Guten Abend zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Koshi Carbon Dashboard anzuschaffen. Kann jemand was zu der Qualität sagen? Kann das Teil was?
Danke und Grüße
Björn
Guten Abend zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Koshi Carbon Dashboard anzuschaffen. Kann jemand was zu der Qualität sagen? Kann das Teil was?
Danke und Grüße
Björn
Ich hab's. Die Passform des Dashboard ist wie Original. Jedoch müssen die Luftdüsen verklebt werden. Das Teil links vom Lenkrad hat überhaupt nicht gestimmt. Da musste ich alle Nasen nacharbeiten. Die drei Knöpfe mittig haben 0,0 gepasst. Da musste ich mir selbst was einfallen lassen. Lange rede, kurzer Sinn: Passform gut, der Rest nicht. Wenn die Möglichkeit besteht, original kaufen. Ich musste mich für Koshi entscheiden, da es 2016 bei Bestellung das Carbon Dashboard aufgrund von Zuliefererproblemen nicht zu kaufen gab.
DD hat auch eins geteasert, soll wohl nicht so schlecht sein
Nimm das Original Björn
kein Aerger mit Kleben oder anpassen. Koshi - Teile `schwanken` in der Qualität offensichtlich massiv.
Alternative: Original ausbauen und folieren lassen. Wassertransverdruck sieht auch gut aus.
Viel Erfolg - Dani
kenne das Problem. ich habe das "kleine" radio in einem Baujahr 2019. so viel ich in erfahrung gebracht habe gib es dafür kein original in carbon?!
Hi,
danke für die Antworten! Ich dachte es mir schon! Wassertransferdruck wäre natürlich noch eine Alternative. Dann werde ich mir wohl mal ein lackiertes Dashboard besorgen. Meiner hat das angeraute Dashboard… das wird dann nichts mit Wassertransfer…
Grüße
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat