Lieferzeit

Partner:
Feiertag?
  • Mein Turismo ist am 13.01.22 bestellt, laut Verkäufer sollte dieser in spätestens 4 Monaten ausgeliefert sein.

Ich hoffe doch, dass es früher möglich sein wird.

Da es meine erste Neuwagenbestellung ist, kann ich mich selbst über den Status der Bestellung informieren oder muss ich diesbezüglich den Verkäufer kontaktieren?

Einmal editiert, zuletzt von Haykatzu ()

• Das ist aber sehr optimistisch gedacht.

Mir sagte ein Abarth-Verkäufer im Januar, man könnte bestellen, aber wann das Fahrzeug kommt wüßte man nicht. Kann ein halbes Jahr, aber auch ein Jahr dauern.

Ich drück die Daumen das es bei 4 Monaten bleibt.

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Danke dir für die Info. Hoffentlich dauert es nicht länger als ein halbes Jahr. Habe mich bewusst für "Steinzeittechnik" mit Spaßfaktor entschieden um unnötig lange Wartezeiten zu vermeiden. Im Nachhinein hätte ich auch gerne das Skydome bestellt, jedoch hatte ich Sorge, dass die Qualität schlecht ausfällt..

• Dein Verkäufer kann den Bestellstatus in seinem System abfragen - selbst ist das wohl nicht möglich.

Ich wünsch dir viel Ausdauer und die nötige Nervenstärke in diesen schwierigen Zeiten.

Verlässliche Lieferfristen stehen aktuell in den Sternen.....

Aber das Warten lohnt sich auf jede Fall - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Dani

• Verbindliche Liefertermine wird dir keiner mehr in den Vertrag schreiben.

Leihwagen steht keiner zu, ausser der Händler steht dir sehr Kulant gegenüber.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Habe soeben mit dem Verkäufer telefoniert und mein Abarth wird schon produziert und soll in 2-3 Wochen abholbereit sein. Bei Fiat soll es keine Verzögerungen geben, da alles auf Lager sein soll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!