G-Tech Sportster

Partner:
Feiertag?
  • In Deutschland sagen alle immer Geeeeehtec

Bei uns immer alle Giiiii Tech xD
    Tatsache gg

In doubt flat out =) Colin McRae

• Haha Leute..... :rotfl: Ihr seid definitiv im falschen Thread!! :D ;) Ich hab es aber auch schonmal als Gäh-Täch gehört!!! :thumbsup: LOL

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Warum nicht einfach "Gji-Tek" das ist international verständlich und wie ich finde am besten klingend.

"Gehtek" klingt einfach nur grausig :pfeifen:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Es ist eine deutsche Firma und steht für G(ießl)-TECH(NIK).
    Wie kommen da manche drauf es mit nem K am Ende auszusprechen??

In Italien ist das anders da wird CH = K ausgesprochen aber hier ist es TECH(nik) ;)

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

• Weil es Menschen mit Dialekten gibt!! ;)
    Und da werden nunmal Wörter egal welcher Herkunft verschieden ausgesprochen und betont!! :thumbsup:

Lg

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• @ hubbeda:

Zitat

So tolle Sprüche wie von der Esmeralda : "Darf ich noch wieder? Warte schnell ich mache noch besser!" .... Dachte sie wäre eine Prostitierte

Die Prostituerte wie Du sie nennst heisst Cyndie und nix Esmeralda. Wenn Du so gut französisch kannst wie Sie deutsch darfst Du Dir über Ihren Dialakt eine Wertung erlauben. Zudem kann Sie, ohne Dir zu nahe zu treten, mit 99,9% Sicherheit schneller Autofahren als Du.

Das die Sendung nicht gerade das über Niveau hat ist ja klar. Aber Du scheinst es ja interessant zu finden.

Du Junge Dame hat heute übrigens Geburtstag :happybirthday:

Warum Gtech teilweise so komisch ausgesprochen wird begreif ich ned! Schon bei Grip haben die das so komisch gesprochen. Zudem ist nach infos die im Zillertal komuniziert wurden der Sportster ein Gtech Auto.
    Da sollte als Autohersteller Gtech Stetten stehen. Nix mit Fiat 500 Abarth Gtech Sportster wie die das immer sagen. Das ein Deutsches Auto eines Deutschen Tuners gewint, obwohls nicht wirklich gut abgestimmt ist, war ja klar.

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Weil es Menschen mit Dialekten gibt!! ;)
    Und da werden nunmal Wörter egal welcher Herkunft verschieden ausgesprochen und betont!! :thumbsup:

Lg

Naja gut ich denke wir reden über die "korrekte (hoch)deutsche" Aussprache.. In seinem Dialekt kann wer anders es ruhig G-Tekk, G-Teff oder G-Tezz aussprechen.. soll mir dann auch Recht sein solang man dies nicht als korrekt erachtet :P

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

• Eben!!! :thumbsup: :P

• @ hubbeda:

Die Prostituerte wie Du sie nennst heisst Cyndie und nix Esmeralda. Wenn Du so gut französisch kannst wie Sie deutsch darfst Du Dir über Ihren Dialakt eine Wertung erlauben. Zudem kann Sie, ohne Dir zu nahe zu treten, mit 99,9% Sicherheit schneller Autofahren als Du.

Das die Sendung nicht gerade das über Niveau hat ist ja klar. Aber Du scheinst es ja interessant zu finden.

Du Junge Dame hat heute übrigens Geburtstag :happybirthday:

Ich habe mir es angeschaut wegen dem G-Tech Sportster und nicht weil mir langweilig ist und ich amüsiert werden will !
    Also möchtest du mich jetzt in die Schranken weißen,dass ich mir keine freie Meinung über Menschen bilden und sie äußern darf... sau gut JUNGE !
    Und es geht mir nicht um den Dialekt , sondern , dass bei den Sendungen zu 99% fast alles abgelesen wird ( siehe das Anfangsvideo in der Sendung mit dem blonden Mädel ) .

Es gibt sicherlich Millionen Männer und Frauen , die SCHNELLER fahren als DU oder ICH .
    Aber warum? Was bist du denn von Beruf ? Die Dame kann gerne mal zu mir in die Firma kommen und wir schauen ob sie meinen "Beruf" genauso beherrscht.

