Partner:
Feiertag?
  • [/QUOTE]1.75l Hubraum, 240PS ohne Turbo wie es scheint.... [QUOTE]

Dann wäre das ja das erste Auto das den Honda S2000 in sachen Literleistung schlägt.

"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

• Dave23,

Wer hat DAS gesagt? Erscheint mir seeehr unplausibel und daher m.E. mit ganz groooßer Sicherheit nicht ohne Turbo!

Gruß,
    Jürgen

Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

• ja wer kommt denn hier auf die idee, das der motor ohne turbo sein soll!?

mal die augen aufmachen und den turbo anschauen, der da auf dem bild am krümmer recht deutlich zu sehen ist! 8)

Gruss Alex

• auf der ersten seite im ersten post stehen die technischen details schon lange drin ;)

Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

• hat sich schon jemand den mito gta in genf angeschaut und hat eventuell neue infos dazu?

Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

• hab was von september - oktober gelesen.

• Zitat

Original von Dave23
    Sorry Jungs, in dem Bericht stand nur "1.75l Hubraum mit 240PS Leistung" stand auch im Text nicht's von Turbo, aber jetzt ist der Fall ja gelöst. Sorry für den Mist den ich erzählt habe LOL

ja wenn ich mir das bild anschaue, weiss ich das der nen turbo hat. da brauch ich mir nix durchlesen.
    wenn das n hochdrehzalsauger währe, hätte der 1. nen ordentlichen Fächerkrümmer und 2. im anschluss an den krümmer den kat und nicht so n ding, das mal ganz rein zufällig das aussehen eines turboladers hat. :P

davon abgesehen, bei welche drehzahl solln der seine max motorleistung haben, wenn er nicht einmal 1,8 lieter hubraum, aber 240 ps hat.. so bei 11.000 umin?? ...im rennsport möglich, für die strasse unsinnig, denn bei einer sollchen auslegung hat der motor dann unter 5.000 umin garkeine leistung.

in dem sinne.. ist nicht böse gemeint 8)

Gruss Alex

500 ABARTH

Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Einmal editiert, zuletzt von Abarthigdriver ()

• Also bei einen Preis von 40TEuro, greife ich eher zum Fokus RS oder Scirroco. Bei aller liebe, das ist der Wagen mir doch nicht wert. Ich hätte eher um die 25 bis 30TEuro gerechnet. Und das ist schon eine Menge Geld. Vorallem heute, wo die Wirtschaftliche einen noch öfters überlegen läßt soviel Geld in ein Auto zu investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!