum für die Zündspulen dran geschraubt wird.
Kann mir jemand beim Finden des passenden Teils helfen?
Viele liebe Grüße
KRolling
-
Hallo Leute, erstmal Frohe Weihnachten/Buon Natale an alle!
Ich bräuchte mal die Artikelnummer der Kurbelgehhäuseentlüftung/Ölabscheider - ihr wisst schon dieses kleine schwarze Kästchen dass oben auf dem Ventildeckel verschraubt ist und zum Ansaugrohr vom Turbo führt.
Abarth Grande Punto 114KW Bj. 2009 Serie 2
Noch eine Kurze Frage: woran erkennt man einen Defekt des Teils?
Weil mir ist aufgefallen (evtl. bilde ich mir es auch ein) dass der Ölverbrauch gestiegen ist, Laufruhe und Leistung ist aber weiterhin da, ich hab mal den Schlauch zum Ansaugrohr abgemacht und konnte sehen, das etwas Öl im Ansaugschlauch schwam (ne kleine Mini Pfütze)Danke schonmal an alle.
-
Bitteschön =)
Frohe WeihnachtenGlg.
-
Super, vielen Dank

-
Hallo
hat einer die Teilenummer der Plastikclips links und rechts an der Wasserkastenabdeckung fürn A500?
Danke.
-
-
Hi,
Ich bräuchte eine Teilnummer und zwar sind mir die Klipps die die vorne die Stroßstange am Kotflügel hält gebrochen.
Könnte mir jemand die Teilenummer geben? Hab ich im ePer nicht gefunden -
@Tantix:
du meinst diese?
Dann:
51918618 (Halter)
51918619 (Halter)
Einer ist rechts, einer links. Weiss leider nicht welche li und re sind....und die Nieten 51756626 (2 Stück sind in einer Packung, du brauchst 2 Stück pro Seite)
Grüße, Michi
-
servus;
mich würde interessieren ob es für die heckscheibe von biposto eine nr gibt. nachdem der ja keinen heckwischer hat und ich mit den "stopfenlösungen" nicht glücklich bin, wäre das recht interessant.
vielleicht weiss ja wer was?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi Jungs,
ich hab mir jetz endlich mal n neuen Krümmer besorgt.
Jetzt hat der die Nummer 55236503 Ist das der aktuell bessere?
Hatte schon mal gefragt aber da ich immer mehr andere Nummern finde frag ich lieber nochmal vor ich ihn verbaue.Achja und sagt was preislich geht bekam den jetzt für 256€ Brutto. (15%)
-
Alles anzeigen
@Tantix:
du meinst diese?
Dann:
51918618 (Halter)
51918619 (Halter)
Einer ist rechts, einer links. Weiss leider nicht welche li und re sind....und die Nieten 51756626 (2 Stück sind in einer Packung, du brauchst 2 Stück pro Seite)
Grüße, Michi
Vielen Dank. Genau das brauch ich

-
Hi Jungs,
ich hab mir jetz endlich mal n neuen Krümmer besorgt.
Jetzt hat der die Nummer 55236503 Ist das der aktuell bessere?
Hatte schon mal gefragt aber da ich immer mehr andere Nummern finde frag ich lieber nochmal vor ich ihn verbaue.Achja und sagt was preislich geht bekam den jetzt für 256€ Brutto. (15%)
hast den normalen ihi krümmer und nicht den vom esseesse
-
Hat mir jemand die Teilenummer(n) des Ladeluftkühlers (komplett mit Verrohung) des bipostos? Preis?
Weiss jemand ob diese plug and play am A500 Euro5 verbaubar ist?
Danke -
..brauche nochmals Hilfe: Teilenummer des kleinen Plastikteils am Spiegel Fahrerseite
Danke
-
Alles anzeigen
..brauche nochmals Hilfe: Teilenummer des kleinen Plastikteils am Spiegel Fahrerseite
Danke
735450654 Dürfte für links sein
Um die 10 € hatte ich damals bezahlt -
Bitte auf die Zitatfunktion achten. Nur bei Unklarheiten verwenden.
Gruß Apollo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!