Moin, ich hatte meine am 18 Dezember bestellt und sie auch noch nicht erhalten.
Pulverbeschichtung dauert wohl +21 Tage aber da bist du ja schon lange drüber.
Ich habe die heute mal angeschrieben wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ich folge BAF Motorsport und sehe dort das die ganz schön viel produzieren also wohl auch stark ausgelastet sind.
Heckstrebe mit eingebauter Rückbank
-
-
Moin, ich hatte meine am 18 Dezember bestellt und sie auch noch nicht erhalten.
Pulverbeschichtung dauert wohl +21 Tage aber da bist du ja schon lange drüber.
Ich habe die heute mal angeschrieben wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ich folge BAF Motorsport und sehe dort das die ganz schön viel produzieren also wohl auch stark ausgelastet sind.Habe soeben die Versandbestätigung bekommen als ich ihm geschrieben habe

-
Meine ist wohl auch schon verschickt worden, habe einen Trackingcode erhalten.
Laut dem Code ist das ganze aber schon 10 Tage unterwegs

-
Meine ist wohl auch schon verschickt worden, habe einen Trackingcode erhalten.
Laut dem Code ist das ganze aber schon 10 Tage unterwegs

Bei mir auch liegt wohl an covid

-
Dürfte wohl am vollzogenem Brexit liegen. UK muß jetzt Zoll Papiere usw. bei packen und die Wissen zum Teil nicht welche und so.
Wenn ich das die Tage in den News richtig verstanden habe. -
Genau, bei der Einfuhr ist Einfuhrumsatzsteuer fällig (19%) und der Versender muß die Herkunft der Teile nachweisen. Bei Herstellung in UK fällt dann kein Zoll an. Aber alles momentan noch etwas vage und natürlich aufwendig, daher verzögert sich alles...
-
Meine Strebe wurde heute von DHL geliefert.
Soweit ist alles gut, Pulverbeschichtung ist jetzt nicht die beste also auf Felgen wollte ich Sie nicht haben, aber für den Kofferraum ist sie völlig in Ordnung.
Zum Einbau komme ich frühestens am Wochenende.
Versuche ein paar Bilder zu machen.
-
Hier das Ergebnis.
-
sieht gut aus!
-
-
-
Also bei den aktuellen Wetterverhältnissen konnte ich es noch nicht so austesten, aber man merkt schon das sich das Heck stabiler anfühlt.
-
Hallo,
Könntest du Bilder posten was hier angepasst werden muss.
Meine Bestellung kommt morgen endlich nach 1 Monat an
-
Und zwar kommt die hintere Schraube von der Rückenlehnen Halterung raus und wird durch eine mitgelieferte Schraube mit Flachkopf die durch das vorhandene Loch durchgesteckt wird und von hinten mit einer selbstsichernden oder 13er Mutter mit Sicherungsring fixiert am einfachsten ist es wenn man die Rückenlehne abbaut und die hinteren Verkleidungen komplett löst oder auch ausbaut. Die Verkleidung wird da ausgeschnitten wo das Loch ist. Hab ich aber erst gemacht nachdem die Strebe drinnen war.
Kofferraumteppich noch eingeschnitten.Ich mach morgen Nachmittag nochmal ein paar Detail Fotos.
-
Also meine Strebe ist nun auch verbaut ich hatte ja vorher die von MS-Racing verbaut also von der Pulverbeschichtung her ist die Strebe von BAF meiner Meinung nach sogar besser.
Der Einbau ist auch recht schnell erledigt also klare Kaufempfehlung meinerseits!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!