Was zahlt Ihr an Versicherung für den GPA / 500A?

Partner:
Feiertag?
  • HI HO,
    ich zahle 645 € (20 € weniger, seitdem meine Freundin bei mir einzogen ist und fahren darf) von 04-10 Season SF7 VK300/TK150 bei 15000 km im Jahr.

Alles drin. Rabattretter, Fahrerschutz, Werksatt selbst auswählen, alle Tierarten etc.

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• Hallo
    Bezahle 581.20 euro
    Voll und Teilkasko 0 euro im Jahr.
    VHV Versicherung.

• Dieses Jahr zahle ich
    730€/ Jahr (bei jährlicher Abrechnung)
    Huk Coburg
    TK 0€/ VK 150€ SB
    20000km/ Jahr
    Einzelgarage abschließbar.
    Inkl. Rabattretter
    Inkl. SchadenServicePlus (ähnlich ADAC Plus)

GPA SS.

• ich zahle 1030€ im Jahr,
    NUR Haftpflichtversicherung...

Bei Vollkasko wären wir beim doppelten, also ca 2000€

ist bei uns in Ö leider so teuer mit den PS zahlen :(

LG dave

Edit: bin auf der untersten Stufe mit Sonderrabatt

Mein Auto: Grande Punto Abarth

Einmal editiert, zuletzt von dave36 ()

• Ihr müsst auch erwähnen im welcher sf klasse ihr seid damit man annähernd einen Vergleich bekommt
    Sf32 600€ mit Vollkasko 150sb Rest 0

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • Habe auch schon mal bei meinem Versicherungsfuzzi angefragt...

A595C 160PS
    SF 14
    Axa Versicherung
    € 394,-/ Jahr (bei jährlicher Abrechnung)
    TK 150€/ VK 300€ SB
    9000km/ Jahr
    Einzelgarage abschließbar.
    Marderschaden Inklusive
    Schutzbrief inklusive (ähnlich ADAC Plus)

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen

Einmal editiert, zuletzt von gid ()

• 182,-€ im halben Jahr.
    Vollkasko mit 300,- u. Teilkasko mit 150,- € SB.
    15000km im Jahr.

Mein Abarth 500: G-Tech RS Evo-Kit, G-Tech Le Mans mit Scara 200-Zeller, Eibach-Sportline-Fahrwerk, Borbet-RS
  • Leute, wenn ihr euren Schadenfreiheitsrabatt, PS und Modell nicht dazuschreibt ist der Rest als Information absolut für die Mülltonne!!

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen

Einmal editiert, zuletzt von gid ()

• Wieso zahle ich so viel ??
    140€ mtl. Vollkasko 65%
    9000km / Jahr
    300€ Selbstbeteiligung.

Bist du dir mit den 65% sicher?
    500er oder GPA?
    Welche Versicherung?
    Garage?
    Wieviele Schadensfreie Jahre hast du in der TK/ VK? (steht auf deiner Berechnung)

Frag mal an was du bei viertel-/ halb- oder ganzjähriger Abrechnung sparen würdest!
    Bei mir sind es über 350€ Differenz von monatlicher zu jährlicher Abrechnung!!

• Dann stimmt deine Berechnung nicht

SF0 bzw. SF1/2 stehen für 0 schadensfreie Jahre bzw. für eine "Schadensklasse"

Wenn man noch keine Versicherung auf sich hatte fängt man normal bei SF1/2 an und liegt dann bei 140%.
    SF0 bekommt man eigentlich nur als Fahranfänger oder wenn man in einen der ersten Jahre direkt einen Unfall hatte.
    SF0 entspricht dabei 230%.

Diese Einstufung bedeutet also für dich Haftpflicht und Teilkasko werden mit 140% und Vollkasko mit 230% bei dir berechnet, dass erklärt dann auch warum das so teuer ist.

Hier mal ein Überblick!
    http://www.kfz-versicherungen.…adenfreiheitsklassen.html

• Danke für die Antwort. Meine freundin hatte letzten Monat einen heckschaden verursacht, hatte vorher 55% und zahlte mtl 114€. Der schaden war ca 1100€ hoch.

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
  • 160PS Competizione..

SF-Klasse 2

Zahle ca 660 im Jahr(Jährliche Zahlung)

12.000km

Keine Garage

Nur ich darf fahren.

Finde ich recht günstig,dafür,das ich erst SF2 habe.Muss allerdings schreiben...HUK-Coburg..Öffentlicher Dienst-Bonus..

10%NeuwagenRabatt..

VK:500 SB/TK:150SB.

Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung
  • Halbjahreszahlung

SF9

Freie Werkstatt alle Tiere Marder.
    Keine Garage!

VK 300 tk 150 sb

1040€ (520€ jedes halbe Jahr)

• SF-Klasse 3

VK 300 € / TK 150 € Selbstbeteiligung

Abstellung auf öffentlicher Straße

Meine Freundin darf damit fahren

20.000 km jährlich

jährliche Zahlweise

Werkstattbindung (leider)

599€ bei der DEVK

(Habe aber noch 4 andere Versicherungen bei denen (Mengenrabatt), bin über 23 Jahre alt und Eisenbahner! Also dürfte für euch soetwas bei der DEVK leider nicht möglich sein)
    Aber ich finde es echt unschlagbar!

• Hallo,

also.... ich zahle in Österreich in Stufe 7 [ von 9 ( Einsteigerstufe ) ] monatlich Vollkasko für meinen 595 Turismo EUR 280,-- .

Für unsere Deutschen Leser.. jup richtig.. 280 EUR MONATLICH! Willkommen im SteuerStaat Österreich :thumbdown:

LG

TONI

Mein Abarth 595: Turismo / Xenon / BiColor / H&R Tieferlegungsfedern / kommt aber etliches dazu nachm Winterschlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!