G-Tech Sportster

Partner:
Feiertag?
  • Ich durfte ihn gestern fahren und kann nur sagen, Waaaaaaahnsinn, das Ding ist mit meinem EVO-R nicht zu vergleichen...

Ganz vergessen:
    Auch schön, mal so einen emotionalen Erfahrungsbericht zu lesen.
    Danke Enzo, ich bin sehr neidisch auf die Erfahrung und erinnere mich gut an Düsseldorf von 1-2 Jahren, als Du mit strahlenden Augen in meinem GPA mitgefahren bist :)
    Ich plane jedenfalls auch für dieses Jahr einen Besuch in Stetten und natürlich eine Probefahrt mit dem Sportster ein, freue mich schon.
    Wenn es allerdings stimmt, daß G-Tech sich den 4C vorknöpfen wird, dann werde ich aber mal so richtig unruhig im Schlaf...

Schönen Gruß, Billi

• Bin diesen Freitag in Stetten und wenn der Sportster da sein sollte werde ich mal höflich anfragen ob ich den mal ERLEBEN darf...
    Nach dem ersten Fahrbericht ( Auftrag Auto ) was die Frau Alleman raus geholt hat ist nicht von schlechten Eltern :thumbup:
    hätte Sie auch noch drei Versuche mit dem Sportster gemacht hätte Sie den Audi A1 bestimmt noch geschlagen :!:

@ Enzo, schöner Bericht Deinerseits...

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Toller Bericht, Danke!! :top:

Noch eine Frage: Du konntest den Sportster laut deinem Bericht ausfahren. Mir ist im Zillertal aufgefallen das die Windschutzscheibe vor der Dachkante aufhörte und somit eine Kante entstanden ist. Wir haben schon damals diskutiert ob das die Endgültige Lösung ist/war.
    Hat man das nicht bei 250 km/h gehört?? Das muss doch schon ordentlich Lärm gemacht haben!? War das einzigste (außer das ich kaum reinpasse :rotfl: ) das mir auf den ersten Blick aufgefallen ist und was ich nicht verstanden habe warum es so gemacht wurde! ;)

Lg aus Brühl

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• @ Billi Ich wünsche dir süße, unruhige Träume :D Und ja, D-Dorf ist lange her Billi, und danach hab ich mir ja meinen ersten kleinen Traum verwirklicht....*sfg

@ Nardoo Ich habe keine außergewöhnlichen Windgeräusche wahrgenommen, sofern man das bei Ü 250 überhaupt sagen kann. Allerdings ist der erste Sportster ein sogenanntes " Lernobjekt" für die G-Tech Mannschaft gewesen, beim 2 wurde jetzt schon einiges verbessert, aber ich möchte Helmut da nicht vorgreifen.

Loud Pipes, save Lives

• Auf die Lenkradknöpfe für die Telefongesprächsannahme könnte ich bei dem Auto jedenfalls durchaus verzichten. Wenn es sonst keine Kritikpunkte gibt... :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader
  • Soooooo??? dann kommt am 29. Juni zum 2. Treffen der Generationen nach Herford, da stehen euch Helmut und sein Team persönlich Rede und Antwort :P

Loud Pipes, save Lives

• lacht, bin am Samstag 1250 km " nur" zur Inspektion gefahren, incl. selbiger 14 Stunden :D Außerdem haben wir in Herford tolle Hotels ;)

Loud Pipes, save Lives

• ~ 600 km sind mir dann doch etwas zu weit :evil:

>>> dann eben doch am 09. Mai - sei dabei !

Insider-Info-Vorab-> G-Tech wird um 09.00 mit dem Sportster in MUC sein zur "Weißwurst-Jause"... danach führt der Sportster die "Meute" nach Stetten an den Grill - Achtung: Tiefergelegte Teller !!!

• Ja, aber (wahrscheinlich) ohne Auto? :0

Dann musst wohl den Sportster nehmen!!! :D ;)

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• YES ! Habe soeben mit Helmut G. :anhimmel: vereinbart:

Wenn das neue Auto von ASeppi noch nicht da ist... fährt unser ASeppi im Sportster von MUC nach Stetten... :thumbsup: !!!

Allerdings: Wie du wieder heimkommst wissen wir noch nicht - pack also vorsichtshalber mal gute Wanderschuhe ein ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!