Und zu dem Video ... in so einem Auto ... Alleine auf ner Rennstrecke ... da sehen selbst wir beide schnell aus !

• @ hubbeda:Ich sag dir gar nix das Du dir keine Meinung bilden darfst. Ich sag nur das ich es Frech finde von Dir eine Frau als Prostituierte hinzustellen weil Sie nicht so Redet wie Du es für richtig hälst. Zum Thema Fachbereich. Ich weiss nicht auf welcher Stufe Du bei Deiner Arbeit stehst. Ist mir auch Wurst. Doch auch da hast Du keine Ahnung wo Sie da steht. Du stempelst eine Person einfach nach einem geschnittenen Bericht als etwas ab. Sagt viel über Deinen Charakter aus. Wobei Ich Dich nicht kenne. Aber da Du Dich angegriffen fühlst könnt ich jetzt auch einfach schlussfolgern und Dich in ne Schublade stecken. Und zum Thema Meinungsäusserung. Wenn Dus nicht mal ab kannst das man Dich anstösst und Du gleich "Angriffig" wirst solltest Du Dich mit dem Thema wohl nochmal Auseinandersetzen.

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Hallo in die Runde,

ich habe diesen Thread erstellt, da ich den Sportster für ein sehr interessantes und spannendes Thema halte.
    Leider entwickelt sich auch dieser Post mal wieder zu einem unendlichen hin und her Gelabere, was nur noch zu 10% mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
    Es nervt, kostet Zeit und es ist wirklich schade, daß das Forum immer mehr versandet.

Zum Beitrag "Auftrag Auto":
    ALLE Auto-Sendungen aus Deutschland sind in meinen Augen doof bis sehr doof, deshalb picke ich mir immer nur die Rosinen nach Aufnahme auf der Festplatte raus. Spart übrigens Nerven und Zeit und hin und wieder ist ja auch mal was wirklich Interessantes oder Nettes dabei.
    Daß aber ein Abarth, insbesondere einer von G-Tech, einen so langen und positiven Auftritt im Fernsehen hat, finde ich toll.
    Cyndie finde ich persönlich sehr sympathisch und authentisch, die Dame gefällt sogar meiner Frau.
    Ein Rennen gegen Malmedy wäre sicher interessant und lustig...

Soweit mal mein Senf dazu.
    Schönen Gruß, Billi

• Ja schöner Bericht und auch gut zu hören das es, neben Abarth, mit dem neuen Alfa 4 C dort weiter geht. :top:

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Klasse Bericht, auch wenn man den Holländischen Kollegen nicht sooooo gut verstehen konnte. Und, man munkelt, das der erste 4C schon Ende des Monats in Stetten eintreffen könnte......

So, nun nochmal zum Sportster,

Ich durfte ihn gestern fahren und kann nur sagen, Waaaaaaahnsinn, das Ding ist mit meinem EVO-R nicht zu vergleichen. Man spürt die gut 100 Kg weniger Fahrzeuggewicht in jeder Lebendslage, er beschleunigt brutal, und bremst brachial. Das speziell angefertigte Bilstein-Fahrwerk ist über jeden Zweifel erhaben, so was von spurstabil, dagegen ist mein B14 schon fast langweilig, er liegt wirklich wie das sprichwörtliche Brett auf der Straße, das konnte man auf den kurvigen Landstraßen, rund um Stetten gut erFAHREN. Selbst auf der Autobahn bei gut 250/255 km/h fühlt man sich in dem Fahrzeug pudelwohl.

Nun zum verbesserungswürdigen: Da wäre die Sache mit dem Lenkrad, ich hatte ein 30 Momo drin, das sehr weit von den Blinker- und Scheibenwischerhebeln entfernt war, der Blinker-Hebel rastet auch nicht zurück, das will Helmut aber noch ändern, des weiteren fallen natürlich alle Funktionen des Serienlenkrades weg, wie z. B. die Telefongesprächsannahme, darüber wird auch gerade nachgedacht, wie man das noch in den Griff bekommen könnte. Aber für das ERSTE Auto dieses Typs kann ich für mich nur sagen, Hut ab, ein Spaßmobil sondergleichen, mit absolutem Sonderheitswert, bin gespannt auf den 2. der übrigens meine Vereinfarben bekommt, und nach Japan geht.......

Loud Pipes, save Lives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!