Super 95 oder Super plus 98

Partner:
Feiertag?
  • Den Ansatz von wegen mit oder ohne (Bio-) Ethanol finde ich interessant. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Also ich fahre auch einen Turismo MTA, der Unterschied zwischen 95 und 98 ist deutlich merkbar. Arbeitsbedient fahre ich jeden Tag 98 km, Landstraße, autobahn, Großstadt. Deswegen konnte ich gute Messungen machen und zwar monatsweise. Abgesehen davon, dass der Abart mit 98 viel sauberer läuft, spare ich noch zusätzlich 0,5 Liter Sprit pro 100 km. Kann jeder leicht ausrechnen, dass der 'teurer 98' im Endeffekt günstiger ist, bei einem Verbrauch von 7 Liter mit 98.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!