Hat wohl dann auch indirekt mit Abarth zu tun.... ![]()
http://www.n-tv.de/auto/Auch-d…rben-article12096276.html
Wie gut das ich nen 595er hab! ![]()
Hat wohl dann auch indirekt mit Abarth zu tun.... ![]()
http://www.n-tv.de/auto/Auch-d…rben-article12096276.html
Wie gut das ich nen 595er hab! ![]()
Kein Wunder das der Punto keine Käufer fand...wo bleibt denn die INOVATION ? ![]()
Naja nicht nur beim Punto zeigt Fiat keine Innovation ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dast ist aber schade! ![]()
Bin jedes mal froh wenn ich den Werkstattwagen (Punto Evo) wieder gegen meinen 500er eintauschen kann.
Der 500er ist einfach das wertigere Auto.
Wenn es den A500 nicht gegeben hätte würde ich keinen Abarth fahren…
Punto ist auf dem heutigen Markt keine ernstzunehmende Alternative mehr.
Peugeot 208 GTI
Ford Fiesta ST
Polo GTI
Opel Corsa OPC
Renault Clio RS
Citroen DS3 Racing
Mini Cooper S /JCW
Alle in verschiedenen Tests zu sehen… wo ist der APE in aktuellen Tests?
Da hat Fiat den Anschluss verpasst…
War aber schon länger bekannt, dass der Punto und alles Andere stirbt.
Schade ist es, denn ansich waren die drei Generationen Punto schon recht erfolgreich.
Leider hat man darauf nie aufgebaut. Heute bietet jeder Kia oder Hyundai mehr Ausstattung (selbst der Ihh 10).
Ich finde es schade dass der Punto aussterben wird .
Der Punto Abarth seht man aber im gegen satz zu den anderen Marken wie Opel Corsa OPC oder Golf GTI sehr selten deswegen habe ich mich für den evo entschieden .Der 500er kam nicht infrage weil er zu klein ist .
Alles in allem bin ich glücklich mit meinem APE und würde ihn gegen kein Asia Schrott eintauschen . Die Fahrzeuge sind einfach nur hässlich .
Gruss Abarther89
Naja ich würde den Punto Abarth den meisten anderen in der Klasse vorziehen. Sieht besser aus und ist exklusiver.
Ein wenig mehr Ausstattung und Leistung könnte er vertragen, aber naja.
Wie es um die Zukunft von Abarth aussieht wissen warscheinlich nichtmal die Manager selber.
Abarth ist m.E. nach eine der interessantesten und seltensten Marken die es gibt.
Abarth lebt von der Geschichte und ich finde es einfach genial, das diese Marke nicht jeder kennt.
Der Seltenheitsfaktor macht den Reiz daran aus sowie die guten Gespräche an Tankstellen von interessierten Kennern und nicht Kennern ![]()
Genau der Meinung bin ich nämlich auch, auch wenn ich (noch) keinen fahre ![]()
Hallo leute, leider muss ich heute mitteilen das Fiat den Punto 2015 nichtmehr produzieren wird.
Es soll ein 4türiger Fiat 500 folgen.
Zusammengefügt
ich sag immer wieder..... Alfa MiTo, oder 4c, das wären gute Kandidaten für´s Abarthemblem ![]()
Mito wäre die nächste Stufe ehr GTA, da längst 5 Stück davon gebaut und vorgestellt sind und er nicht in Serie gegangen ist können wir uns den aber aus den Köpfen schlagen.
Mito GTA wäre meine Abarth Alternative bzw. das KO für den GPA gewesen bei mir.
Ja, der Mito GTA wäre aufjedenfall eine Überlegung wert
die Endrohre im R32 Look stehen dem Mito aufjedenfall sehr gut.
Der Punto ist nicht innovativ das stimmt,aber ist es der 500er? Für mich nein..Klar er sieht geil aus Retro und Moderne treffen sich da.. Trotzdem habe ich mich vor 5 Jahren für den GPA entschieden weil er meiner Meinung nach mehr (Platz) fürs Geld bietet..
Die allgmeinen Lage bei Fiat gefällt mir nicht,man setzt alles auf die 500er Reihe,500er & den 500L gibts schon,500X wird ein Mini-SUV und der Punto wird wohl durch einen 5tür. 500er ersetzt..erinnert stark an Mini...
Und das mit dem Alfa Mito gta wird wohl auch nichts,Alfa wird in wohl aus der Pallette streichen und mehr auf Mittel/Oberklasse setzten
Der 500L ist sowieso etwas vom beklopptesten, was ich je gesehen habe. Ob das Auto an sich gut ist, kann ich nicht beurteilen. Aber so verwässert man eine Marke nach Strich und Faden. Wofür steht denn "500"? Genau für eine Sache: Klein, sehr klein. Schon der heutige 500er ist für das Image genau genommen ziemlich gross. Aber 500 "L", was soll das sein? Genau wie bei Mini, wo die aktuellen Modelle eher "Maxi" sind. Klar, kurzfristig kann man so von der bekannten Marke profitieren. Langfristig sinkt aber der Erkennungswert, bis die Marke zu 08/15 und dann bedeutungslos wird. Sinnlos...
Alfa 4C Abarth, DAS wär mal was...
Naja Geschmäcker sind verschieden und ich finde dem 500L wird immer ein bisschen unrecht getan. In Real sieht der Wagen m.M.n. echt schick und edel aus mit dem schönen Touchscreen und dem ganzen Krims Krams den man dazu bestellen kann. Fahren tut er sich auch ganz gut und geräumig ist er alle mal. Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben, das damit die Identität der Charme am 500 erheblich leiden wird.
naja der 500l sieht eher bescheiden aus... lässt man die asusstattungsmerkmale einmal ausser acht. ![]()
irgendwie verstehe ich nicht ganz was denn so schlimm daran wäre sich an minis verkaufspoli anzulehnen die sind doch ziemlich erfolgreich mit ihrer reihe? fiat täte es sicher gut einen "500 giardiniera" herauszubringen - als abarth wäre der doch echt abgefahren gewesen! darauf hatte ich eigentlich gehofft bevor ider L rauskam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat