Naviport Halterung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Kennt jemand einen Shop, wo ich die neue oder alte Navihalterung bestellen kann?

Bild anbei. Wichtig ist das ich nur die Halterung brauche und kein Paket mit dem navi.

Mein Abarth 500: Mazza Stage 2 - Bianco Gara - CD/MP3 - Blue&Me - Klimaautomatik - Kit Sabelt - Xenon - ESSEESSE - Record Monza - Bilstein B14 - Neu-F Short Shifter
  • ..hab dafür einen ganz tollen Laden gefunden.... heisst: EBAY

http://www.ebay.de/itm/Halter-…alter&hash=item27e5cc8c8c

• Hallo Zusammen,

ist ziehmlich alt, ich weis.

bin aber auf der Suche nach der oben gezeigten Halterung. Gibt's die evtl. gar nicht mehr?

Suche mir den obligatorischen Wolf.

Gruß Marco

Ciao Marco ;)

"Gott erschuf das Turboloch, um Saugmotoren eine Chance zu geben"

Mein Abarth 500: 135 PS laut Papiere
  • Hab sie mir auch gedruckt. Empfehle aber die Version aus mehreren Teilen mit ner Kulifeder drin. Die hält richtig und verkratzt auch das Dashboard nicht.

Da ich das stl eh modifiziert habe, war das für mich die beste Methode

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!