Meiner macht nicht so schöne Pupse. Zumindestens nicht so schön kontroliert.
Wie fährst du denn im Moment rum? Ohne ESD? Bin aufjedenfall auf neue Videos gespannt!
Komplett ohne Kat ist mir irgendwie zu riskant. Fahre auch hin und wieder durch Österreich nach Slowenien und da sind die Strafen nicht mehr witzig, erwischt zu werden.
Also im Moment eigentlich sehr dreist, weder Kat noch ESD..aber die grünen haben bei uns sowieso keinen Plan was Autos angeht und das mit dem kat sieht man sowieso nicht wenn man es richtig macht.. sollten sie mich mal anhalten können sie höchstens das leere rohr bis kat bemängeln aber da die ape ' ja sowieso keinen msd haben, können sie auch nur den fehlenden esd bemängeln..und den zu wechseln ist keine große arbeit.. ich wollte mir da sowieso noch einen blinden Kasten um das esd rohr schweißen aber da das dann wahrscheinlich beim drunter gucken noch mehr bemängelt wird als "leer" oder das da was undicht ist, ist es mir lieber das man es direkt sieht und ich mir irgendwelche tieferen Kontrollen spare.
Aber bis jetzt noch nie angehalten worden von der Polizei selbst als ich vor ihnen angefahren bin..man kann es kontrollieren das es nicht wirklich laut ist..es dröhnt bis ca. 2000rpm eigentlich nur und ab dann kommt der helle Schöne sound raus.
Aber die Blicke und Schreckenssprünge der Passanten sind schon amüsant wenn man kurz mal antippt und das Ding brüllt mit gefühlten 120 dB mal kurz
Ich kann ja mal am Wochenende wenn ich die Möglichkeit habe nochmal von draussen mit na gopro aufnehmen ![]()