Schaltknauf demontieren

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte Mal ne Billardkugel als Schaltknauf in einem meiner Kfzs.

War im Winter immer recht kalt 8)

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • In Alu Gewindeschneiden geht super … ICH HASSE ABER KUGELN!!!

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Keks! Ganz ruhig! Die Erde is ne Scheibe!

Weiß ich doch 8)

Nur nie zu nah an den Rand kommen, sonst wirst du von der geheimen Elite die uns beherrscht abgeschossen aber nicht mit MIR!

Das heilige Spaghettimonster beschützt mich :love:

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Liebe Abarth-Gemeinde,

Hatte 2017 schon einmal einen 2015er Custom mit 135PS (alte Front mit digitalem Display). War ein super Fahrzeug und hatte nie Probleme damit.

Da ich das Fahrzeug immer ansprechend und zeitlos empfunden habe, noch dazu mit einem Sound der so bestimmt nicht wieder kommt, habe ich nochmals zugeschlagen und einen 2020er Comp geholt.

Auto ist in einem sehr schönen Zustand, nur leider ist ein anderer Schalthebel (Leder) als der originale in Alu verbaut. Stehe auf originalität und würde früher oder später gerne rückrüsten. Verbaut ist der aus schwarzem Leder mit roten Nähten und dem Abarth-Zeichen von Italo-Welt.

An sich ein schöner Schaltknauf aber eben nicht original...meint Ihr der Tausch ist einfacher in umgekehrter Reihenfolge? Da der Alu-Knauf offensichtlich schwer zu entfernen ist. Wie sieht es mit dem Lederknauf aus?

vielen Dank!!

• Hast du ein Foto von dem Knauf?

Bei den Lederknüppel gibt es verschiedene Befestigungen.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Der geht normalerweise gewaltfrei runter. Außer der Vorbesitzer hat ihn mit Karroseriekleber geklebt…..

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!