War heute ein wenig shoppen

Partner:
Feiertag?
  • grüss euch!

mir war heute etwas langweilig und hab mir mit gimp etwas die zeit vertrieben :) :D

bisschen tiefer, bisschen folie, bisschen scheinwerfer in anthrazit LOL usw. usw.

wie gefällts? :rotwerd:

liebe grüsse :)

(bild..vorher, nachher)

Dateien

• original.jpg

(238,83 kB, 401 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fake.jpg

(242,43 kB, 436 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)

3 Mal editiert, zuletzt von melli ()

• er steht in diesem moment beim kumpel
    und bekommt noch etwas folie :pfeifen: :D

spontan macht am meisten spaß LOL

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)
  • Das Bild hast du gut bearbeitet!
    Beim auswählen des Bildes musst du darauf achten, dass du keine Bilder mit Streifen/Muster nimmst. Diese nimmt man als Anhaltspunkte wahr und man merkt, in diesem Fall, dass dein Auto tiefer gemacht wurde. Bezogen auf die Fahrbahnstiche unter/neben dem Auto. :top:

Gimp ist aber ein super Programm. Ich arbeite sehr gerne damit.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • danke apollo :)

ich mag gimp auch recht gern. ist eine gute,
    kostenlose alternative zum photoshop. :)

• hallo :D

es hat sich wieder was kleines getan. :D
    folie am dach, logos, motorhaube, bremssättel,....

habe versucht ein paar schöne pics für euch zu machen :P

winkee!

Dateien

• front_klein.jpg

(241,39 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pic1_klein.jpg

(253,44 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pic2_klein.jpg

(233,43 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pic3_klein.jpg

(207,44 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wheel_klein.jpg

(253,31 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hoffe bider und auto gefallen :D :) :)

Dateien

• Hey melli.
    Ich finde die Bilder top gelungen, jedoch steh ich nicht so auf das hellblau/türkis :pfeifen:
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Hauptsache du bist zufrieden mit deinem Abarth :thumbsup:
    Grüße Robi

• Ich finde Türkis super stark!

das estetiko hätte ich persönlich in rein Türkis belassen ohne schwarz/grau genauso wie den Skorpion auf der Haube und das Emblem bitte, bitte original lassen ;(
    Was das Innenleben der Scheinwerfer betrifft schau mal hier :love:

• danke für eure meinungen :thumbup:

türkis ist meine lieblingsfarbe. darum hab ich mich für diese entschieden. und passt auch gut zu weiß und anthrazit. :)

und habe es mit absicht in anthrazit mit türkisen akzenten gemacht. weil wenn alles rein türkis wäre, würde das auto wie ein fahrendes bonbon aussehen LOL
    und das will ich vermeiden ;)

das auto ist so schon "knutschkugel" genug. :top:

und die abarthlogos in weiß-türkis passen so besser zum allgemeinbild. rot-gelb hätte mich gestört. und starsky, brauchst nicht weinen, ist ja nur folie ;) :P

für meinen geschmack passts. und hebt sich, durch kleinigkeiten, von der masse ab. ^^

als nächstes kommt ein gewinde und eine AGA aus edelstahl :top:

Dome hier nochmal bilder zum wirken :thumbsup: LOL

Dateien

• DSC00659.JPG

(254,53 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00720.JPG

(240,69 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00661.JPG

(234,51 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00657.JPG

(208 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00670.JPG

(245,63 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey Melli!

Respekt zu deinem Auto, schaut richtig geil aus :thumbsup:
    Eine kurze Frage: Wie hast du deine Bremssättel lackiert?

LG
    Steve

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • danke steve :)

für die brämssättel hab ich mir beim lackhändler
    einen passenden acryllack gekauft und dann
    gepinselt.

lg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!