Ich hatte Mal ne Billardkugel als Schaltknauf in einem meiner Kfzs.
War im Winter immer recht kalt ![]()
Gruß Attila
Ich hatte Mal ne Billardkugel als Schaltknauf in einem meiner Kfzs.
War im Winter immer recht kalt ![]()
Gruß Attila
In Alu Gewindeschneiden geht super … ICH HASSE ABER KUGELN!!!
ICH HASSE ABER KUGELN!!!
Keks! Ganz ruhig! Die Erde is ne Scheibe!
Keks! Ganz ruhig! Die Erde is ne Scheibe!
Weiß ich doch ![]()
Nur nie zu nah an den Rand kommen, sonst wirst du von der geheimen Elite die uns beherrscht abgeschossen aber nicht mit MIR!
Das heilige Spaghettimonster beschützt mich ![]()
Liebe Abarth-Gemeinde,
Hatte 2017 schon einmal einen 2015er Custom mit 135PS (alte Front mit digitalem Display). War ein super Fahrzeug und hatte nie Probleme damit.
Da ich das Fahrzeug immer ansprechend und zeitlos empfunden habe, noch dazu mit einem Sound der so bestimmt nicht wieder kommt, habe ich nochmals zugeschlagen und einen 2020er Comp geholt.
Auto ist in einem sehr schönen Zustand, nur leider ist ein anderer Schalthebel (Leder) als der originale in Alu verbaut. Stehe auf originalität und würde früher oder später gerne rückrüsten. Verbaut ist der aus schwarzem Leder mit roten Nähten und dem Abarth-Zeichen von Italo-Welt.
An sich ein schöner Schaltknauf aber eben nicht original...meint Ihr der Tausch ist einfacher in umgekehrter Reihenfolge? Da der Alu-Knauf offensichtlich schwer zu entfernen ist. Wie sieht es mit dem Lederknauf aus?
vielen Dank!!
Hast du ein Foto von dem Knauf?
Bei den Lederknüppel gibt es verschiedene Befestigungen.
Gruß
Kai-Oliver
Hallo Kai-Oliver,
Handelt sich um den unten eingefügten Schaltknauf. Finde ihn grundsätzlich schön, nur würde ich den originalen früher oder später wieder draufmachen. ist dieser leichter zu demontieren, als der originale?
danke lg Kurt
Der geht normalerweise gewaltfrei runter. Außer der Vorbesitzer hat ihn mit Karroseriekleber geklebt…..
Ok das ist zumindest eine positive Aussicht...:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat