Erfahrung mit TurboPerformance?

Partner:
Feiertag?
  • Wo ist denn euer Problem?
    Jeder Selbstständige führt SEIN Geschäft wir er es für richtig hält, denn es ist SEIN Eigentum.

Der Mann hier (Pogea) scheint doch solide Arbeit zu liefern, denn alle die aus diesem Forum dort waren zeigen sich zufrieden und glücklich.
    Niemand wird hier gezwungen mit seiner Art klar zu kommen, den Leuten denen diese Art nicht gefällt sollen einfach woanders hingehen.

Konkurrenz belebt den Markt und ich finde der Mann bringt einfach Leben in die Bude ;)

PS: Ich besitze keines seiner Produkte oder seiner Dienstleistungen.

Mein Auto: Abarth 500 Bj 2009
  • Ich bin exakt deiner Meinung und ebenfalls bisher noch ohne eigene Erfahrung mit seinen Produkten.
    Alles was ich bisher mit ihm kommuniziert habe wurde freundlich und fachlich versiert abgewickelt.
    Und er hat sehr wohl etliche zufriedene Kunden.
    Jeder wo und wie er mag...
    Mit Helmut Gießl hatte ich früher schon einige gute Erfahrungen, Luca Mazza hat mein jetziges Fahrzeug super abgestimmt.
    Für einen deutlich größeren Umbau oder einen Alfa 4c wäre Pogea momentan sicher meine erste Adresse, wird sich mit ziemlicher Sicherheit noch ergeben in der Zukunft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...

Einmal editiert, zuletzt von MartiniRacingAbarth ()

• Danke. Ich meine das nicht böse oder gemein, ich bin da einfach konsequent. Einer kommt mit einer Pizza mit Meeresfrüchte. Da bin ich allergisch drauf. Also muss und werde ich es nicht essen. Wenn einer meint, er habe was schlechtes über meine Arbeit gehört, dann ist er Meeresfrüchte für mich. Dann habe ich kein Bock drauf - das ist mein gutes Recht. Ein Kunde bei mir genießt größte Anerkennung, Respekt und zuletzt unendliche Freunde und Spaß am Produkt, weil ich es weder nötig habe jedem Cent hinterher zu rennen, noch, weil ich mich durch Leute, wie Blowfly und Konsortien stressen lasse. Das resultiert zu einem geilen Produkt, wenn ich schon so ne große Klappe habe.

Zuletzt. Hey Blowfly, wenn dir die Argumentationen aus gehen, ist das dann was Dir noch einfällt?? Richtig armselig.

• So,

nun gebe ich mal was zum besten.......

Ich kenne Eduard schon seit der TT 8N Zeit, das sind nun schon gute ca. 15 Jahre.

Damals noch "klein" angefangen in Ulm.

Mittlerweile hat es sich einen Namen und seine Firma GROß gemacht und ist dabei immer MENSCH geblieben und nicht abgehoben.

Was sein Fachwissen angeht kann ich nur sagen : Er ist ein 1000% iger.

Ist und bleibt somit für mich immer die erste Adresse, wenn es um Leistung / Tuning geht.

Leute die einen schlecht reden wird es immer geben, darum Eduard würde ich mich gar nicht hier rechtfertigen - das hast Du nicht nötig.

Die wo dich kennen, werden auch weiterhin Deine Arbeit schätzen.

Gruß Achim

Es war einmal......

Dateien

• 003.JPG

(100,72 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 006.JPG

(99,27 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es wird in Foren so viel Müll erzählt, dass es wie Flüsterpost weiter geht.

:top: :top:

Daher am besten einfach schweigen und genießen

Wobei der TT optisch schon übel kommt, meine Meinung :unschuldig:

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023

Einmal editiert, zuletzt von MiniCooper ()

• Zuletzt. Hey Blowfly, wenn dir die Argumentationen aus gehen, ist das dann was Dir noch einfällt?? Richtig armselig.

Sagt der, der Selbstbeweihräucherung und Selbstüberschätzung für Argumente hält...

:rotfl:

Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, BMW 530xd Touring LCI, FIAT 500e La prima

• Sagt der, der Selbstbeweihräucherung und Selbstüberschätzung für Argumente hält...

Oh, geht´s gleich weiter??? Noch Mal - ist das ALLES was du zu bieten hast?
    Sollen wir mal einen Schwanzvergleich machen, dass du mal siehst, was ich erreicht habe? Verkriech dich weiter hinter deinem Pseudonym, blowby kenne ich nur vom Furzen! Mehr bist du nicht. Wenigstens hast du dir deinen Namen realistisch ausgesucht, das ist nämlich Alles, was von Dir kommt, ein feuchter Furz.

• Das ist der reinste Kindergarten hier :abgelehnt:

Eigentlich kann man den Tread schließen, da es ja nichts mehr mit TurboPerformance zu tun hat

• irgendwie gehen die meisten tuning-themen gleich aus ...schade eigentlich...

• Oh, geht´s gleich weiter??? Noch Mal - ist das ALLES was du zu bieten hast?
    Sollen wir mal einen Schwanzvergleich machen, dass du mal siehst, was ich erreicht habe? Verkriech dich weiter hinter deinem Pseudonym, blowby kenne ich nur vom Furzen! Mehr bist du nicht. Wenigstens hast du dir deinen Namen realistisch ausgesucht, das ist nämlich Alles, was von Dir kommt, ein feuchter Furz.

Dir kommen die Schmeißfliegen zum Arsch raus?

Hätte ich mir denken können...

Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, BMW 530xd Touring LCI, FIAT 500e La prima

• aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ihm am Selbstbewusstsein fehlt

hätte jetzt eher auf das Gegenteil getippt. Und ein gesundes Selbstbewusstsein sollte man ja schon haben. Obs den Leute gefällt oder nicht kann ihm ja egal sein.

Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Mit Selbstbewusstsein hat das wenig zu tun. Meiner Meinung nach nimmt Herr Pogea die Kritik und die schlechten Kommentare zu persönlich und fühlt sich gleich angegriffen und deshalb kommt auch prompt eine Antwort. Das ist sein gutes Recht nur wäre es besser, wenn man sich selbst irgendwo ne Grenze setzt und diese Diskussionen beendet. Genau wie man diesen Thread löschen kann :top:

Mein Abarth 500: Abarth 500 EsseEsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!