Heckstrebe mit eingebauter Rückbank

Partner:
Feiertag?
  • Moin, ich hatte meine am 18 Dezember bestellt und sie auch noch nicht erhalten.
    Pulverbeschichtung dauert wohl +21 Tage aber da bist du ja schon lange drüber.
    Ich habe die heute mal angeschrieben wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
    Ich folge BAF Motorsport und sehe dort das die ganz schön viel produzieren also wohl auch stark ausgelastet sind.

• Moin, ich hatte meine am 18 Dezember bestellt und sie auch noch nicht erhalten.
    Pulverbeschichtung dauert wohl +21 Tage aber da bist du ja schon lange drüber.
    Ich habe die heute mal angeschrieben wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
    Ich folge BAF Motorsport und sehe dort das die ganz schön viel produzieren also wohl auch stark ausgelastet sind.

Habe soeben die Versandbestätigung bekommen als ich ihm geschrieben habe :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Pista , Bombardone 2.0 , Orra Racing LLK & Ansaugung , Upgrade auf TD04,Bilstein Gewindefahrwerk,Japan Racing JR11,Handgerührt, Sieht aus wie eine Biene ist aber schneller!
  • Meine ist wohl auch schon verschickt worden, habe einen Trackingcode erhalten.

Laut dem Code ist das ganze aber schon 10 Tage unterwegs 8|

Bei mir auch liegt wohl an covid ?(

Mein Abarth 595: 595 Pista , Bombardone 2.0 , Orra Racing LLK & Ansaugung , Upgrade auf TD04,Bilstein Gewindefahrwerk,Japan Racing JR11,Handgerührt, Sieht aus wie eine Biene ist aber schneller!
  • Dürfte wohl am vollzogenem Brexit liegen. UK muß jetzt Zoll Papiere usw. bei packen und die Wissen zum Teil nicht welche und so.
    Wenn ich das die Tage in den News richtig verstanden habe.

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • Genau, bei der Einfuhr ist Einfuhrumsatzsteuer fällig (19%) und der Versender muß die Herkunft der Teile nachweisen. Bei Herstellung in UK fällt dann kein Zoll an. Aber alles momentan noch etwas vage und natürlich aufwendig, daher verzögert sich alles...

Grüße aus dem Westerwald

Oliver

Mein Abarth 595: Competizione Modena Gelb
  • Meine Strebe wurde heute von DHL geliefert.

Soweit ist alles gut, Pulverbeschichtung ist jetzt nicht die beste also auf Felgen wollte ich Sie nicht haben, aber für den Kofferraum ist sie völlig in Ordnung.

Zum Einbau komme ich frühestens am Wochenende.

Versuche ein paar Bilder zu machen.

• sieht gut aus!

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Fighter

Merkst man was bzgl. Fahrverhalten bzw. Karrosserieverwindung?

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Hallo,
    Könntest du Bilder posten was hier angepasst werden muss.
    Meine Bestellung kommt morgen endlich nach 1 Monat an LOL

• Und zwar kommt die hintere Schraube von der Rückenlehnen Halterung raus und wird durch eine mitgelieferte Schraube mit Flachkopf die durch das vorhandene Loch durchgesteckt wird und von hinten mit einer selbstsichernden oder 13er Mutter mit Sicherungsring fixiert am einfachsten ist es wenn man die Rückenlehne abbaut und die hinteren Verkleidungen komplett löst oder auch ausbaut. Die Verkleidung wird da ausgeschnitten wo das Loch ist. Hab ich aber erst gemacht nachdem die Strebe drinnen war.
    Kofferraumteppich noch eingeschnitten.

Ich mach morgen Nachmittag nochmal ein paar Detail Fotos.

• Also meine Strebe ist nun auch verbaut ich hatte ja vorher die von MS-Racing verbaut also von der Pulverbeschichtung her ist die Strebe von BAF meiner Meinung nach sogar besser.
    Der Einbau ist auch recht schnell erledigt also klare Kaufempfehlung meinerseits!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!