TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 754

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 13865

---- A C
-
D C

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juli 2019, 12:41

Modellautos Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo community,

es gibt zwar schon einzelne Beiträge zum Thema Modellautos, aber keinen der dieses Thema zusammenfassend betrachtet.
Aus diesem Grund möchte ich hiermit den Anfang machen.

Ich bin heute durch Zufall auf zwei schöne Modelle im Maßstab 1:48 des Spider gestoßen.

Gruß
Tom
»TOM-595C« hat folgende Bilder angehängt:
  • Spider weiß.jpg
  • Spider rot.jpg
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

124grandeabarth (04.07.2019)

egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 557

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 7960

Danksagungen: 856

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juli 2019, 14:12

Hallo

hab mir noch einen limitierten BBR Biposto Record in 1/18 gesichert (Nr. 15 von 24) mittlerweile offiziell ausverkauft.
Die Biposto Modelle in Mattgrau sind über Fiat / Mopar bestellbar (gewesen).

Eine grosse Auswahl an aktuellen Abarth-Modellen in 1/18 hat BBR

- leider nicht ganz preiswert, aber von sehr guter Qualität und in Sammlerkreisen begehrt :)
- Wertsteigerung garantiert ;)

Modelle der Serie 4 gibt es leider bis dato, nach meinem Kenntnisstand, keine.

Grüsse - Dani



»egu#633« hat folgendes Bild angehängt:
  • BBR_record.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

124grandeabarth (04.07.2019)

CO_595

Abarth-Schrauber

  • »CO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 319

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 1630

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2019, 16:29

Von BBR gibt es diverse Varianten. BBR ist halt leider einer der teuersten der Szene. Die Modelle sind aus Resine, also auch nichts zu öffnen. Ansonsten gibt es natürlich noch Bburago. Bburago mag für den einen oder anderen sicherlich in Frage kommen, der sich einfach einen Abarth im Maßstab 1:18 ins Regal stellen möchte. Für mich, der das eine oder andere Modellauto im Keller hat, ist Bburago lediglich überteuerstes Spielzeug. Ich würde es mir nicht kaufen.

Hier ein Teil meiner Sammlung:





Die kleinen sind Porsche-Modelle im Maßstab 1:43, die großen sind alles 1:18er-Modelle. Das sind aber noch nicht alle auf den zwei Fotos.


Der gelbe Biposto würde mich auch reizen. Allerdings nicht zum Original-BBR-Preis, da hoffe ich irgendwann mal auf einen Schnapper über ebay oder ebay-kleinanzeigen. Mal schauen.....

Mein Abarth 595: Competizione, Modena Gelb - der mit dem Skorpion auf dem Dach, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk (320/320), Siztschiene LB Fahrerseite


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

124grandeabarth (04.07.2019), #k_nipser (04.07.2019)

highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 658

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 3340

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juli 2019, 17:07

Hier ein Teil meiner Sammlung:



TOLLE SAMMLUNG :beifall:
Saludos de España, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 667

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juli 2019, 17:28

Geile Sammlung. Nur wer putzt die? :D

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 579

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3065

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juli 2019, 07:15

Beeindruckende Sammlung :top:
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 401

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2310

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juli 2019, 10:26

Here is my collection, Abarth, Michael Schumacher, danish Formula one drivers.
https://goo.gl/photos/WNLfkNZfnbGYVEY48
»124grandeabarth« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20190602_192228.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »124grandeabarth« (4. Juli 2019, 10:33)

Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 754

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 13865

---- A C
-
D C

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Juli 2019, 11:16

Hallo CO_595, hallo 124grandeabarth,

ich bin schwer beeindruckt und voll begeistert. :beifall:
Traumhaft. :anhimmel:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 407

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 2085

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juli 2019, 19:18

Ich dachte immer, bloß ich hätte einen an der Waffel.
Aber jetzt habe ich meinen Meister gefunden.
Kompliment zu dieser großartigen Sammlung
und deren Präsentation. Obwohl.......,
zu wenig Abarths im Portefolio :evil:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!